Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 14:28

Canterlot Castle
20.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gärten]

oO(Schüchtern und zurückgezogen wie eh und je, sie wird ihrem Titel eindeutig nicht gerecht. [Bild: 01-withholdemote.png])Oo

oO(Plötzlich? Entweder du bist weitaus weniger sensitiv als noch vor Äonen, oder... Eine gute Frage. Die Liste der möglichen Optionen ist durchaus lang, wie Dem auch sei...)Oo

Die Freude ist ganz unsererseits, Saren. Wir studierten gerade noch in den Archiven, es ging um Magie, aber Das brauchen wir, so glauben wir zumindest, nun nicht näher ausführen.
Uns war es zu aufwändig nach dir im Schloss zu suchen, dessen Fläche schier gigantisch ist. Also entschieden wir uns einfach deine Aura zu lokalisieren und uns per Magie in deine Nähe zu teleportieren.

*Sie ging ein paar Schritte auf die Beiden zu, sodass sie nun in normaler Gesprächslautstärke mit Beiden reden konnte.*

Guten Abend, Nichte. Auf ein Wort, Romina... Dieser Zufall kommt uns eigentlich recht gelegen, dich hier anzutreffen. Wir möchten uns nämlich entschuldigen und bitten um Verzeihung.
Wir können unsere Worte nicht ungeschehen machen und doch bereuen wir sie, der Zorn, dem du ausgesetzt warst, Der galt eigentlich unserer Schwester.
Die Situation war zudem schwierig und wir ohnehin schon gereizt.
Dementsprechend waren unsere Worte nicht gerechtfertigt und wir würden dich bitten, dir deren Inhalt nicht zu Herzen zu nehmen, sie entstanden aus purer Rage.
Des weiteren sind wir dazu bereit dich als Teil unserer Familie anzuerkennen, so ungewöhnlich und unkonventionell die Situation nun auch sein mag.
Dennoch musst du dich uns beweisen, dich als würdig erweisen. Aber wir sind gewillt dir deine Chance nicht zu verwehren. Mit deiner Mutter werden wir diesbezüglich noch ein Gespräch führen, doch sollst du nicht für ihre Fehler büßen müssen.
Sofern du einwilligst, würden wir dir, da es uns ernst ist, gerne das Ganze mit einem Hufschütteln besiegeln, natürlich, wie bereits erwähnt, nur sofern du willst.
Also, wirst du unser Angebot annehmen, Nichte?

*Fragte sie mit erwartungsvollem Blick und hielt Romina einen Huf vor.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro->Gärten]

*nach erledigter Arbeit steht die kleine Stute auf und nimmt ihres Keksdose*

oO(genug der Arbeit. Mir ist nach einem Spaziergang[Bild: pc-swcute.png])Oo

*zufrieden geht sie hinaus, als sie von einem der Boten angesprochen wird, welcher sie über den Raum infortmiert und bittet, einen großen Strauß Blumen mit hinaus zu nehmen und in eine Vase beim Pavilion zu bringen*

Ist okay [Bild: 01-happybloom.png]

*zufrieden nimmt sie die Blumen entgegen*

oO(oh...ich seh ja kaum was....verdammt....)Oo

*den Strauß so drehend, dass sie irgend wie wenigstens etwas sieht, läuft sie die Wege entlang, als sie verschiedene Stimmen vernimmt*

oO(nanu? Die kenn ich ja gar nicht...und die auch nicht....oh die schon, das ist Prinzessin Luna [Bild: rd-apple-bloom3.png] aber was....)Oo

bong

*plötzlich stößt die kleine Stute gegen irgend etwas weiches. Durch die Blumen erkennt sie dunkles Fell und silberne Schweifhaare, ehe ihr Blick von feinsten Haaren wie aus dunklem Licht verdunkelt wird*

Huch....?

20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*Der Hengst trabt nachdenklich durch die Gänge*
oO(Ich muss noch mit Luna sprechen, auch muss ich noch einen Brief an das Wikiponyreich schreiben... aber erst mal Magic)
*Daher trabt er weiter durch den Gang bis zu Magix Zimmer und klopft an*

20.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/Flur]
*Rennt herrum und sucht sowas wie einen Speisesaal wo er sich den Soldaten vorstellen könnte*

*grummelt*
Man dieses Schloss ist so groß Twilight: No, Really?...."

20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*er nickte Luna freudig zu und bemerkte wie sie nachdem sie mit ihm fertig war mit Romina sprach und nun sutmm da stand. Verlegen schaute er zu der Stute , er hatte nicht mit solch einer Reaktion gerechnet doch fand er gefallen daran und sah sie schmunzelnd aber verlegen an woraufhin er lächelte und antwortete nachdem luna fertig sprach*

Es freut mich zu wissen das ich von dir so geschätzt werde...sag...wie hast du von mir erfahren?

*fragte er neugierig bevor er aufeinmal einen druck an seiner Flanke spürte als etwas seinen Schweif eindrückte*

wa-...huch!

.oO(Hat mir Luna gerade etwa-...)

*er wurde rot und drehte sich um woraufhin er ein Büschel Blumen sah und rutnersah daraufhin noch rötlicher werdend*

.oO(Ups..falascher gedanke..Luna würde doch nie..ehehe..oh weh [Bild: cl-ts-awkward.png] )

*er beugte sich nun neugierig etwas nach vorne und blickte über den Blumenstraußen woraufhin er nun ein grünes Horn udn eine gepflegte und schöne lila Mähne bemerkte , leicht lächelnd sprach er mit seiner ruhigen und nun etwas leiser stimme*

Welches kleine Pony verbirgt sich denn da hinter diesem wunderschönen aber Sicht blockierenden Blumenstrauß [Bild: pc-rdontsay.png] ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Gänge]
scheint wohl nicht da zu sein.
*er lief Richtung Thronsaal*
vielleicht ist sie dort
*er bemerkte ein weißes Pony, das grummelte*
hmm? ISt alles in Ordnung der Herr?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.02.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

(yay... Ich starte)
[mistery night/ krankenstion]

*mistery schaut fröhlich in Clydes gesicht*
Pfffffff....
*kichert*

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,KrankenStadion]
Es...war schmerzhaft...

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Pinkrainbow. Du hast die Eckigen Klammern vergessen)

20.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro -> Gänge]

*Nachdem er den letzten Bericht aus den Hufen legte, stand er auf, streckte sich und machte das Licht in Corbaynes Büro aus. Dann verließ er das Büro, schloss es hinter sich und trabte die Gänge lang*

o0( Uff... Die Berichte nahmen ja gar kein Ende! )0o
20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix/Zimmer]

*Sie legte die Bürste weg, und trabte zur Tür*

Wer will den jetzt noch etwas. Ich hab dann Auftritt?

*Sie öffnete die Tür*
Ohh Hallo Herod

[Corres/Krankenflügel]

*Er kam im Krankenflügel an, und sah sich um*

oO(Wo könnte sie sein?)
20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Zimmer 131]
Guten Abend, Miss Magix. Könnte ich sie auf ein Wort unter vier Augen sprechen?
*er blickt sie neutral an*

20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Aber das war es doch wert oder? Ich meine schau sie dir an."

*Zeig auf das Mistery Night*

"Willkommen in Equestria Mistery."

*Streicht sanft und vorsichtig mit seiner Schnute über die von Mistery*

°oO(Meine Tochter [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif])

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[mistery/ krankenflügel]
Grrr....
*kichert*

я люблю тебя
20.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Sie Erhob sich,ihre Ohren Stellten sich auf.Zuerst noch Verunsichert und Beklemmt..hört sie ihrer Tante zu.Man sah wie Steine von ihren Herzen Fielen,die Anspannung wie ein Kartenhaus zusammenbrach*

oO(Sie...ich...Sie?! Ich!?...Sie...ich!? Wirklich?! Dies ist kein Traum!?....sie..meine...Tante!?...ich..ihre...Nichte!?)Oo

*Sie Brauchte etwas,bevor sie ihre Gedanken Ordnen konnte*

Ich..danke dir für deine Warmen Worte Liebe Tante.Ich werde mich Beweisen,auf das jeder hier Stolz auf mich sein kann.Du hast mir eine so große Last vom Herzen genommen Tante,ich kann es gar nicht in Worte Fassen..wie Glücklich ich bin dich Luna als meine Tante Nennen zu Dürfen.

*Sie Erblickt den Ausgestreckten Huf ihrer Tante,mit einen Lächeln reicht sie ihren Huf und das Hufschütteln begann..nach Kurzer Zeit endete es wieder.Die Freude darüber sah man ihr an*

Liebe Tante,verzeiht mir wenn diese Frage durch meine Unwissenheit Komisch wenn nicht sogar Dumm rüberkommt..doch wie kann ich mich den allen am besten Beweisen?

*Schaut zu Saren um seine Frage zu Beantworten*

Werter Saren,mein Vater sprach von euch.Wir haben sogar in der Königlichen Biblothek Niedergeschriebene Bücher von euch.Drei Große Bänder,die von euren Taten Sprechen...als ich Aufwuchs wurde mir immer daraus Vorgelesen!

*Freudig schaut sie nun zwischen den beiden hin und her,verwundert..aber doch mit einen Schmunzeln schaut sie zu den Blumen die von einer ihr unbekannten Stute getraten werden*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er nickte kurz*
Stimmt. Und ich bin mir sicher das sie die beste Wegbegleiterin sein können. Sie haben ja selber ein Fohlen großgezogen, oder besser gesagt ziehen es noch groß. Da sind sie mir um einiges voraus.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/Gänge]
*Sieht ein vornähmlich gekleidetes Pony ... Offenbar ein Diener AJ hmm *

"Ne..in... Ahh ja doch... Und zwar suche ich den Aufenthaltsraum der Royal Guards"

20.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,KrankenStadion]
Ja du hast recht.
*nimmt mistery night in die hufe*

[Bild: signaturtssxu.png]
20.02.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[mister, krankenstation]
*schaut in nightfalls augen, schläft dann ein*
(muss off)

я люблю тебя
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenzimmer]

"Danke Doktor, ich bin mir ebenfalls sicher. Ich werde die Stute auf ihrem Weg begleiten, zumindest die ersten paar Wochen. Dann bin ich mir sicher das sie das alleine hinbekommen wird. Sie ist ja so wieso noch recht jung aber... das Schaukelt sie schon."

*Sie drehte den Hahn zu und schaute zu RC.*

"Nun ich sollte mal nach ihnen sehen."

*Sie verlässt das Behandlungszimmer und sah Corres, dem sie kurz zu nickt und gleich weiter ging.*

"Hey Schatz, entschuldige ich habe gerade keine Zeit."

[Bild: cl-nr-normal.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste