Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 08:26

Canterlot Castle
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Celestia/Garten]

Ja das ist wohl wahr, ich bin mir sicher das dies funktionieren wird.

*Celestia blickte sich um, nachdem beide einige Runden durch die Gärten gingen kamen beide nun wieder an ihrem Treffpunkt an.*

Nun Eclispe, ich fand dieses sprechen äußerst friedvoll schön und würde mich freuen wenn wir das irgendwann wiederholen können. So es nichts mehr zu erzählen gibt, so müsste ich mich nun meiner Arbeit zuwenden...Ich habe heute noch nichts erledigen können.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Vesammlungsplatz der Soldaten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er im Zimmer ankam, legte er die Rüstung an. Danach verließ er das Zimmer und machte sich schnell auf den Weg zum Versammlungsplatz und stellte sich zu den Soldaten genau neben Shylight*

°oO(Was wohl los ist. Ich wäre jetzt grade lieber bei Nightfall und Mistery. Aber die Dienst muss sein. Ich muss ja Geld nach Hause bringen um meine lieben zu versorgen.)

*Blickt zu Shylight*

"Shy sagmal, weisst du was los ist?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Innenhof]

*Schaut müde und mit Augenringen zu Clyde*

Nee, leider nicht... Der Captain kam mit so'nen Fass an und hat damit fast das halbe Schloss geweckt...
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten->Eingangshalle]

*der Prinz nickt*

Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und werde dies auch jederzeit wieder tun. Geh nur an deine Arbeit, unsere Pflichten gehen stehts vor. Ich werde etwas zu mir nehmen und sehen, was der Tag noch bringt. Vielleicht werden wir uns ja beim Abendessen treffen. Und falls wir uns heute nicht mehr sehen können, so wünsche ich dir einen angenehmen Resttag, liebe Tante.

*antwortet er freundlich und schaut sie glücklich an, während sie gemeinsam zurück ins Schloss gehen. In der eingangshalle bleibt er kurz stehen, damit sie einander vernünftig verabschieden können*

22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Garten]

Sie nimmt den straus roter rosen entgegen und reicht einmal kurz daran bevor sei sich wieder Flailing zuwendet*

Lady Fury...das....ich....danke....ich danke euch sehr für deises wunderbare geschenk...und willige ein [Bild: z-Flirt.png]

o0( mir ist es egal das sei Eine Stute ist...ich....sie ist einfach nur...wundervoll )0o

*sie umhuft Flailing liebevoll und flüstert ihr dan leise ins Ohr*

Ich glaube ihr seid die richtige

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

*nach einer ziemlich komischen Schalf , so fühlte er sich zumindest an , wachte das Alicorn auf und richtete sic hauf bevor er leicht gedankenverloren durch den Raum blickte , dabei an gestern denkend und rot werdend*

.oO(Snow...sie...ich fass es immernoch nicht...ich finde es ist in gewisser hinsicht ziemlich süß doch weiß ich leider nicht wirklich wie ich handeln soll..wenn es sie so glücklich amcht und sie es anscheinend so unbedingt will , wieso sollte ich sie dann nicht mal in mein Gemach einladen?...nun..ich sollte aber wirklich aufpassen was die Gerüchte angeht...hier im schloss ist das ja ganz anders als damals in der Stadt wo ich noch ein normales Einhorn war..)

*dachte er sich und schüttelte denKopf bevor er ganz aufstand , sich richtete und zu den gestapelten Büchern sah*

.oO(So toll der ferne Osten auch ist so finde ich heute wahrschienlich kaum Zeit mich mit ihm auseinander zusetzen...naja...soll es so sein...ich kann auch mal einen Tag ohne lesen verbringen hmhm...nur sollte ich das mit Snow schnellstmöglich klären.....aber da war ja noch etwas mit Celestia [Bild: z-Serious.png] )

*er seufzte und ging durch die Gänge heraus und erkundigte wo sich Celestia auffand*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

"Das hatte ich garnicht mitbekommen, ich war die letzetn Tage in der Krankenstation bei Nightfall und Mistery. Ich hatte es nur gerade een gesehen, dass sich die Soldaten hier versammeln."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

Ja die Pflichten, die gehen stets vor keine Frage. Eventuell werden wir uns sehen und bis dahin wünsche ich dir ebenfalls einen Schönen Resttag mein Neffe.

*Celestia legte noch einmal ihr Horn an seines um sich nun zu verabschieden. Das Gespräch fand sie sehr schön und jede Zeit bereit es zu wiederholen.*

oO( Leider viel zu kurz, aber wie er schon sagte, die Pflichten gehen vor. )Oo

22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

Ihr?
...Oh wie schön! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*Sie erwidert die Umhufung und gibt ihr einen innigen Kuss wobei sie überglücklich ihre Augen schließt und immer wieder lächelt*

o0( Yay!
Gosh das wird schön! )

22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

Hm?

*Er legt den Kopf schief*

Mistery? Ist das etwa eine neue Schwester?
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->kleiner Saal]

*der Prinz lächelt ihr noch einmal zu und wendet seine Schritte dann zum gehen. Im kleinen Saal lässt sich der Prinz auf ein Liegekissen sinken und genießt die Ruhe um sich herum, während er sich etwas zuessen bestellt*

22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge -->Eingangshalle]

*schnell durch die Gänge trabend nachdem er wusste wo Celestia zuletzt gesehen ging er weiter richtung Garten und erreichte daraufhin die Eingangshalle in welcher er Celestia und Eclipse auffand, doch verschwand dieser auch schon. Nun kurz stehen bleibend lief er langsamer als vorher auf Celestia zu , dabei nicht grimmig oder wütend aussehend sondern lächelnd. Man erkannte allerdings seine etwas ernstere Präsenz.*

Pr- Celestia? Ich wünsche dir einen wundervollen Tag...uhm..dürfte ich dich etwas fragen?

*fragte er mit dem ernsten aber dennoch freundlich klingenden Unterton, woraufhin er vor ihr stehen blieb und sie kurrz betrachtete, bevor er weitersprach*

Ich...hörte von eurerm Gespräch mit dem Barbarenpony doch muss ich sagen das ich etwas enttäuscht bin. Er erhält nach dieser Beleidigung wirklich keine Bestrafung?Ich..werfe dir jetzt nichts vor doch würde ich gerne wissen wieso es zu diesem Entschluss kam

.oO(Ich bin nicht nur ein Respektspony sondern auchnoch ein guter Freund von celestia...noch viel wunderlicher warum er keine Strafe erhält...naja mal schauen)

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Garten]

*sie reisst kurz die augen auf als Flailing ihr einen innigen kuss gibt, doch lässt sie dies dan zu*

o0( darn gewöhne ich mich noch....aber wen ich sie so glücklich sehe...dan bin ich auch glücklich [Bild: rd-smile.png] )0o

*sie zögert eine weile bevor sie den kuss erwiedert*

22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gang]

Saren ! Wie schön dich zu sehen, ich wüsche dir ebenfalls einen wundervollen Tag wie geht es dir ?
Natürlich darfst du mich was fragen, jeder Zeit, was gibt es denn ?

*Gespannt hörte sie der Frage ihres alten Freundes zu.*

"Ich hm ~ Ich wollte es dir eigentlich persönlich erzählen, darf ich fragen von wem du diese Information hast ?

oO( Mit wem habe ich darüber gesprochen, Uh Gar keinem ? Woher kann er wissen das ~ Beraterin Flake...Ugh Muss sie den alles ausplaudern was ich ihr erzähle ? )Oo

Ja das stimmt, das Gespräch verlief ohne eine Bestrafung doch sah ich es als Pädagogisch wertvoll. Pass auf ich werde es dir erklären, unzwar;

Das Pony was dich auf tiefste Art beleidigt hat trägt den Namen Heracim und hat äußerst große Gefühle für Miss Snow Flake entwickelt, nun spricht sich, ich weiß nicht ob du es bereits erfahren hast, das Gerücht herum, du könntest mit Miss Flake ein ... Kon­nex herschen...

*Celestia musste während sie darüber nachdachte grinsen.*

oO( Was sich die Ponys alles einfallen lassen )Oo

Und nun war er äußerst wütend da seine Gefühle wohl sehr Stark für sie sind, oder waren. Ich wollte es dir eigentlich persönlich erzählen aber ... das hat sich nun erledigt. Die Liebe hat ihn blind gemacht und er hat erkannt das er einen Fehler gemacht hat, er würde sich schleunigst entschuldigen wollen doch wollte ich zu erst mit dir darüber reden ob du solch eine Entschuldigung annehmen könntest ?

Verstehst du seine Lage ?

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut ihn erschrocken an*

"Oh Shy, ich glaube, ich habs dir garnicht erzählt. Tut mir Leid Shy. Ich weiss jetzt garnicht wie ich es dir sagen soll, Mistery, ist ...äh...meine Tochter."

22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

D-d-dei... D-deine... T-t-tochter...?

*Seine Augen weiten sich und fingen an zu glänzen, während er lächelte und Clyde umhufte*

Ouh, Clyde! Ich freu mich ja so für dich! Heißt es den nur Mistery? Wie fühlt sich Nightfall? Und wie fühlst du dich denn so als Vater?
22.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*der Hengst hat sich nach dem Mittagessen wieder in sein Büro verzogen und sich ein paar Bücher aus der Bibliotek kommen lassen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gärten]

*Sie verharrt noch eine Weile im Kuss, seufzt zufrieden in diesen hinein bis sie sich nach einer Gefühlten Ewigkeit langsam von ihr löst, sie aber immer noch überglücklich umhuft*

Es freut mich so unglaublich [Bild: pc-swcute.png]
Thi~
Habt ihr noch etwas vor?
Wir könnten etwas essen gehen.

22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Garten]

*Flailing sich vom kuss am lösen schaut sie verliebt zu ihr*

nun..eigentlich nicht Laady Fury..man hat mir den ganzen tag ja freigegeben..und etwas zu essen würe sicherlich nicht schaden[Bild: cl-rd-happy.png]

*sie löst sich dabei von der umhufung und schaut zum Blumenstrauß*

doch würde ich gerne erstmal die wundervollen rosen ihn unser zimmer bringen und ihn einer Vase stellen

22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]
*Der kleine Hengst steht immer noch etwas abseits und beobachtet die beiden*
oO(Naja... mal sehen was daraus wird... Die beiden sind irgendwie...)
*Er schaut die beiden interessiert an und blickt dann wieder den Weg hinunter*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste