Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 16:13

Canterlot Castle
20.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gärten]

Ich hoffe ich werde euch mit meinen Taten in Erstaunen Versetzen Liebe Tante.Und ich muss dir danken für die Vielen Atemberaubenden Nächte,als ich übers Meer Gefahren bin habe ich Lichter Erblickt,die ins Verschiedenen Farben am Strahlen waren.Zwar weiß ich nicht was dies war,doch konnte ich mich vor Staunen nicht mehr Abwenden.

*Blickt zu Saren nach oben*
Ehrenhafter Wächte Saren,wenn ihr möchtet kann ich die Bücher über euch nach hier Bringen Lassen.Ich denke dies wäre euch Gegenüber nur Fair da sie über euch Handeln.

*Mit einen Schmunzeln sieht sie das Knuffige Fohlen*
oO(Genauso Knuffig wie das Kleine Herold Pony....nein du wirst es jetzt nicht Knudeln.....mhhhh aufjedenfall nicht...wenn meine Tante und der ehrenhafte Wächter dabei sind..mhhhh Notiz an mich selbst..Kleines Knuffiges Fohlen Knudeln wenn sich die Möglichkeit ergibt...ebenso wie den Herold....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall und flüstert um Mistery nicht zu wecken*

"Nghty ich kann echt nicht sagen, wie stolz ich auf euch beide bin. Ich bin einfach nur froh, euch zu haben. Aber du solltest dich jetzt ausruhen."

*Gibt ihr einen Kuss und lächelt sie einfach an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix/Zimmer]

Ich bin in der Eingangshalle Eingeschlafen?

oO(Ohh Gott)

Da war doch diese Wikipony...ich dachte es wäre Freundlich....aber es ist ja total ausgerastet......ich hatte mich nur in Sicherheit bringe wollen....
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Gärten]

*nach einem gemeinsamen Abendessen mit Twilight, hatte sich der Prinz von dieser verabschiedet und war hinaus in die Nacht getreten*

oO(meine magischen Studien sind erschöpfend...aber dennoch erfolgreich. Doch muss ich beachten heute darf ich die Welt der Träume nicht vergessen)Oo

*er breitet die grauen Schwingen aus und lässt sich von der Brücke, welche Lunas uns seinen Turm verbindet in den Garten schweben. Dort schaut er sich kurz um und beginnt einen entspannenden Spaziergang*

20.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/ Gänge]
*bleibt stehen*

"Vielen vielen Dank Axel Darkstone Twilight happy ... Mein Name ist Lays Powing Twilight happy"... Meine rekorde liegen am Boden bei 57 Meter und aus der Luft bei 83 Meter"
*verabschiedet sich indem Lays Axel den Huf austreckt *

20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Zimmer 131]
Zum Zeitpunkt des "Zwischenfalls" Befanden sich 14 Royal Guards sowie 5 der Hoheiten in der Eingangshalle. Dachtet ihr nicht sie könnten ein einfaches Wikipony unter Kontrolle bringen?
Es ist ja erste mal das ihr einfach eingeschlafen seit.

20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix/Zimmer]

*Sie stand vor dem Herold, und sah schockiert aus*

oO(Ohh Gott jetzt wirft er mich raus....... doch nichts mit Karierre)

Es...es tut mir leid, und ich werde selbstverständlich sofort meine Sachen packen..... Soetwas gehört nicht hierher.......
20.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

Das bleibt selbstverständlich zu hoffen, gebe dir Mühe, junge Stute. Und allem Anschein nach sind wir es, die zu danken haben, Romina.
Es erfreut uns jedes Mal aufs Neue, wenn ein Pony seine Gefühle bezüglich unserer Nacht kundtut. Sei versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um den Anblick jener Nacht zu erhalten.
Wir vermögen nicht zu sagen, was du gesehen hast. Eventuell die Sterne? Oder etwa die Nordlichter?
Apropro, wo wir doch gerade darauf zu sprechen kommen...
Würdest du die Frage gestatten, wo du geboren wurdest, wann genau und wo du vor deiner Anreise lebtest?
Um uns ein Urteil über dich zu bilden müssen wir schließlich so einige Dinge über dich in Erfahrung bringen. Nun?

*Während die Prinzessin die Antwort ihrer Nichte abwartete, galt ihr Blick dem Garten und Dessen, was im Verbogenen vor sich ging. Hin und wieder war das "Whoo" einer Eule zu vernehmen, ein Blätterrascheln, gelegentlich eine Windbrise, bis dieses Bild um eine weitere, graue Silhouette ergänzt wurde. Ein Pony landete im Garten und bei näherer Betrachtung erkannte Jenes Prinzessin sofort, es war ihr Sohn, Eclipse.*

oO(Eclipse! Wie schön, ihn auch wieder sehen zu können. Ob ich ihn zu uns rufen soll...?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Also als ich deinen Post zu erst las, dachte ich mir: wtf? Seine axel streckt mir einen Huf entgegen? XD)
[axel/Gänge]
In der Luft höher als am Boden. Interresant. Schön sie kennen gelernt zu haben Herr lays.
*reicht seinen Huf auch aus und schüttelt seinen Huf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*die junge Stute richtet sich auf und schaut kurz grumpig*

oO(ich bin kein Fohlen [Bild: pc-swcomeon.png])Oo

Mein Name ist Lay, Hoheit. Ich bin Herold in Ausbildung am Hofe.

*sie schaut neugierig zu dem Alicorn hoch, fasziniert vom Übergang jener silbernen Haare zur Mähne, wie sie allen Alicorns gleich ist*

oooh... ihr habt fast die Selbe Mähne, wie Prinzessin Luna [Bild: AWP.png]

*sich lösen und leicht errötend blickt sie zu der sprechenden Alicornstute und betrachtet ihr weißes Fell und ihre blaue Mähne.*

oO(sie hat das Selbe Fell wie Celestia. Und das gleiche Gesicht. Sie ist wirklich hübsch. Warum ihre Mähne und Schweif wohl nicht so lustig wehen, wie bei den anderen?)Oo

Ohh ehe ich es vergesse. Ich muss leider weiter, die Blumen müssen in eine Vase. Aber ich habe Kekse gemacht

*sie nimmt die Dose mit den Eulenkeksen heraus*

Hier die sind für eure Eule, Majestät

*meint sie und verneigt sich, während sie Luna die Dose gibt und die andere öffnet*

Und falls jemand von euch wünscht, hier sind die normalen Kekse

20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Zimmer 131]
Sie brauchen nicht direkt zu verschwinden. Ich gebe ihnen noch eine letzte Chance. Aber versauen sie es nicht.

20.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

( XD )

[Lays / Vor dem Aufenthaltsraum]

"Es war mir auch eine vergnügen sie kennen gelernt zu haben "

20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*Die Akte noch aufgeschlagen, wühlt er bereits wieder in Büchern herum, um ein wenig das Geheimniss von Nightfalls und Clydes Fohlen zu verstehen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

Das wäre wirklich sehr aufmerksam von dir Romina!

*meinte er freundlich und nickte ihr zu*

Ich will mir mal ein Bild von diesen Büchern machen ..ich will schauen ob ich mir sorgen machen muss oder nicht ...es ist nicht unbedingt von vorteil wenn zu viele ponys von mir wissen , vorallem ..naja..."normale" Ponys....bei Alicorns kann es mir eigentlich egal sein nur was die normalen bürgerlichen Ponys angeht sollte ich wirklich aufpassen was im Umlauf über mich sit..

*meinte er und sah kurz zu luna bevor er wieder seine nBlick zu lay wendete*

Lay? Was für ein schööner Name~ ..Herold in Ausbildung bist du, dann wünsch ich dir noch viel Erfolg , du wirst sicherlich ein toller Herold...uhm..Kekse? [Bild: pc-rdontsay.png]...Na dann zeig ma-...a-..das sind....d-..[Bild: cl-rar-snake.png]...aawwwww [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Luna..Luna schau dir das an..ist das nicht unheimlich niedlich von der kleinen Lay ?

*fragte er und lies sich einen Luna-Cutiemark Kekse vor der Schnauze levitieren bevor er den Keks auch Luna zeigte und sie anstrahlte , bevor er etwas aus dem Weg ging sodass Luna die offene dose ebenfalls ansehen konnte und begann den Keks zu essen woraufhin er zufrieden grinste+

mmhhhmm~...die sind wirklich seeehhr lecker ! [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Zimmer ]

Danke *gab sie kleinlaut von sich und sah bedrückt drein*

oO(Gut genacht Magix.....)

[ Corres / Büro ]
oO(Mhh der Herlod war auch lange nicht mehr da....)

*Er drehte sich zum Fenster um, und sah in den Garten*
oO(Uhh ich will zu Spring....)
20.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel - Gänge]

*Nachdem Spring die Flasche reichte und ihr zeigte wie sie das Fohlen zu halten hat begab auch sie sich aus dem Krankenflügel hinaus auf die Gänge.*

oO( Es ist wirklich süß, auch wenn ich nicht weiß was es ist ... )Oo

*Mit dem Gedanken ging sie weiter in Richtung Eingangshalle.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Wollen sie nicht reingehen?
*schreitet zur Seite*
Ich wünschen ihnen viel Glück bei der Ausbildung. Falls sie ein paar fragen haben bezüglich des Kämpfens, können sie gerne zu mir kommen. Ich werde es in ein paar Büchern nachschlagen. Das würde zeit sparen, da sie keine dicken Welzer lesen müssten.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Das ist doch das Mindeste von mir an dich und den anderen dies zu Erzählen.Den ihr habt ein Recht darauf dies zu Erfahren Liebe Tante.

*Holt kurz Luft*
Ich wurde vor 20 Jahren in Canterlot Geboren.Doch wuchs ich in Stormwind der Hauptstadt des Imperiums meines Vaters,dort konnte ich eine Glückliche Fohlenzeit mein eigen Nennen.Doch als ich Älter wurde versagte mir mein Vater Magie zu Üben und Auszuführen.Ich wurde in vielen Dingen Belehrt..und als ich mein 18 Jahr Erreichte.

*muss sich kurz Sammeln*
Sollte ich mich für einen von drei Prinzen Entscheiden.Die Mein Vater für mich Ausgesucht hat..doch kannte ich sie nicht und wusste noch nichtmal ihre Namen.Ich habe mich Dagegen Gewehrt..doch musste ich dann mit den Konsequenzen Leben....

*Schaut zur kleinen Lay*
Hallo Lay,schön dich Kennenzulernen.Doch hast ja aber einen Besonders Schönen Namen.Und gegen einen Keks hätte ich nichts Einzuwenden.
*Neugierig schaut sie in die Dose und ließ sich einen Stern und eine Sonne Raus Levetieren*

Vielen Dank nochmals werte Lay.Ich hoffe ich habe mal die Gelegenheit dich mal wieder Anzutreffen.
oO(Und dich dann durchzuknuddeln!..Bald..Bald..Romina..Geduld ist eine Tugend~)Oo

*Ihr Blickt Gleitet zu Saren*
Keine Sorge Werter Saren,diese Bücher durften nur die Königliche Familie Einsehen.Da eure Aufgabe so Bedeutsam ist..doch wird es etwas Zeit in Anspruch Nehmen sie Bringen zu Lassen.

*Mit Freude Beißt sie in den Sternenkeks und ihre Augen werden groß*
oO(Diese Kekse! wie ein Hauch gleitet der Geschmack!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Phantom Heart.)
20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Zimmer]
Und lassen sie sich nichts mehr zu buche kommen. Einen Guten Abend.
*Er nickt und wendet sich zum Gehen*

20.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Zimmer 134]

*Nach einiger Zeitngeht Shy zu seinem Zimmer. Als er am Zimmer 131 vorbei ging, grüßte er nett Chase und Magix und ging auf sein Zimmer, wo er sich schlafen legte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste