Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 10:27

Canterlot Castle
20.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Ami/ Speisesaal/küche]

*sie musste kichern als sie die geschichte ihrer mutter hört*

Da hast du aber eine richtig tlle mutter , meine hingegen war immer nur drauf und dran den kleinen laden den wir führten aufrecht zu halten...naja..bis ich alt genug war um mit zuhelfen...sie brachte mir alles bei und spähter entwikelte ich meien eigene rezepte...nun...wei es das schiksal so woltle warendiese dan so gut bei den volk an am kommen das sogar die Kasierin davon hörte und meine FAmlie und ich dan ihn den Kasierhof geholt wurden um ab da dan zu kochen [Bild: cl-rd-happy.png]

*schaute dan wei die kekse ihn den ofen geschoben werden und setzte sich auf einen kleinen stuhl der neben der arbeitsfläsche steht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge -> Garten]

*Langsam schreitet sie die Gänge entlang, als sie eine Gruppe von 7 Ponys begegnet, darunter auch Romina. Sofort verbeugt sie sich*

o0(Whoa...wo kommen die denn jetzt her?! Und wer sind die anderen?)0o

I-ich grüße sie.. e-eure Hoheit Prinzessin Romina..

*Sie blickt vorsichtig zu Dominatus*

o0(Was hat er denn für ´n Problem?)0o

*Plötzlich vernimmt sie eine ihr sehr bekannte Stimme. Javier ruft nach allen Boten, kurz darauf spürt sie den Boden etwas wackeln. Als sie den Gang entlang hinter Romina schaut, bemerkt sie eine große Meute Boten die schnell auf sie zustürmen*

o0( [Bild: mlp-tshock.png] Oha, waren die alle beim Essen o-oder.. die kommen näher! LAUF PINK!)0o

*Reflexartig greift sie Rominas Huf und läuft los den Gang herunter. Der Meute kommt immer näher und hat mittlerweile auch die 6 Lehrer von Romina erwischt, die sie nun unsanft mitschleifen. Im Sprint versucht sie zu Romina zu reden*

E-Es tut mir Leid e-eure Hoheit... a-aber glauben sie mir... i-in die Menge... *keuch* wollen sie nicht geraten!

*Als sie die Tür zu den Gärten erreichen, biegt sie schlagartig nach Rechts ab. 2 Sekunden später, stürmt die Meute aus der Tür hinaus tiefer in den Garten zum Pavillion*

Puh... d-das war knapp..

o0(Pihink! Deine Pflicht ruft! Du wurdest gerufeeeeen!)0o

I-Ich... e-es tut mir Leid.. Das ich so grob zu ihnen w-war... a-aber ich.. ähh... ich muss jetzt los... m-meine pflicht ruft..

*Sie verbeugt sich ein letztes mal, blickt lächelnd zu Romina und sprintet den anderen hinterher zu dem Pavillion. Dort angekommen, schaut sie zu den anderen Boten die sich anscheinend beruhigt haben und in reih und Glied zum pavillion schauen. Lediglich 6 Ponys scheinen nicht zu den Boten zu gehören, denn diese schauen sich vollkommen verwirrt um. Sie stellt sich zu den anderen Boten in die Reihe und blickt gespannt zu Javier*

o0(Was jetzt wohl los ist...? Und wer sind diese 6 Ponys da?! Und...)0o

*Erst jetzt realisiert sie, das sie gerade eine Prinzessin mitgeschleift hatte*

o0([Bild: mlp-djawdrop.png] Ohhh verdammt... d-das wird.... PINK!... Das wird Ärger geben... DU HAST NICHT ERNSTHAFT!! ORGH!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Eingangshalle]
*er blickt zu Celestia*
Eure Majestät. Ich werde mich dann, wenn ihr es erlaubt, an meine Arbeit begeben.
*er erhebt sich, wartet kurz auf die Erlaubnis und verneigt sich dann*
Einen angenehmen Tag, eure Majestät.
*Der Hengst trabt aus dem Speisesaal in die Eingangshalle*

[Charming/Eingangshalle-->Zimmer 124]
*Der kleine Hengst flitzt durch die Eingangshalle und zwischen den Ponys durch hoch ins Zimmer und stellt seine Tasche ab*

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro--->Gärten] [Rüstung an]

*Nach dem er aufgewacht ist, verließ er das Büro*

°oO(Ich sollte mal in den Garten, um wieder wach zu werden. Also dann, sind ja keine Berichte da.)

*Blickt zu Shylight*

"Sie halten so lange hier dei Stellung Adjutant. Ich gehe mir kurz die Beine vetreten."

*Er geht über die Gänge zum Garten und trifft dort auf eine Riesen Traube von Ponys*

°oO(Was denn hier kaputt, ich höre mal zu.)

*Stellt sich dazu und stellt die Ohre Interessiert auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Küche->Speisesaal]

*nachdem sie fertig war, begutachtete sie das Werk. Vor ihr lagen nun Sternkekse aus zwei Sternen. Der obere lila, der untere, nur an den äußeren Zacken zu sehen weiß, halb helle und halb schokoladig dunkle Kese, gelb bemalte Sonnen und blaue, weiß bemalte Monde. Und daneben einige kornige Eulen. Zufrieden packt sie die einen Kekse in eine Dose und die Eule speziell weg und strahlt Ami an*

Vielen, vielen Dank [Bild: FP-happy-front.png]

*zufrieden verlässt sie die Küche [Bild: cmc.gif] und steuert aufgeregt Celestias Tisch an*

oO(ich hoffe, sie mag sie [Bild: AJ-hat.gif])Oo

*sie verneigt sich*

Ich ähm... Majestät...?

[Javier/Garten]

*zufrieden schaut der Hengst über die Traube Ponys vor ihm, ehe er seine magisch verstärkte Stimme erhebt*

Heute Morgen flatterte ein Großauftrag in mein Büro. Der ganze KBD soll heute folgende Nachricht übermitteln:

Im 2. Stock des Schlosses, von der Eingangshalle ausgesehen rechter Hand, wurde, uns zum Geschenk, ein Aufenthaltsraum für das Dienstpersonal eingerichtet. Nach Feierabend oder an freien Tagen sind alle Mitglieder des Personals eingeladen, sich dort aufzuhalten. Es wird versichert, keine Gerüchte werden aus diesem Raum dringen. Daran möge sich jeder halten! Dennoch bitten die Hoheiten, trotz des Raumes nicht die lieblichen Gärten oder die Geselligkeit des Speisesaals zu vergessen.

*er macht eine Pause*

Unsere Aufgabe ist es, des an JEDES Pony des Palastes weiter zu tragen. Ich erwarte bis heute Abend entsprechenden Einsatz von euch. Der, der gerad keinen Auftrag hat, mag jeden, den er trifft, darauf hinweisen. An die Arbeit, Ponys!

*meint er aufmunternd und verschwindet selbst Richtung Schloss, während sich die Menge auflöst*

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Nachdem Celestia eine ganze Zeit weiter entspannte öffnete sie ihre Augen als sie von der kleinen Lay angesprochen wird. Zufrieden mit einem Lächeln schaute sie zu ihr hinunter.*

"Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag kleine Lay, ich freue mich dich zu sehen, wir konnten uns lange nicht sprechen. Wie geht es dir ? Bitte, setzte dich doch~ "

*Sagte sie und musterte freundlich die Dose die die kleine Stute bei sich trug.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*aufgeregt setzt sich die Stute*

Mir geht es gut, ich habe Kekse gebacken und...

*sie schaut verlegen und hält ihr die Dose hin*

Möchtet ihr welche? [Bild: pc-swcute.png]

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124 - Gang]

"In Ordnung also bis später."

*Sie wartete seine Antwort ab, gab ihm einen Abschiedskuss und verlässt das Zimmer. Keine zwei Meter ging ihr Chef etwas nachdenklich aussehen, sie schloss sich ihm eilig an.*

"Doktor, wie geht es euch ?"

[Celestia/Speisesaal]

"Gebacken ? Es wäre mir eine Ehre wenn ich einer deiner gebackenen Leckereien probieren dürfte Lay."

[Bild: rd-celestia1.png]

*Sagte Celestia gespannt und wartete darauf ab das Lay die Dose öffnen würde. Sie wollte nicht übereifrig oder gierig wirke, das wäre ihr äußerst peinlich.*

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*freudig öffnete die kleine Stute den Deckel und hielt der Prinzessin die frischen Cutimarkkekse hin*

Hier, bitte [Bild: pc-swcute.png]

20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gang]
*er zuckte kurz zusammen als er Spring hörte und wirkte dann etwas erleichtert*
Endlich jemand der mir helfen kann. Spring, hilf mir bitte in dne Krankenflügel. Mir ist schlecht und ich seh verschwommen.
*er trabt weiter etwas planlos. Seinem kopf sieht man den Zusammenstoß mit der Vase noch an*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia strahlte vor Freude als sie die Sonnen- und Mondplätzchen sah. Mit ihrer Magie levitierte sie eines der Sonnenplätzchen aus der Dose hinaus und fuhr es zum Mund.*

"Wo hast du Backen gelernt Lay ?"

*Fragte sie freudig und biss in das Gebäck hinein, genüsslich begann sie zu kauen.*

[Spring/Gänge]

"Oh nein Doktor, warten sie."

*Erschrocken über seinen zustand begleitet sie RC in Richtung Krankenflügel.*

"Was habt ihr denn alles gemacht das es euch nicht ~
Ihr habt eine ordentliche Beule am Kopf Doktor. .. "

20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er lässt sich bereitwillig von Spring führen*
Ich hab eine Vase auf den Kopf bekommen. CP hat mich versorgt und ich hab dann 2 Tage durchgeschlafen. Danach bin ich mit Übelkeit aufgewacht und hab mich beim Weg zur Toilette verlaufen.

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*stellte die Dose auf den Tisch*

Von meiner Mutter, Hoheit. Wir haben an Hearts Warming Eve immer mit der Familie für die Familie gebacken. Sie hat mir viele Tricks gezeigt. Und hat mir das hier heute geschenkt.

*sie zieht das Tütchen mit den Aussteckformen heraus und strahlt*

Das ist so lieb von ihr.

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gänge - Krankenflügel]

*Spring schien etwas überrascht.*

"Zwei ganze Tage ? RC ! Ihr müsst dringend etwas trinken und essen. Außerdem braucht ihr Ruhe Doktor ...Ihr solltet nicht so viel gehen. Ich bringe euch in euer Büro und werde euch dann etwas zu Essen bringen in Ordnung ?"

[Celestia/Speisesaal]

"Diese Plätzchen sind äußerst appetitlich kleine Lay, ich muss dir meinen Herzlichsten Dank aussprechen wirklich, einfach vorzüglich."

*Hörte ihr gespannt zu.*

"Von deiner Mutter also ? Magst du mir erzählen Lay wie groß deine Familie ist ?

Die sehen wirklich schön aus Lay, und ich kann das Ergebnis nur begrüßen."

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

Uh also.... Ich selbst habe 6 Geschwister. 2 Ältere Brüder, 2 Schwestern und zwei jüngere Brüder. Ein Bruder und eine Schwester sind schon verheiratet. Aber ich hab noch keine Nichten oder Neffen. Dafür insgesamt 3 Onkel und 4 Tanten. Und damit 11 Cousins und Cousinen. Und einen Onkel kennt ihr ja schon.

*sie kichert*

Aber meine Onkel und Tanten sehe ich nicht so oft. Sie leben recht verstreut. Die meisten sind auch Farmer oder haben Läden, eine Tante ist aber auch Ärztin in Mainhattan. Meine restlichen Geschwister leben mit meiner Mutter und einem Vater auf der Farm, auf der ich auch aufgewachsen bin. [Bild: pc-swcute.png]

Das waren glaub ich alle aus meiner Familie

20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Wird besser sein.
*er betritt mit Spring sein Büro und lässt sich in seinen Sessel fallen*
Wenn ich dich nicht hätte Spring. Eine Krankenschwester wie dich findet man nicht oft.

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

oO( [Bild: rd-celestia2.png] )Oo

"Dann ist deine Familie aber wirklich groß. Auf einer Farm ja ? Ich habe davon in deiner Akte gelesen, wie fühlt es sich auf dem Landleben an Lay ? Die Arbeit ist doch sicherlich anstrengend oder ?

Und wie steht es um den Wunsch bei meiner Schwester, hast du ihn bereits äußern können ? Hat er sich erfüllt ?"

*Fragte sie neugierig.*

[Spring/Krankenflügel]

oO( F$%& Yea [Bild: 01-rarity_dwi.png] )Oo

"Oh, Vielen Dank Doktor, nun ruhen sie sich hier erst einmal aus. Ich werde gleich wieder da sein und euch etwas gegen die Schmerzen geben."

*Sagte sie und verschwand aus dem Büro.*

20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er seufzt kurz und schließt dann einen moment die Auge um die Übelkeit ein wenig zu dämpfen*

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

Es ist anstregend, das schon. Aber es hat auch viele Vorteile. Man merkt zum Beispiel viel mehr, welche Jahreszeit es ist und freut sich mehr auf bestimmte Dinge. Wenn im Frühjahr wieder alles sprießt und es wieder mehr frische Sachen zu essen gibt, oder die saftigen Früchte des Sommers. Wenn man am Bach spielen kann. Wenn es im Herbst so viel verschiedenes zu essen gibt. Und schließlich, wenn im Winter Ruhe einkehrt, man Pause machen kann und mit der Familie vor dem Kamin kuscheln. [Bild: 01-happybloom.png]

*sie kichert verlegen*

Nun ja... irgend wer muss ja die Arbeit machen. Also brauchen wir Fohlen. Aber ich mag diese große Familie. Man weiß immer, dass es einen Ort gibt, an welchen man zurück kehren kann. Und Ponys, welche einen aufnehmen und denen man vertrauen kann.

*als sie die Frage hört, schaut sie zu Celestia auf*

Nun....dass müsst ihr mir sagen, Hoheit. Ich habe mir von Prinzessin Luna gewünscht, dass sie sich Zeit mit ihrer Familie nimmt. Einen Nachmittag für euch und ihren Sohn. Und wenn sie mag Prinzessin Twilight. Prinzessin Romina war da noch nicht da, ob sie zählt weiß ich nicht [Bild: rd-apple-bloom1.png] Jedenfalls hab ich mir gewünscht, dass ihr als Familie Zeit verbringen könnt, Majestät. [Bild: 01-happybloom.png] Und den zweiten Wunsch hat sie mir schon erfüllt.

20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Nach einigen Minuten kam Spring wieder in das Büro von RC. Dabei hatte sei ein Tablett auf dem ein frischer Salat, Brote, Apfelschorle, Wasser, Servierten, ein Nasser lappen und zwei Tabletten lagen. Dieses stellte sie gleich vor ihm ab, außerdem hatte sie ein Fieberthermometer dabei.*

"Jetzt trinke erst einmal was... Nicht das du uns noch austrocknest..."

*Sie levitierte das kalte Glas Wasser samt Tabletten zu seinem Mundwinkel heran.*

[Celestia/Speisesaal]

Ja das stimmt, eine große Familie ist in diesem Geschäft sehr wichtig. Weißt du schon wo du nach deiner Ausbildung, auch wenn diese noch ein paar Jahre hin ist, hingehen möchtest ?

*Auf ihren weiteren Satz seufze Celestia mit einem kleinem Lächeln.*

"Ich danke dir vielmals für diesen Wunsch Lay, es ehrt mich wirklich das du dich so um unsere Familie kümmern magst, doch wird dieser Wunsch wohl noch etwas andauern... "

*Sie blickte kurz zu Boden denn sie allerdings schnell wieder anhob.*

"Ja ? Magst du mir sagen welcher das ist ?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste