RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,hm,mir fällt das ich noch keinen senkrecht start versucht habe"
Thunder ging aus der höhle raust (bewölkter himmel hin oder her ich versuchs trotzdem)
er spreitze die flüge senkte den kopf,ging ein bisschen in die hocke hob denn kopf,schlug mit den flügenhob die vorderbeine hoch und hebte ab.
,,wuhu es geht ohne probleme,auch wenns seltsam ist das ich mit den flügeln so zurecht komme,obwohl ich noch nie welche hatte aber es fühlt sich toll an"
er flog über den wald hin und herer hielt kurz an,er nun konnte er über ganz Ponyville blicken,er sah soagar in der ferne ein grosses schloss ud ein paar berge.(Canterlot)
,,hm was das wohl fürn ort ist?wenn ich hin fliege wöre das ein langstrecken flug,wie lange ich die mitmache,weis ich nicht,ich wills aber auch nicht probieren,zumindest nicht jetzt,aussderm weis ich nicht wann Ray in die stadt will,ich solte hier bleiben und auf ihn warten,ob ich wohl auf einer der wolken stehen kann?"
er flog hoch zu den wolken und berührte sie
,,hm,fühlt sich fest an ob ich sie wegschiben kann?"
Thunder possosionierte beide hufe und der wolke und drückte sie aus der dichten wolken decke
,,äh,upps, ich schibe sie schnell wieder zurück"
nachdem Thunder die wolke zurück schob stellte er sich drauf.
,,haha sie ist fest also kann ein Pegasus und ich auf wollken stehen,wunderbar,hm,was macht denn diese einzelne wolke da?"
eine einzelne wolke flog in der entfernung,thunder flog hin,er überlgete kurz was er machen soll er schnappte sich die wolke und schob sie zu den anderen,nun schien die sonne genau vor den höhlen eingang
,,schön warm die sonne"
er flog zum höhleneingang,und stellte sich in die Sonne er bemerkte wie schön sein Fell in der Sonne gläntzte und und seine Flügel schimmerten in der Sonne
,,ach ist das schön,so wo ist jetzt eigentlich Ray hin,wollte er nicht in die Stadt? naja dann warte ich halt hier bis er zurückkomt"
|