Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 00:12

Canterlot Castle
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Ja du hast recht ich weiß, sie ist wirklich ein Goldstück. Ein solches Wesen mit solch einem Herz ...sie ist wirklich wundervoll und hallte sehr viel von ihr."

*Nachdem die beiden sich an einen Tisch setzte und die Bestellungen aufgaben hörte sie von dem Gespräch mit ihrer Schwester, ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.*

"Ein Gespräch ? Das sind wundervolle Neuigkeiten Romina ! Erzähle mir doch bitte."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro -> Speisesaal]

*Grummel*...

*Er blickt kurz zur Uhr*

Brlbrlbrl... So spät schon...?

*Er blickt zu den Berichten und stöhnt, gefolgt von einem Magengrummeln*

*Seufz*... Hab lang nichts mehr gegessen...

*Er steht auf und verlässt das Büro*

o0( Die Berichte können ja kurz warten... )0o

*Er geht weiter zum Speisesaal und holt sich schon sabbernd ein Tablett mit Heupommes, Tomaten-Suppe, zwei Sandwiches, ein Kuchenstück, drei Muffins, einen Tee und einen Kaffee. Dann geht er mit diesen Tablett weiter, doch bevor er einen freien Platz finden konnte, sah er die Prinzessinen und verbeugte sich vor ihnen, das Tablett auf den Rücken mit den Flügeln haltend*

Guten Abend, werte Prinzessin Celestia. Guten Abend, werte Prinzessin Romina.
21.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix/Krankenflügel ]

* Sie trat in den Bereich des Schlosses, und musste feststellen, das hier alles leer war....*

Hallo? Jemand da?
21.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/KRankenflügel]
*er hört draußen jemanden rufen und trabt zur Tür, um sie zu öffnen*
Ja, bitte?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

Nun,ich war im Garten Gestern mit den Hernn Dominatus.Ich hab eine Pause bekommen und zufällig Saren Getroffen.Wir haben uns etwas Unterhalten als Tante Luna zu uns beiden kamm..

*Wollte Gerade weitererzählen als Shy sich von den beiden Verbeugte*
Ohhh,Guten Abend Shy...Wie geht es dir?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Lay,....Hercaim [Bild: cl-ts-squint.png]...und...Azelia?..hmm japonesien......dann...danke sehr, werte Luna..darf ich mich denn ein wenig zu euch setzen oder störe ich euch bei eurer Recherche ?

*fragte er doch legte er die Ohren an als er das kpfschütteln auf seine vorherige Frage vernahm doch sah er sie verwirrt an als sie aufeinmal antwortete*

Also doch ?..:Wow ich...wirkli-......was?..nein ich wollte gar nicht darauf anspieelen [Bild: rd-aj-5.png]

*meinte er und sah sie leicht grinsen an woraufhin er leicht den Kopf schieflegte*

Nuunn könnte ich denn....vielleicht etw-...uö-uhm...also...also darf ich die Magie nicht erlernen oder habe ich das falsch verstanden?

*fragte er und lies die Bücher und schriftrollen leise auf dem Tisch absetzen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix/Krankenflügel ]

* Sie sah zu der Tür*

Hallo? Sind sie Arzt?
21.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Es lässt sich aushalten, danke. Twilight happy

*Kicherte er verbeugt. Dann sah er lächelnd auf*

Und wie geht es, wenn mir die Frage erlaubt ist, den Hoheiten? Twilight happy
21.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/KRankenflügel]
*[Bild: cl-rd-serious.png]*
Nein der Hausmeister.
*antwortet er etwas sarkastisch*

21.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Krankenflügel ]

Ich wollte doch nur mal Nachfragen.......
Können sie mir helfen?
*sah bittend zu RC*
21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

Mir geht es super,danke der Nachfrage.Doch wie es meiner Mutter geht das weiß nur sie.

oO(Darf ich ihm jetzt sagen das er sich Erheben darf???? Oder darf das jetzt nur meine Mutter sagen?? uff schon wieder solche Fragen..)Oo

*Ein bischen Verunsichert schaut sie nun zu Shy und ihrer Mutter hin und her*

oO(Und wie sieht es den Generell aus? Darf dann nur das Höchste Familien Mitglied dies dann Aussprechen wenn mehrere Anwesend sind???)Oo

Mutter? Darf ich jetzt ihm sagen das er sich Erheben darf? Oder ist dies deine Entscheidung?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Bei was denn?
*er blickt etwas fragend zu Magix*

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(Es startet jetzt die Discordprobeszene im Diskussionsthema. Wer möchte kann live mitlesen. Wir bitten jedoch, keine Post dazwischen zu setzten. In der Zeit mögen Gespräche und Diskussionen bitte über Skype geführt werden)

21.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

Nunja ich weis nicht warum aber ich schlafe dauernd ein.....
* Sie sah etwas peinlich berührt zu Boden*
21.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Unsicher und etwas nervös schaut er zwischen Celestia und Romina her*

o0( Soll ich mich erheben? Sollte ich mich erhoben haben? Soll ich warten? Was? Miep? )0o

*Er blickte immer noch schüchtern zwischen den Beiden her*
21.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er seufzt kurz*
Dann kommen sie mal mit in den Untersuchungsraum.
*er trabt mit der Stute im Schlepptau, in den Untersuchungsraum und kramt ein wenig umher*

21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Einen Guten Abend Shylight, wie war dein Tag bisher ? Ich freue mich dich zu sehen."

*Sie nickte ihrer verunsicherten Tochter zu.*

"Ja natürlich darfst du das mein Kind, mache doch keine große Sache aus solch kleinen Dingen..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

* Setzt sich nervös auf die Liege und sieht zu RC*

oO(Keine Spritze, keine Spritze)
21.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er beginnt Magix kurz Oberflächlich zu untersuchen, steckt ihr ein Thermometer in die Schnute und beginnt sie abzuhorchen*
Na, mal sehen was da nicht stimmt.

21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek]

Wir sind uns nicht allzu sicher, Saren. Wir werden wohl lieber alleine die verbotenen Archive betreten und nach dem Buch suchen. Die Materie ist komplex und erfordert ein Höchstmaß an Konzentration.
*Luna warf dem Hengst einen skeptischen Blick zu.*

oO(Oh Pony, er will sie erlernen? Er hat scheinbar keine wirkliche Vorstellung davon...)Oo

Nein, definitiv Nein. Das Traumwandeln als solches, wie wir es beherrschen, kann auch nur von uns in seiner Form durchgeführt werden. Dir wäre es nicht möglich, allein schon aufgrund deiner physischen Attribute.
Hinzu kommt, dass du eine unkalkulierbare Gefahr darstellen würdest, da es extrem komplex ist, zumal die Folgen der Geistesmagie, spezielle des Traumwandelns, verheerend sein können, sofern falsch praktiziert.
Dieses Risiko würden wir dich nicht eingehen lassen wollen, sei es auch nur etwas weniger Komplexes wie geistige Brücken.
Allerdings kannst du durchaus deine Sensorik trainieren und damit die Fähigkeit, Extreme aufzuspüren, so zum Beispiel Alpträume, oder merkwürdige Anomalien, wie beispielsweise die Manipulation durch ein Alptraumwesen.
Doch das Handeln überlasse lieber uns, wehe wenn nicht. Wage es ja nicht der Versuchung doch zu erliegen, es würde Konsequenzen nach sich ziehen.
Und verzeihe nun unseren strikten Ton, aber es liegt uns wirklich am Herzen und ist von äußerster Relevanz.
Nun, hast du sonst noch irgendwelche Fragen an unsere Wenigkeit, Saren?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste