Vorgeschichte: ich bin als kind in ponyville aufgewachsen, als ich 10 war zog mein Vater mit uns wegen seiner Versetzung nach Canterlot. Dort bin ich mit 18 nach meiner fremdsprachen Ausbildung in die Musik als sänger eingegangen. Ich bin zwar nicht sehr bekannt aber habe einen Sponsor. Momentan verdiene ich sehr gutes geld und mache urlaub in ponyville um dem Stadtchaos zu entfliehen und mich zu entspannen.
Ich bin Bisexuell und habe ein freund der in Canterlot wohnt
Name:Brutalight Sparkel
Rasse:Einhorn
Eigenschaften:Clever,Witzig,Verrückt
Besonderheit: Twilights vergessener Zwilling, genauso gut in Magie wie ihre Schwester
Aussehen: mein Profilbild
Cutiemark: umgedrehtes Pentagramm
Vorgeschichte: wurde am selben tag wie Twilight geboren verschwand aber einen Tag darauf ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen die entführer sind unbekannt.
Wurde von Sombra gefunden bevor zum Bösen Einhorn König wurde.
Brutalight lernte von Sombra alles über die Magie auch die Dunkel seite der Magie
Sie von gefallen ander Dunklen Magie und verfiel ihr und verlies Sombra als er von Celestia besiegt wurde und verschwand im Wald der Ewigen Magie und voll übt dort Magiesche Experimente die nicht immer gut sind. Aber sie blieb lange allein aber als sie erfähr das sie eine Schwester hat und sie sogar Celestias Schülerin ist versucht sie über Twilight an Celestia ran zu kommen und rache zu nehmen für die verbannung von Ihren Lehrer und Meister König Sombra.
So das ist mein Charakter und meine vorgeschichte und ich würde mich über eine Antwort freuen.-
Name: Derpy
Rasse: Pegasus
Eigenschaften:Freundlich,witzig,etwas tolpatschig
Besonderheiten: is die kleine Schwester von Rainbow snow und ihre Augen sind Seit ihrer Geburt verdreht.
Aussehen:
Name Twilight Sparkel
Alter 18
Rasse Alihorn
Eigenschaft sehr schlau,witzig,
Besonderheit:Schwester von Brutalight Sparkel und shinig Armor ist Celestias Schülerin
(weil Prinzessin und so)
Efeu war in der Schule schon immer ein etwas ...seltsames Pony welches an den merkwürdigsten dingen seinen Spaß fand, etwa war er ein Pony das tota gerne Pflanzen anguckte, als sie zu fressen wie ein normales Pony. Manche munkelten sogar er sei ein geist , weil er oft davon erzählte das er Nachts auf war um die sterne anzugucken und die natur zu bewundern. Wie viele einhörner kannte er einfache Tricks wie sachen schweben lassen usw aber so eine richtige spezialität, sollte noch folgen. Als er die Schule hinter sich gelassen hatte und in canterlot studieren wollte kam ihm eines Nachts ein Einfall... Er war unterwegs guckte eine kleine Narzisse im Boden an, dann konzentrierte er seine magie auf die Erde wo die Pflanze wucherte weil er wissen wollte was passiert und ehe er sich versah wuchs sie so groß wie der jenige der sie verzaubert hatte... er guckte zunächst wie vom blitz getroffener...er hatte ja nur ein bisschen magie verwendet, er hatte sich nicht wirklich so hineingesteigert... doch dann hatte er einen einfall... er schnappte sich einen Ahorn samen pflanzte ihn in den Boden und konzentrierte sich so gut er konnte und fast wie aufblasbar wuchs der Samen zu einem Baum...in Sekunden... dann schnappte er ein paar weitere samen und pflanzen...manche davon sollten ja besonders merkwürdig sein, da probierte er sie aus ... aus immer mehr Samen wurden schließlich immer größere und Seltsamere Pflanzen und ein baum nach dem anderen... er merkte gar nicht was er da alles machte er konzentrierte sich immer nur auf die nächste Pflanze. Schließlich fand er einen Busch mit seltsamen Gelb gestreifte Blättern ...an diesem sollte schon so manches pony seltsame Folgen und krankheiten davon getragen haben ... doch trotzdem wollte Efeu seine Magie an jener Pflanze ausprobieren... und das war schwerer als gedacht... sein horn glühte vor energie und die Pflanze begann schließlich blau zu leuchten und explodierte schließlich und begann schnell und groß zu wachsen der ganze Boden begann zu überwuchen... ganz zu schweigen von einer seltsamen Magischen Welle die Freigesetzt wurde... Efeu musste schließlich dann doch rennen, weg von der Pflanze, die wohl doch wirklich einige gefahren barg... nach einem gefühlten marathon endete die verfolgungsjagt und dieser explosiv wachsende Busch , der anscheinend einen kompletten landstrich überwuchert hatte , hörte auf... Efeu blickte zurück und merkte jetzt erst das er dort einen riesigen Wald geschaffen hatte mit Pflanzen die er selbst kaum kennt... So langsam kam es ihm das er wo möglich einen ort geschaffen habe an dem viele Tiere sich fürchten...doch der überraschung sollte noch eine weitere folgen..."Habt ihr alll das verursacht..." ertönte eine stimme über ihm...und er erblickte niemanden geringeren als die Prinzessin der Nacht , Luna... " Ähem ja...tut mit leid" sagte Efeu recht reumütig... "Ach, wundertvolles habt ihr vollbracht, der Wald der Ewigen Magie... ihr habt ihn vergrößert... nun haben all die magischen kreaturen dort noch mehr platz ..." . Er stutzte erst vor Ungläubigkeit, aber hatte er den wirklich so viel gepflanzt... dann kam ihm der blick an seine eigene Flanke und er erblickte endlich den lang ersehnten schönheitsfleck, ein Blatt...mit gelben Streifen "Sagt... seid ihr den Student in Canterlot?" Fragte das Alicorn der Nacht etwas weiter. Ein Kopfschütteln erklärte alles... " Nun denn, so ernenne ich euch zu meinem persönlichen Schüler...." Erklärte sie freudig... Efeu konnte es erst kaum glauben, doch dann folgte ein Freudentanz... er hatte schon viel von ponys gehört , die als schüler von Prinzessinen selbst groß geworden sind und Alicorne geworden sind und seit jener Nacht darf er einer der glücklichen sein, denen diese Chance gegeben wird, wenn er sich anstrengt. Luna fordert immer wieder aufträge von ihm, mal sind es reisen, mal einfache aufgaben und so kommt es das er nun durch Equestria jagt, mit dem Traum vor Augen ein Alicorn zu werden ( siehe Bild) doch leider ist dies noch fiktion... und nun hat er seine Magie schon etwas besser im griff, da er von Luna viele Tricks und kniffe kennengelernt hat.
Besonders: Zudem ist er eine guter Bekannter von Fluttershy , schon oft hatte er für sie Bäume und Wiesen gepflanzt damit mehr Tiere Platz haben... Nebenbei hat er einiges über viele , verschiedenen Pflanzen gelernt und ist nun geübt darin Tränke und heilmittel zu brauen um anderen ponys zu helfen wenn sie krank sind aber es gibt auch einige köche die von seinen Pflanzen schwärmen, mit denen man angeblich die besten Mahlzeiten in ganz Equestria zubereiten könne...
Mit seinen Fähigkeiten und der Chance die ihm gegeben ist, reist er nun durch Equestria von einer Aufgabe zur nächsten... mit einem festen Ziel
Charakter: Efeu ist sehr zielstrebig, willensstark und liebt knifflige herrausforderungen und motiviert oft andere mit diesem ehrgeiz, allerdings ist er manchmal schüchtern wenn viele Ponies um ihn herum sind, gerade deshalb mag er die Nacht, weil er da alleine ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von New Leaf.)
Name: Sunny (flame)
Rasse: alicorn
Eigenschaften: müssen sich noch bilden (spãter mutig Abenteurerlustig freundlich hilfsbereit.
Besonderheiten: besonders im sonnenlicht hell scheinende mähne
Aussehen:
CM: noch keine
Vorgeschichte existiert ja nicht