Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 20:38

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
20.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nein, nach zwei Wochen verfällt einfach dein Anspruch aufs Ticket.
20.02.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Ist denn wirklich alles ausgebucht?
Ich würde fast sagen, dass es hier noch was gibt. Zumindest hab ich dort gebucht [Bild: pc-dohmy.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
21.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Die vollständige Ausbuchung der DJH Ludwigsburg wurde mir erst vor drei Wochen noch mal persönlich bestätigt.
21.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

hmm... worüber man nicht so alles im Netz stolpert, wenn man eigentlich was ganz anderes sucht...
Meine Hoffnung war's ja irgendwie, dass dieses Jahr John de Lancie vielleicht noch in der Ehrengastliste auftauchen würde. Aber nachdem ich nun erfahren habe, dass er just über dieses Wochenende bei der ST L.V. sein wird, geh ich mal stark davon aus, dass er dann sicher nicht zur GalaCon kommen wird.
Bin ich jetzt traurig darüber oder freue ich mich, dass ich so nicht in die Bredouille komme weil ich sicher eh nicht vom Stand weg käme wegen einem Autogramm? AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von Siora.)
21.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

John de Lancie kommt freilich nicht. Wird er wohl nie. Ist einfach zu teuer. [Bild: cl-pp-shrug.png]
21.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

(21.02.2014)Corus schrieb:  John de Lancie kommt freilich nicht. Wird er wohl nie. Ist einfach zu teuer. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Es sei den die Enterprise beamt ihn her Pinkie happy RD laugh
21.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(21.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(21.02.2014)Corus schrieb:  John de Lancie kommt freilich nicht. Wird er wohl nie. Ist einfach zu teuer. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Es sei den die Enterprise beamt ihn her Pinkie happy RD laugh

Als Discord kann er sich doch selbst überall "hinbeamen". Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von C#*~5.)
21.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

Sag das mal nicht. Letztes Jahr stand es offenbar eine zeitlang im Raum, ob er kommt. Letzten Endes hatte man dann den Leuten der BUCK den Vorzug gegeben, weil er dort irgendwie im Jahr davor schon hätte kommen sollen (??) - was aber dann nicht klappte, weil er dann laut BUCK Homepage absagte aus familiären Gründen.

Aber Brony hin oder her, ich wage mal dezent zu behaupten gegen eine Con wie die ST L.V. hat die GalaCon da einfach mal sowas von keine Chance.

Und wenn ich mir deren Gästeliste und Ticketinfo mal so ansehe... Alter Schwede... Wenn unsere BIZZAM-Tickets nur auch mal so ein Preis-Leistungs-Verhältnis hätten... *sfz*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von Siora.)
21.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

(21.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  Es sei den die Enterprise beamt ihn her Pinkie happy RD laugh
Bei der aktuellen Beamtechnologie ist die Wahrscheinlichkeit ca. 428:1, dass der Gebeamte, sofern es denn überhaupt funktioniert, in Flammen steht, was auf Dauer gesundheitsschädlich ist.

A propos ausgebuchte Hotels: Ich hab gerade mal geschaut. Bis auf im Nestor Hotel und dem Campuszwei gibt es in einigen anderen noch freie Zimmer.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
21.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(21.02.2014)Siora schrieb:  Und wenn ich mir deren Gästeliste und Ticketinfo mal so ansehe... Alter Schwede... Wenn unsere BIZZAM-Tickets nur auch mal so ein Preis-Leistungs-Verhältnis hätten... *sfz*

Lösung: Bizzam-Ticket-Preis noch weiter erhöhen (am besten verdoppeln bis verdreichen), dann kommt er vielleicht. Big Grin

(21.02.2014)Leon schrieb:  Bei der aktuellen Beamtechnologie ist die Wahrscheinlichkeit ca. 428:1, dass der Gebeamte, sofern es denn überhaupt funktioniert, in Flammen steht, was auf Dauer gesundheitsschädlich ist.

428:1? Sind die schon so weit? Finde ich gar nicht schlecht. AJ hmm
21.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Es ist eine bedauerliche Wahrheit, dass unterschiedliche Ehrengäste auch unterschiedliche Gagen-Preise verlangen, und auch verdienen. Ein bekannter Schauspieler ist da natürlich eine ganz andere Liga. Und dennoch, man soll niemals nie sagen, denn nicht nur die Besucher träumen diesen Traum. Wer weiß, was die Zukunft bringt...

21.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(21.02.2014)Corus schrieb:  
(21.02.2014)Leon schrieb:  Bei der aktuellen Beamtechnologie ist die Wahrscheinlichkeit ca. 428:1, dass der Gebeamte, sofern es denn überhaupt funktioniert, in Flammen steht, was auf Dauer gesundheitsschädlich ist.

Und in der neuen Timeline kann man sogar während des Beamprozesses einfach aus dem Beamstrahl fallen. Aber diese hier ist ja aus dem 24. Jahrhundert, von daher...

Äh, ja. Aber wenn John de Lancie irgendwann mal im gleichen Raum stünde wie ich, das wäre extrem cool.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
21.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Ja das mit den Hotels ist echt ne blöde Situation. Notfalls stell ich einfach mein Auto auf den Parkplatz und schlaf da drin RD laugh
21.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Gut dass meine Reservierung im NHLudwigsburg steht. Twilight happy

Neue Signatur
21.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

Gut das ich nichts buchen muss sondern im eigenen Bett pennen kann Twilight happy Auch wenn die Anfahrt mit ner 3/4 Stunde immer noch recht lang ist Twilight happy
21.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Ich kann nur jedem Unterkunftssuchenden nur nochmals 2. Tips geben

1. Wenn ihr GÜNSTIG übernachten wollt, dann dürft ihr euch nicht auf Ludwigsburg fixieren, wo die günstigen Unterkünfte in der Tat faktisch ausgebucht sind. Orientiert euch Richtung Stuttgart (und Stadtteile/Randbezirke).
  2. Wie ich jetzt erfahren habe eröffnet im März in Ludwigsburg direkt am Bahnhof - weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Forum - ein Ibis Budget Hotel. Man kann online jetzt schon buchen, und zwar hier
    http://ibisbudgethotel.ibis.com/de/hotel...ndex.shtml
    Einzelzimmer 49€, Doppelzimmer 59€

In Stuttgart Nord - 10 km vom Forum entfernt - gibt es auch ein Ibis Budget Hotel, da sind die Zimmerpreise pro Nacht sogar jeweil 18€ günstiger
http://ibisbudgethotel.ibis.com/de/hotel...ndex.shtml

@ Jak, wenn du so flexibel und nicht so komfortbedürftig bist, dann geh doch am besten aufs Zeltplatz-Meet-Up

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
21.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Es steht jedem frei dort zu erscheinen. Auch denen, die nix mehr bekommen Twilight happy (andere gehen wiederum Explizit dorthin - weil's letztes Jahr Epic war).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
21.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(21.02.2014)Siora schrieb:  Und wenn ich mir deren Gästeliste und Ticketinfo mal so ansehe... Alter Schwede... Wenn unsere BIZZAM-Tickets nur auch mal so ein Preis-Leistungs-Verhältnis hätten... *sfz*

Lösung: Bizzam-Ticket-Preis noch weiter erhöhen (am besten verdoppeln bis verdreichen), dann kommt er vielleicht. Big Grin

RD laugh Der war gut!

Na ja, vor bereits 16 Jahren (!) war die Wissenschaft schon so weit, dass man Diamanten und Mäuse über eine Teststrecke von 1m gebeamt hat.
Die Sache hatte nur einen entscheidenden Haken: Bei chemisch stabilen Körpern klappte das noch alles wunderbar, aber bei den Mäusen... Die waren danach zwar faszinierenderweise vollständig, aber irgendwie auch (verzeiht mir das Wortspiel) mausetot. Shrug

Aber bis zum 24. Jahrhundert hat die Menschheit ja zum Glück noch ein bißchen Zeit, da eine entsprechende Technologie zu entwickeln.
Die Sache mit der Antimateriereaktion und stabilen Kernfusion steht ja auch noch aus, damit sind wir noch weit von Warptechnologie etc. pp. entfernt.
Wobei es ja bei der Kernfusion (vor)letzte (??) Woche da einen ersten kleinen Durchbruch gegeben haben soll, wenn ich das recht mitverfolgt habe.

(21.02.2014)404compliant schrieb:  Es ist eine bedauerliche Wahrheit, dass unterschiedliche Ehrengäste auch unterschiedliche Gagen-Preise verlangen, und auch verdienen. Ein bekannter Schauspieler ist da natürlich eine ganz andere Liga. Und dennoch, man soll niemals nie sagen, denn nicht nur die Besucher träumen diesen Traum. Wer weiß, was die Zukunft bringt...

Das ist schon klar, aber dann frag ich mich, wie die ST L.V. es sich leisten kann, eine dermaßen hochkarätige (und ellenlange!) Gästeliste zusammenzukriegen und das bei einem Ticketpreis, der fürs Premiumticket "nur" beim 1,5fachen des Bizzamtickets liegt - die StandardTickets sind noch nicht mal veröffentlicht.
Ernsthaft, die haben ja fast den kompletten Cast anwesend, ich wurde gestern gar nicht mehr fertig mit scrollen. Twilight: not bad
Entweder verhandeln die besser oder ...

Na ja, warten wir's mal ab. Wird ja jetzt hoffentlich nicht die letzte GalaCon sein.

21.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(21.02.2014)Siora schrieb:  Das ist schon klar, aber dann frag ich mich, wie die ST L.V. es sich leisten kann, eine dermaßen hochkarätige (und ellenlange!) Gästeliste zusammenzukriegen und das bei einem Ticketpreis, der fürs Premiumticket "nur" beim 1,5fachen des Bizzamtickets liegt - die StandardTickets sind noch nicht mal veröffentlicht.
Ernsthaft, die haben ja fast den kompletten Cast anwesend, ich wurde gestern gar nicht mehr fertig mit scrollen. Twilight: not bad
Entweder verhandeln die besser oder ...

Na ja, warten wir's mal ab. Wird ja jetzt hoffentlich nicht die letzte GalaCon sein.
Oder gehn wir mal davon aus, das bei einer (großen?) Star Trek Convention aber auch mit doppelt bis dreimal (wenn nicht noch mehr) so vielen Besuchern zu rechnen ist...
Trekkies gibts einfach viel mehr als Bronies. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
21.02.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*

Mmh ich persönlich find die Ticketpreise immer noch viel zu hoch Undecided

Ich meine wtf wer hat so viel geld xD

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste