Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 00:29

Canterlot Castle
21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Speisesaal]

*nickt ihrer Mutter zu,bevor sie zu Shylight schaut mit einen Warmen Lächeln*

Erheb dich doch bitte.Wie gefällt dir den dein Neuer Beruf bisher? Und ich hörte das du mit der Botin Pinkfight Zusammen bist? Richte ihr doch bitte meine Grüße aus.

*Währenddessen kommt ein Küchenjunge und bringt den beiden einen Großen Gemischten Frühlingssalat und dazu ein Tasse Tee*

Oh,danke schön.
*Versucht wieder den Faden zu finden*

Mutter..wir waren doch beim meinen Gespräch mit Luna Richtig?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Eingangshalle]

*Nachdem sie sich den ganzen Tag damit beschäftigt hat, durchs Schloss zu laufen und alle Informationen für ihren Bericht zu sammeln, kommt sie nun in der Eingangshalle an. Etwas entnervt sieht sie sich um und seufzt tief.*

oO(Schon wieder ist so viel geschehen: Nichts. Rein gar nichts! Und dafür laufe ich mir meine Hufe wund. Hoch - runter - hoch - runter und dazu noch das hin und her. Dafür habe ich meinen Beruf eigentlich nicht ausgewählt. Wenn es so weiter geht, muss ich bald zur Hufpflege. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich hier mehr tun würde.)Oo

*Sie denkt einen Moment über ihre Gedanken nach, ehe sie den Kopf schüttelt.*

oO(Ich bin schon eigenartig... Wenn etwas geschieht, beklage ich mich über das, was geschieht und wenn sich nichts tut, so bin ich auch nicht glücklich.)Oo

*Sie sieht sich kurz um, kann jedoch niemanden entdecken und so seufzt sie erneut.*

oO(2 Sekunden. Vielleicht hilft es diesmal...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
21.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Danke.

*Er erhebt sich wieder und lächelt den beiden Prinzessinen zu, gefolgt von einen Seufzer*

Mein Tag war leider etwas stressig... Aber der Beruf gefällt mir trotzdem sehr. Es ist schön, sich während der Arbeitszeit zu Unterhalten und währenddessen natürlich zu arbeiten. Und ja, ich bin mit der Botin PinkFight zusammen, das ist richtig. Und es könnte nichts Schöneres auf dieser Welt geben. Twilight happy

*Er machte sich kleiner und wurde etwas leiser*

Ähm... Störe ich euch etwa bei einem Gespräch...?
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Keines Wegs Shylight ! Bitte setzte dich doch zu uns und lasse dir etwas herbringen."

*Celestia begann von ihrem frischen Frühlingssalat zu Speisen. Dabei blickte sie immer wieder zu Shylight und wendete sich nun zu ihrer Tochter.*

"Das Gespräch genau, wie ist es verlaufen ? Ich nehme doch an es ist gut verlaufen nicht war ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bibliothek]

Oh..ä-ähm , sollte ich mich dann entfernen?

*fragte er und sah sie leicht unterwürfig an als sie auf seine Frage antwortete woraufhin er leise seufzte und etwas nickte nachdem er komplett zuhörte*

V-verstanden Luna..nein ich habe keine Frage

*sagte er und verbeugte sich leicht*

Ich lass euch nun alleine und lege die Bücher wieder hinfort , bis dann , ehrenhafte Luna.

*Meinte er und lächelte sie nochmal kurz an bevor er die Bücher und schriftrollen wieder levitieren lies und davonlief. Etwas nachdenklich lief der Hengst durch die Bibliothek und hatte bald darauf die bücher und schriftrollen zurückgelegt , bevor er sich zwei neue , ziemlich dicke und ausführliche bücher schnappte und aus der Bibliothek raustrabte*

.oO(Schade ich hätte so gerne das Traumwandeln erlernt...hat mich Luna eigentlich damit beleidigt? ICh meine...hmm...eclipse ist doch eine ganze Zeitspanne jünger als ich, wieso kann er es dann? Es muss wohl an der Verwandschaft mit Luna liegen...hmm.....naja vielleicht auch besser wenn ich das Schlafwandeln nicht erlernen kann , aus dem einfachen grund da ich sonst schwierigkeiten mit meiner Aufgabe als wächter hätte...trotzdem wäre es fastzinierend und interessant zu erlernen)

*er trabte nun durch die Gänge richtung eingangshalle , dabei ein wenig das Buch betrachtend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Biliothek]

*noch immer gefangen in seiner Gedanklichen Welt, lenkt das graue Alicorn seine Schritte in die staubigen Weiten der Bibliothek. Das schummerige Licht der Öllampen unterstreicht die Stille, welche von den Büchern ausgeht. Der Geruch von uraltem Wissen liegt in der Luft. Langsam folgt er den Gängen, als er Luna und Saren entdeckt. Lächelnd geht er auf sie zu und nickt beiden zu, während er stumm wartet, um ihr Gespräch nicht zu sötren. Stirnrunzelt hört er Saren zu und beobachtet, wie dieser verschwindet, ehe er Luna besorgt ansieht*

Habt ihr euch gestritten, geliebte Mutter?

21.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Ouh, vielen dank, verehrte Hoheit Celestia! Twilight happy Aber das herbringen dürfte nicht nötig sein.

*Er setzte sich zu den Hoheiten und legte das Tablett auf seinen Rücken auf den Tisch. Er bereitete alles vor sich vor und sah kurz lechzend jede einzelne Speise an*

Hmhmhmm...

o0( Sabber... Lechz... Schmacht... )0o

*Er begann nun endlich wieder zu essen und genoss jeden einzelnen Bissen und Schluck*
21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Lässt ihre Tasse Heißen Tee mit ihren Levitationszauber zu ihrer Schnutte Führen,ein paar mal pustet sie bevor sich vorsichtig ein schlükchen nahm.*

Ahh gut,nun als Tante Luna sich zu Saren und mir Gesellte war ich erst nun Nervös und Angespannt.Doch als sie sich bei mir Entschuldigte und mir ihren Huf für einen Neuanfang Reichte,fielen Steine von meinen Herzen und das Kartenhaus der Anspannung brach zusammen.Sie nennt mich nun ihre Nichte und gibt mir eine Changse mich zu Beweisen das ich dies auch Würdig bin!

*Erzählt sie mit einen Strahlen im Gesicht*
Doch,wir beide kennen uns ja noch kaum...und wir beide haben noch viel zu Erzählen und viel zu machen..

*Sie fing nachdem sie Zuende Gesprochen hat nun auch mit ihren Frühlingssalat an*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Gänge Richtung Speisesaal]

*Sie seufzt leise.*

oO(Die zwei Sekunden sind um und kein Chase ist erschienen. Eins zu null für ihn. Bei mir scheint es nicht zu funktionieren... Nun gut, vielleicht ist er im Speisesaal...)Oo

*Sie wendet sich zu dem kleinen Durchgang, der sowohl zur Bibliothek, wie auch zum Speisesaal führt. Tief in Gedanken versunken geht sie durch den etwas dunkleren Abschnitt und stösst auf einmal gegen etwas, das ihr im Weg steht.*

oO(Nanu? Was macht denn diese Säule mitten im Weg? Wer hat die denn dahin gebaut?)Oo

*Etwas irritiert blickt sie auf und erkennt Sarens Gesicht. Erschrocken springt sie zurück, wird rot und sieht für einen Moment nach links und rechts, ehe ihr bewusst wird, dass eine Flucht ziemlich dumm wäre. Einen Moment blickt sie den Wächter mit grossen, erschrockenen Augen an, ehe ihr Verstand sich wieder meldet, sie knallrot wird und sich tief verneigt.*

Wächter Saren! Ich bitte euch zutiefst um Verzeihung! Es wird nicht wieder vorkommen!

21.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er wirkt etwas nachdenklich und nimmt ihr das Thermometer aus der Schnute*
Hmm, alles normal. Scheinbar ist es einfach so, das sie einschlafen.
*er kramt kurz in einem der Schränke und reicht Magix ein Fläschchen*
Davon ein paar Tropfen nehmen, wenn sie sich müde fühlen und es sollte helfen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Sie hat sich entschuldigt ? Das ist wunderbar ! Endlich wird sich die Familie wieder vereinen, jetzt muss nur noch dieses Gespräch geführt werden... Ich denke das sich Luna und Saren schon absprechen werden, oder er wird mich ansprechen...wir werden sehen."

*Mit einer glücklichen Miene begann sie wieder ihren Salat zu verzehren, dabei immer wieder lächeln.*

"Ja das stimmt, aber auch wir dürfen das nicht vernachlässigen."

21.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Krankenflügel ]
*Sie sah RC verdutzt an*

Das wars? Einfach nehmen und fertig?....
21.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er nickt kurz*
Und zusehen das sie gleich darauf ins Bett kommen. Die Tropfen wirken nämlich nicht lang.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

*nichts ahnend weitertrabend lief aufeinmal etwas weiches gegen ihn und er kam ins taumeln woraufhin er aus den Gedanken gerissen wurde und die Bücher zu Boden fielen. Kurz brauchte er bevor er wieder stabil dastand und er sah sich um woraufhin er Snow entdeckte und sie etwas verdutzt ansah*

Snow ihr..ha-....

*aufeinmal verbeugte sich die Stute nachdem sie ihn ziemlich erschrocken angesehen hatte und entschuldigte sich woraufhin der Wächter mit einem sanften lächeln näher trabte und zu ihr runter sah*

Erhebt euch ruhig , Miss Snow! Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen..das kann jedem passieren , sogar mir , hmhm.Wie geht es euch denn ? Gibt es irgendwelche interessanten Neuigkeiten die ihr als Beraterin aufgeschnappt habt?

*fragte der Hengst und lies die Bücher wieder in der Luft schweben woraufhin er wieder etwas nachdenklich nach hinten blickte , in die richtung von der er soeben kam bevor er wieder zu ihr sah*

21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

Oh,ein Gespräch für euch? Das hört sich doch Wunderbar an.Wenn dieses Gespräch Hilft das der Edelstein wieder in voller Pracht Erstrahlt.So werde ich mich Dankend Saren in die Hufe Werfen..oh...ok das war..ein bischen Unpassend...hehe...

oO(Aber ich bin Gespannt ob Saren wirklich Helfen kann..wenn doch dann dann...ähm ja...da muss ich mir dann nochwas Einfallen lassen!)Oo

Doch,wann sollten wir den dies in Angriff Nehmen Mutter? Und ich denke das es Shy das Essen mundet..

*Mit einen Schmunzeln das ihr Gesicht ziert,schaut sie zu wie sich Shy gerade über das Stück Kuchen hermacht*

21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie hört den dumpfen Aufschlag der Bücher und will sofort dahin gehen, um sie hastig aufzuheben, als sie jedoch gerade in Bewegung setzen möchte, schweben die Bücher schon wieder zurück. Langsam und immer noch deutlich verlegen hebt sie den Kopf, lässt jedoch den Blick weiterhin gesenkt.*

Ich bitte um Verzeihung, Wächter Saren.

*Ihre Stimme ist immer noch leise und kleinlaut.*

oO(Wie konnte mir das nur geschehen? Ich habe schon wieder nicht aufgepasst und dann so etwas... Ich sollte mich wirklich schämen...)Oo

Es geht mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage, ehrenwerter Wächter Saren. Dürfte ich die Frage an euch zurück geben? Es gibt keine weiteren Neuigkeiten, ehrenwerter Wächter Saren. Es hat sich in letzter Zeit nichts besonderes ereignet.

21.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er mampft genüsslich das Stück Kuchen und blendet das Gespräch neben sich aus. Als er dann doch seinen Namen vernahm hatte er noch den Kuchen im Mund und blickte fragend zu Romina. Dann biss er noch schnell ab, schluckte und verbeugte sich sitzend*

Äh... Möchtet ihr etwas von mir, Prinzessin Romina...?

*Fragte er etwas schüchtern und unsicher*
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Hoffen wir nur, das es von Erfolg gekrönt sein wird."

*Sagte sie nachdenklich aussehen. Doch der Blick verzog sich schnell wieder als sie Shylight mit einem Lachen im Gesicht musterte.*

oO( Der Kuchen muss aber wirklich gut schmecken... Hmmm )Oo

*Darauf blickte sie wieder zu Romina.*

"Natürlich, wir sollten etwas zusammen unternehmen...hast du Vorschläge ? Oder irgendetwas was du gerne machen würdest ?"

21.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Krankenflügel ]

Danke. ...

* Sie stand auf und wandte sich zum gehen*
21.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

Mir geht es ebenfalls gut , wenn auch mein Gemüt leicht betrübt ist aufgrund einer, für mich , traurigen Erkenntnis , welche Luna mir auflegte , doch bitte ich euch jetzt schon nicht zu fragen worum es geht , da ich nicht antworten werde

*meinte er und sah sie an*

Doch bis auf diese kleine Sache geht es mir wie immer ziemlich gut....
Nichts besonderes?...ist es zur Zeit so still?...ah! Was ist nun eigentlich mit dem Barbarenpony passiert und wollt ihr mich eventuell ein wenig begleiten?

*fragte er die verhältnismäßig kleine Stute und sah lächelnd runter zu ihr bevor er sie , als sie sich immernoch verbeugte, von seinem levitationszauber erfassen lies , sie etwas hochschweben lies sodass ihre Hufe wenige zentimeter über dem Boden schweben und sie nun wieder absetzte, sie nun wieder in der normalen Poistion betrachtend*

ich sagte doch ihr solltet euch erheben also tut das bitte auch [Bild: rd-aj-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste