Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 18:52

Canterlot Castle
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle]

Unsere Aufgabe liegt in uns, sie ist ein Teil von uns. Jeder von uns spürt sie. Es ist wie ein Ruf, den wir niemals hören und ihm dennoch folgen, bis wir gefunden haben, was ruft.

*er schüttelt den Kopf*

Gedanken lesen können wir nicht. Jedenfalls nicht ohne sehr viel magischen Aufwand. Der Geist der Ponys schützt sich. Und es wäre Unrecht, jemandes Gedanken zu lesen, es sei denn in größter Not. Doch können wir manch einen Blick auf das Wesen unseres Gegenübers werfen, welcher normalen Augen verborgen bleibt. Stehen die Tür zur Welt des Geistes offen, so tun sich Wege auf, welche stehts im verborgenen liegen.

*Nebel beginnt sich um seine Hufe zu bilden und breitet sich weiter aus, während er spricht*

So ihr keinen Weg sehen könnt, ist es sinnvoll zu jemanden zu gehen, der mehr sehen kann, als ihr sehen könnt. Solltet ihr Rat brauchen, so wird euch euer Weg zu uns führen. Sofern wir der Richtige sind, ihn zu beantworten. Ob wir eine Familie sind oder nicht, mag die Zukunft entscheiden. Doch sind wir auf eine Weise verbunden, denn der Plan hat uns zusammen geführt. Und wir beide werden unsere Rollen spielen. Vielleicht als Fragende. Vielleicht als Weisender~

*die Gestalt des Prinzen löst sich in Nebel auf, welcher kurz silbern im Mondlicht hängt, ehe er verschwindet. In seinem Turmgemach legt sich der Prinz auf seinem Liegekissen nieder und beginnt den Singsang. Sein Geist zieht sich, besser als sonst hinaus aus seinem Körper, hinein in jene wundersame Welt der Träume*

21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach - Thronsaal]

*Celestia öffnete langsam ihre Augen, ihr Blick war verschwommen doch wurde dieser bald klar und scharf. Ihr gemach war dunkel und sie entzündete das Feuer im Kamin, bald wurde es wärmer und Celestia löste sich von Romina an die sie sich in der Nacht gekuschelt hatte.*

oO( Ich war vor ihr hier, also war sie unterwegs. Sie muss irgendetwas unternommen haben, alles andere ist unmöglich. )Oo

*Sie musste zufrieden schmunzeln und erhob sich aus dem Bett. Nachdem Celestia wie absolut jeden Morgen die Sonne hoch zum Himmel schickte verabschiedet sie sich mit einem Kuss auf die Stirn ihrer Tochter, und verlässt das Gemach hinaus über die Gänge hinunter zum Thronsaal um ihre Arbeit anzutreten.*

[Spring/Zimmer 124]

*Nachdem die Sonnenstrahlen ins Zimmer fielen richtete sich Spring langsam auf, schaute noch einmal kurz zu ihrer linken wo sie Corres leicht schnarchend vorfand und nun sich komplett erhob.*
Gleich nahm sie ihre Mütze die sie als Krankenschwester identifizierte und begab sich zum Krankenflügel.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach]
*etwas müde beginnt der Hengst sein Morgenritual das ihm aus dem Bett, ins Badezimmer und über die Gänge in die Eingangshalle führt. Dort bleibt er stehen und schaut sich um*
oO(2 Minuten... mal sehen ob es funktioniert)

21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Eingangshalle]

*Snow erwacht durch das milde Licht der Sonne, welches durch die zugezogenen Vorhänge fällt. Wie immer. Sie gähnt und streckt sich, während sie blinzelt und die Müdigkeit aus den Augen reibt.*

oO(Irgendetwas... muss ich mir überlegen...)Oo

*Sie gähnt noch einmal herzhaft und streckt dann ihre Hufe aus dem Bett hinaus, ehe sie zum Fenster geht und dort die Vorhänge zurück zieht. Einen Moment bleibt sie stehen und lässt den Blick in die Welt hinaus gleiten.*

oO(Ich war schon lange nicht mehr im Garten... das letzte Mal mit Wächter Saren. Ob der Frühling nun inzwischen vollkommen da ist? Das wäre schön. Dann ist die Welt nicht mehr ganz so kalt und kahl und tot.)Oo

*Sie dreht sich zum Spiegel um und öffnet ihren Zopf, ehe sie mit langen, ausgiebigen Zügen ihre Mähne kämmt. Als sie damit fertig ist, fällt sie in flauschigen, seidigen Wellen hinunter. Etwas unschlüssig sieht Snow sich nun an.*

oO(So flauschig wollte ich es eigentlich nicht... Soll ich jetzt oder soll ich nicht..? Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein? So viele Entscheidungen so früh am Morgen! Das macht mich noch wahnsinnig!)Oo

*Sie nimmt schliesslich die vorderen Strähnen, nimmt ein rosafarbenes Band und dreht sie damit ein. Mit einer Blumenspange steckt sie es so hin, dass es aussieht, als wäre es ein Mähnenreif. Mit wenigen, silbernen Blumen ziert sie die restliche Mähne, ehe sie ohne einen weiteren, prüfenden Blick in den Spiegel ihre Gemächer verlässt, jedoch nicht ohne die Satteltasche mitzunehmen.*

oO(Wenn ich mich nochmal anschaue, würde ich die Frisur noch drei mal ändern. Hauptsache, sie ist praktisch und stört mich bei meiner Arbeit nicht. Dann ist alles in Ordnung und es braucht mich nicht zu kümmern, wie ich aussehe... Solange es nicht allzu schlecht ist und ich ein schlechtes Lich auf seine Hoheit Prinz Eclipse werfe.)Oo

*Sie sieht kurz die Treppe hoch, doch von dort oben rührt sich nichts. Also nimmt sie die Stufen hinunter in den Hauptbereich des Schlosses, wo sie die Gänge entlang gehen. Die Gerüchte halten sich in Grenzen und ausnahmsweise sind sie mal positiver Natur: Die Hoheiten vertragen sich wieder und hätten ihre Familienstreitigkeiten beilegen können.*

oO(Na, soweit ist es noch nicht, aber das wird schon noch...)Oo

*Sie geht langsam die Treppe in die Eingangshalle hinunter und will sich Richtung Speisesaal wenden, als sie Chase da stehen sieht.*

oO(Oh, was macht er denn hier? Kein Frühstück oder ist er schon fertig)Oo

*Lächelnd geht sie auf ihn zu und neigt leicht den Kopf in seine Richtung.*

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, Herold Chase.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Ich war gerade am posten XD )
[Chase/Eingangshalle]
*er wollte gerade aufgeben und sich zum Frühstück begeben als er plötzlich Schritte hört. Er wendet sich zur Treppe und lächelt als er Snow sieht*
oO(sie schafft es jeden Tag die Pracht ihrer Majestäten meisterlich zu verkörpern und gleichzeitig so dezent zu bleiben wie es sich für eine Beraterin ziemt und heute ist keine der Majestäten Anwesend)
Guten Morgen, Beraterin. Ich muss sagen ich finde eure Frisurwahl äußerst passend. Eine offene Mähne steht euch.

21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

(Die zwei Minuten halt Tongue)

[Snow/Eingangshalle]

*Sie lächelt aufgrund seines Komplimentes etwas verlegen.*

Ich danke euch, Herold Chase. Es freut mich dass es eu.. allgemein Anklang findet. Es war eigentlich lediglich ein Experiment von mir.

*Ihre Wangen färben sich rötlich, während sie kurz verlegen mit einer Strähne spielt, ehe sie sich räuspert.*

Was macht ihr hier, Herold Chase?

oO(Ich konnte keine deutlich erkennbare Handlung sehen. Ob er die zwei Sekunden ausprobiert und auf mich gewartet hat? Nein... dafür ist er doch viel zu beschäftigt, denke ich...)Oo

Ich meine, nicht dass ihr nicht allen Grund hättet, hier zu sein, jedoch ist es ungewöhnlich, dass ich euch so früh Morgens hier in der Eingangshalle treffe.

*Sie sieht ihn leicht verlegen fragend an, ehe ihr bewusst wird, wie äusserst unhöflich sie sich gerade verhält.*

Ich bitte um Verzeihung, Herold Chase. Unhöflicherweise habe ich mich nicht nach eurem Befinden erkundigt. Ich bitte diesen Fehler meinerseits zu entschuldigen, Herold Chase. Wie geht es euch? Hattet ihr eine angenehme Nacht?

oO(Du quaselst zu viel, Snow...)Oo

21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er lacht leicht bei ihrer Verlegenheit*
Das Experiment ist euch geglückt, Miss Snow. Nicht das einzige an diesem Morgen. Das Experiment einen Moment länger als nötig in der Eingangshalle zu verharren funktioniert ebenfalls.
*er lächelt freundlich*
Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. Mir geht es wunderbar an diesem Sonnigen Frühlingsmorgen. Wie geht es euch?

21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie sieht ihn überrascht an, ehe sich auf ihrem Gesicht ein sanftes, warmes Lächeln breit macht.*

Es funktioniert also? Das ist schön zu hören. Ich habe es auch bereits einige Male versucht, jedoch hatte ich nicht so viel Glück.

oO(Er hat also doch auf mich gewartet... Wie schön...)Oo

Mir geht es ebenfalls gut, wenn ich auch etwas müde bin. Ich komme nur zu wenig Schlaf dieser Tage. Immerhin ist es eine recht unruhige Zeit, was die Hoheiten anbelangt...

*Ihr Blick wird nachdenklich.*

21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er lächelt leicht*
Vielleicht sollten wir mal aufschreiben wie of es klappt.
Ja, die Hoheiten schaffen es häufig einen gut Wachzuhalten.

21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Einen Moment sieht sie ihn verdutzt an, dann lacht sie. Es dauert eine Weile, bis sie sich weider beruhigt hat und sie wischt Lachtränen aus ihren Augen.*

Eure Aussage könnte man auch gut falsch verstehen, Herold Chase. Vor allem, wenn man weiss, welche Gerüchte zur Zeit in Umlauf sind.

*Sie kichert etwas und nickt dann.*

Ja, notieren wäre vielleicht eine Idee. Sagt, wohin wart ihr unterwegs? Möglicherweise haben wir wieder ganz zufälligerweise wie jeden Morgen dasselbe Ziel.

oO(Hugeeeeer!)Oo

21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle-->Speisesaal]
*er blickt sie kurz verwirrt an. Dann rasten seine Gedanken ein und er beginnt auch zu lachen*
oO(Ich muss damit aufhören)
*Als sich die beiden wieder beruhigt haben lächelt er zu ihr*
Ich vermute das wir beide erneut das gleiche Ziel haben, wenn sie mich begleiten würden?
*er lächelt sie freundlich an und trabt dann los in Richtung Speisesaal*

21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Speisesaal]

*Sie lächelt und nickt. Sie folgt ihm, jedoch nicht ganz so schnell wie Chase. Im Speisesaal angekommen wirft sie einen kurzen Blick durch den Raum und folgt schliesslich Chase zu dem Tisch, den er sich ausgesucht hatte. Sie lächelt ihm freundlich zu.*

Wie immer die selben Ideen.

oO(Ob das eine Art Seelenverwandschaft ist? Wir verstehen uns doch ziemlich gut. Er ist derselben Ansicht, was Arbeit angeht, sonst könnte er nicht Herold sein. Ob wir auch dieselben Ansichten haben, was Familie anbelangt? Vielleicht sollte ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht mehr von ihm will als eine berufliche Beziehung. Wir würden gegenseitig unserem Ansehen nicht schaden und ich hätte nichts dagegen, mit ihm zusammen zu sein. Jedoch würde es dann mit Kindern wohl nichts werden. Wir hätten beide zu wenig Zeit dafür. Aber vielleicht könnte sich Flailing darum kümmern? Eigentlich möchte ich das nicht. Ich würde mir wünschen, dass meine Kinder mit den leiblichen Eltern aufwachsen... Aber was mache ich mir Gedanken darum? Es ist noch lange nicht soweit...)Oo

*Sie schüttelt leicht den Kopf, um ihre doch etwas seltsamen Gedanken wieder los zu werden, ehe sie mit einem leicht verlegenen Lächeln zu Chase sieht. Sie setzt sich schliesslich hin und lässt sich ihr übliches Frühstück bestellen, doch diesmal mit einer heissen Schokolade.*

21.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal]

*Ami hatte nachdem sie mit LAy die kekse gebacken aht den ganzen restlichen tag ihn der küche gearbeitet. sie war zimlich erschöpft und das konnte man ihr auch ansehen, die ersten bestellungen für das Fröhtück kammen rein und sie nahm sich eine bestellung entgegen bevor sie ihn ihr zimmer wollte*

mmhhh..das übliche von Miss Snow also....ok [Bild: rd-smile.png]

*schnell bereitet sie das Frühstück vor und machte eine Große tasse Heisse schokolade mit einer Sahnehaube und ein paar schokostreuseln drauf, dan trapt sie raus um Snow das gewünschte zu bringen, dabei auch den Herold am bemerken. kurtz sich am verbeugen stellt sie Snow das essen am tisch hin*

Einen schönen guten morgen wünsche ich, hier ist das gewünschte Frühstück mit ihrer heissen schokolade, ich hoffe es mundet ihnen

* sie lächelte kurz und wendet sich dan zum gehen*

o0( endlich fertgi..ich muss mir mal grenzensetzten wie lange ich arbeite [Bild: z-Tired.png] jetzt erstmal ins bett )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der hohen Fenster. Dadurch scheint helles Sonnenlicht auf den Tisch scheint. Chase setzt sich und blickt zu Snow, den Verlegenden Blick bemerkend*
oO(Es gibt diese Momente da wünscht man sich Gedanken lesen zu können)
*er lächelt etwas und ordert dann ein Müsli, sowie etwas Apfelsaft, Als das Bestellte an den Tisch kam blickt er interessiert auf das Müsli. Er entdeckt Hafer, Äpfel, Birnen, Rosinen,Pfirsiche und etwas Ananas*
Ananas... Interessant. Scheinbar habe ich einen freund in der Küche.
*er blickt zu Snow auf und lächelt etwas verlegen*

21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt Ami dankbar zu.*

Vielen Dank, werte Ami.

oO(Mein Küchenjunge scheint heute frei zu haben. Ich sollte ihn vielleicht mal nach seinem Namen fragen...)Oo

*Etwas überrascht und verwirrt sieht sie zu Chase.*

Wie meint ihr das? Nur wegen der Ananans?

oO(Ob es wohl Ami ist?)Oo

*Sie sieht der Stute mit nachdenklichem Blick hinterher, ehe sie sich ihrem Frühstück zuwendet. Erfreut bemerkt sie die extragrosse Tasse Schokolade mit den Streuseln und langsam beginnt sie ihr Frühstück zu essen.*

21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er will Snow gerade Antworten als er Ami bemerkt*
Guten Morgen, Miss Ami.
*er blickt ihr leicht nachdenklich nach*
oO(Wie gut sie wohl zurechtkommt? Ich sollte mal mit ihr reden)
*Dann blickt er zu Snow und lächelt leicht*
Nun, Annanas gehören nicht gerade zu den Lokalen Standartwaren.

21.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal--->gänge]

guten morgen Werter Herold..und gerne geschehen

o0( ananas ?? muss wohl Henrie gewesen sein )0o

*sie verbeugt sich zu verabschidung nocheinmal kurz bevor sie müde aus den speisesaal trapt*

o0( endlich Feierabend...der chef hat mir den restlichen tag so wie morgen frei gegeben..also habe ich genug zeit zum ausschlafen [Bild: rd-smile.png] )0o

21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Nun, das ist wohl wahr. Wer weiss, vielleicht habt ihr eine heimliche Verehrerin unter den Bediensteten in der Küche.

*Sie zwinkert ihm zu und wendet sich wieder ihrem Frühstück zu.*

Ich esse nur ungerne Ananas. Sie ist mir zu sauer und ich mag diese... diese Adern oder Fäden nicht, mit denen sie häufig durchzogen sind. Zumal sie nach meinem Geschmack nicht süss genug sind. Da bevorzuge ich Erdbeeren oder Himbeeren, oder wenn es unbedingt etwas exotisches sein muss, dann wohl Honigmelonen oder Kokosnuss.

21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lacht etwas verlegen*
Ich glaube nicht...
*Ihm kamen die Worte des Wikiponys wieder und den Sinn und er verscheucht den Gedanken mit einem kurzen Kopfschütteln*
oO(Nein..nein... Das kann nicht sein)
*er blickt wieder zu Snow*
Nun, ich esse sehr gerne Ananas. Die leicht säuerliche Note passt oft zu süßen Gerichten. Kokosnuss kann ich nur in sehr kleinen Mengen genießen und gegen ein Stück Honigmelone habe ich nie etwas einzuwenden.

21.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/gänge]

*sie schlendert die gänge entlang bis ihr etwas wichtiges einfällt*

Ahhh ach du meine güte das hatte ich ja ganz vergessen [Bild: cl-rd-facehoof.png] ....ich woltle ja noch einen biref an Prinzessin Asuka schreiben....sie woltle ja das ich ihr alle paar wochen einen breif zuschhike wie es mir geht und ob die Kultur gut ankommmt...mmäähhh~ [Bild: pc-dnocider.png] ich will aber schlafen...doch der biref ist auch wichtig

* mit einer mine wie drei tage regenwetter trapt sie dan weiter richtugn Zimmer 131*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste