Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 12:31

Canterlot Castle
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Shylight och immer misstrauisch an und blickkt zu seinem Huf*

°oO(Ach das mit dem Blut will er testen.)

"Shy, lass raten du willst sehen ob ich rotes Blut habe? Ich vertrau dir jetzt, das du mir den Huf nicht abschlagen willst. Aber Bitte schneide nicht so Tief, wie du weist schon wer rein. Ich möchte noch laufen können danach."

*Nervös und änstlich streckt er ihm den Huf entgegen*

°oO(Irgendwie schon doof, wenn nichtmal der Beste Freund bemerkt, das ich kein Changeling sondern ich bin.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

o0( Endlich... )0o

*Er packte schnell den Huf und zog blitzschnell das Schwert, mit welchem er auf Clydes Huf zuschnellte. Die Klinge machte nur einen kleinen Kratzer, welche ein bis zwei Bluttropfen zeigte. Er hob die Klinge wieder an und sah auf die kleine Ansammlung Blut*

o0( ... Rot... )0o

*Er sah noch eine weile drauf*

o0( So Schön... Und rot... Und dick... )0o

*Etwas Blut rinnte langsam das Schwert runter. Obwohl die Stelle kaum sichtbar war, verfolgte Shy es gebannt mit seinen Augen*

o0( Wow... Wo willst du denn hin, Kleiner? )0o

*Er ließ Clydes Huf los und fasste das Blut auf den Schwert an*
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ vor Azelias Gemach]

*Nun steht sie vor ihrer Tür.
Sie betrachtet etwas die Tür, überlegt noch einmal, geht in Gedanken durch ob es sich lohnen würde,
oder ob es vielleicht das Gegenteil bewirken könnte.
Dann aber öffnete sie ihre Tasche und platzierte vor ihrer Tür einen Kleinen weißen Teddy.
Er sah nicht unglaublich hübsch aus, weder hatte er etwas sonderliches an sich.
Doch einen seinen Tatzen hielt er ein kleines rosernes Schildchen welches sich von seiner braunen Gesamtfarbe abhebte.
Auf diesen Stand in klein aber sorgsam und verschnörkelt Entschuldige.
Dann band sie noch ein Schleifchen in der Farbe von Azelias Mähne um seinen Hals und verschwand letztlich wieder in die Gänge*

o0( Das wird sie bemerken, und vielleicht, wenn sie es auch möchte, können wir uns sogar aufhören zu hassen.
Zumindest hoffe ich das...)

22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Spring schüttelte den Kopf.*

"Rex...Flash, ihr seid nicht die einzigen die so gedacht haben. Es ist schon in Ordnung, aber ich liebe Corres, nicht weil er Captain ist und die Macht hätte, ich liebe ihn weil er Herz hat...

Es ist schon in Ordnung, Entschuldigung angenommen.

[Bild: cl-rd-happy.png]

[Celestia/Speisesaal]

Aber natürlich ! Ich freue mich so sehr das wir nun endlich uns wieder alle verstehen können, es ist einfach unglaublich schön.

*Nach ihren Worten blickte sie aus dem Fenster, langsam stieg der Mond an und Celestia's Horn fing an in der Goldfarbenden Aura zu Glimmern. Draußen sah man die die riesige Sonne am Horizont langsam verschwinden.*

Das glaube ich kaum, Luna hasst diese Papierarbeit, sie ist eine sehr freie Persönlichkeit und die einzige der ich es anvertrauen würde. Ich bezweifle dennoch das sie dies tun würde ~

*Langsam und vorsichtig legte Celestia ihren Kopf auf seine Schulter.*

Ich glaube daran das ein ganzer Tag mit meinem Engel uns wirklich sehr helfen könne, doch wird dieser wohl warten müssen. Ich we~

*Als plötzlich der Lehrer einfach ohne ldigliche Berüßung von Celestia aus anfängt zu sprechen, und ihr den Stapel auf den Tisch legte schaute sie entsetzt als sie ihren Kopf wieder von ihm löste und aufrichtet. Mit starker Stimme sprach sie zum Lehrer.*

Dominatus, seid ihr eigentlich komplett bescheuert am Samstagabend bei einem äußerst Harmonischem Essen mich über die Leistungen meiner Tochter aufmerksam zu machen ? Ihr unterrichtet sie erst seid ein paar Tagen, seid ihr von allen guten Geistern verlassen mich jetzt aufzuklären ?

[Bild: rd-celestia3.png]

*Fragte sie vollkommen entsetzt und hob mit einem Huf ein Papier an das sie musternd ansah, und schnell wieder fallen ließ.*

Und warum ist das so viel ? Ihr sollt sie lehren nicht Quälen ?! Ich werde über eure Hoch gesprochenen Fähigkeiten als Lehrer wohl nochmal nachdenken müssen...

*Darauf drehte sie sich wieder zum Tisch und schaute noch einmal auf dem Stapel.*

Was ein benehmen, ich denke ich sollte mich noch heute um neue Lehrer kümmern müssen, das ist ja wi~ M-moment mal ?! Er sollte sie niemals am Samstag oder Sonntag lehren, Unterricht ist nur Montag Bis Freitag wie angegeben ?!

oO( Was ein unfähiger Blödling, das wird starke Konsequenzen mit sich ziehen. )Oo

*Nachdem Celestia Feder so wie Papier herbei zauberte begann sie auf diesem zu schreiben.*

Herr Dominatus,

ich Prinzessin Celestia verkünde das sie mit sofortiger Wirkung aus meinen und den Diensten meiner Tochter entlassen seid. Euer Äußerst Naives benehmen hat diese Entscheidung wirklich vereinfacht.

Entzürnt,

Prinzessin Celestia

*Darauf ließ sie diesen zusammenrollen und verzauberte ihn, dieser löste sich in Rauch auf und flog schnell zu seinem Ziel in die Bibliothek wo der Lehrer war. Vor ihm ploppte dieser Brief auf. Celestia saß immer noch am Tisch und schüttelte den Kopf.*

Was ein Benehmen ...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Bibliothek]
Das Alles?
*er schaut sich die Bücher an und nimmt eins um das Einband zu lesen*
... wie man sich am Hofe verhält... Band 9? es gibt noch 8 weiter und die haben nicht ausgereicht?
*er schaute schockiert zu ihr*
sie wollen mir doch nicht ernsthaft sagen, dass sie all diese Bücher über die Nacht lesen wollen oder? Sie müssen doch irgendwann Schlafen oder sich Ausruhen.
*er schaute den Stappel wieder an*
und bis wann müss ihr das Fertig gelesen haben? Ende Nächsten Monats?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Zuckt als Shy ihm das Schwert über den Huf zieht*

°oO(Au.)

*Schaut Shylight völlig verstört und verwirrt an*

°oO(Ist der Irssinig...wahnsinnig oder...Mordlüsternd geworden?)

*Schluckt und setzt den Huf wieder ab*

"D-du sag mal Shy, ist alles in Ordnung? D-du verfolgst nicht etwa wirklich einen Tropfen Blut oder. Ich meine, das ist doch nur einbildung von mir. Oder?"

*Geht verunsichert einen Schritt zurück und starrt ihn panisch an*

[Soldaten/Krankenflügel]

Rex: "Okay vielen Dank, Miss Darling. Zudem wollten wir sie beklückwünschen, dass ihr Sohn so gut mit dem Prinzen befreundet ist."

Flash: "Ja, da können sie wirklich von Glück reden."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

Hmm..soll ich mit Luna mal darüber reden ? Vielleicht kann ich ein wenig daran rütteln...ich bin sicher das sie , sobald sich die Stimung bessern wird auc hfreiwillig mal ein wenig für dich einsetzen wird..

*meinte er udn spürte nun ihren Kopf auf seine Schulter woraufhin er leicht rot wurde und zu seinem rotwein sah.*

.oO(ach~)

*er legte wieder etwas zögerlich einen Flügel um die Prinzessin neben ihm doch bemerkte er nun wie sie abbrach zu reden und entzürnt den Lehrer anmotzte , woraufhin er sich wieder zum tisch drehte und sie etwas seufzend ansha*

Schade das hat die ganze stimmung gehört..solch ein freches und ungezügeltes vernehmen....du entlässt ihn ? Gut idee ,doch beruhige dich nun wieder ein wenig...nun da er entlassen ist wird er uns...ä..äh..dir keine probleme mehr beschehren..jetzt müssen wi-..musst du nurnoch einen neuen für Romina finden..

*er lies seinen Kirschwein langsamer zu sich schweben , lies ihn aber noch in der Luft*

Na dann...ich würde sagen..auf einen schönen Abend, nicht ? [Bild: z-Flirt.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/küche--> Kleiner speisesaal]

*Schnell den fisch filetiert zaubert sie mit den reis und etwas Nagialgen die Sishirollen für den Prinzen, dabei noch ein kleine schüssel mit Reisschnaps um dieses gericht zu ferfeinern, damit trapt sie dan ihn den kleinen saal wo sie die gewünschte überraschung zum Prinzen bringt und dieses mit einer berbeugung auf den tisch stellt*

Werter Prinz hier ist ihr gericht, ich hoffe es mundet ihnen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

*Nimmt den Huf vom Schwert und sieht sich seinen Huf an*

o0( Rot auf Weiß passt nicht so richtig... )0o

*Dann sieht er auf seine Rüstung*

o0( Und dadrauf schon gar nicht... Kommt vielleicht auf dei Menge an... )0o

Hm?

*Er blickt auf Clyde und grinst*

Ja, alles gut.

*Er hob das Schwert an, wischte das Blut mit seinen Huf weg und steckte es ein*

Doch, mach ich. Ist zwar leider dein Blut, aber hey! Blut ist Blut! Pinkie happy

*Er beginnt merkwürdigerweise zu lachen*

Ach, apropos Blut! Corbayne sagte, das so ziemlich jeder Soldat beim Training die Einbildung hatte, das der Trainingsort in Blut gekleidet ist. Was hast du da empfunden?

*Er lächelt ihn freundlich an*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Shylight.)
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*interessiert betrachte der Prinz die hellen, kleinen Reisdinger, umwickelt mit dunklem irgend etwas*

oO(hm..sie sind ziemlich mundgerecht und klein. Das gefällt mir.)Oo

*er blickt die Stute an und nickt*

Danke Ami.

*er nimmt eines der Dinger und isst es*

oO(leicht salzig. Und etwas klebrig von diesem Reiszeug. Aber im allgemeinen nicht mal schlecht. Auch wenn es etwas trocken wirkt. Dennoch, es ist leicht zu essen, die Happen sind angemessen)Oo

Eure Überraschung ist gelungen. Habt Dank, ihr dürft gehen. Seid doch so gut und bietet etwas davon auch unserer Tante, Mutter, Schwester und Prinzessin Romina so wie dem ehrenwerten Wächter Saren an. Wir sind überzeugt, sie werden interessiert sein

*meint er freundlich, ehe er sich wieder seinem Essen zuwendet*

22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Nein lass es, ich werde sie selber darauf ansprechen. Vielleicht hat sie mehr Verständnis wenn die bitte gleich von mir kommt.

*Immer noch etwas aufgewühlt regte sich Celestia über unnötige Sachen auf.*

Das ist unfassbar ... kommt einfach an den Tisch und bringt mir diese Blätter, das sind 10 Seiten voller Schulischen Dinge, dabei Unterrichtet er sie erst eine Woche ? Er muss sie ja Quälen... Argh

*Langsam beruhigte sich Celestia als sie seinen Flügel um ihren Rücken spürte, ihren Kopf drehte sie zu ihm.*

Ja richtig, auf einen schönen Abend.

*Sie levitiert das Glas ebenfalls in die Luft um anzustoßen, kurz nachdem das Glas am klirren war bewegte sie es auch schon zu den Mundwinkel um einen kurzen Schluck zu trinken.*

oO( Auf einen schönen Abend... )Oo

[Spring/Krankenflügel]

Ja ganz genau, mein Sohn mit ehm P~p eh bitte was ? Mein Sohn mit dem Prinzen ? Wie meint ihr beide das ? ich verstehe das nicht."

*Unsicher blickte sie zu ihm.*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut unsicher zu Shylight*

"Okay, gut. Lassen wir das Blut Thema fürs erste. Den Tarinings Raum sagst du? Ich shehe de ganz normal. Also nicht Blutverschmiert oder so. Für mich ist das ein ganz norm,aler Raum, wo ich mich auf Kämpfe und Kriege vorbereite. Sag mal Shy, bist du dir wirklich sicher, dass der Lieutenant es so meinte?"

22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Kleiner speisesaal..Küche-->Speisesaal]

*sie verbeugt sich nochmals vor den Prinzen*

Wie ihr wünscht , ich werde mich sofort darum kümmern

*sie trapt dan langsam rückwertz von ihn weg und dan schnell ihn die küche, dort macht sie sich sofort daran weitere Sushirollen zu zubereiten, nach einer gewissen zeit sit sie fertig und trapt zum Speisesaal wo sie sich vor den drei Alicorns verbeugt und die Sushirollen auf den tisch legt*

Werte Hohheiten...Auf wunsch vonm Prinzen habe ich ihnen eine Mahlzeit zubereitet die auch der Werte Prinz gerade zu sich nimmt, bitte lasst es euch schmecken

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibilothek]

*Schüttelt den Kopf,ehe sie Antwortet*
Wir haben erst den ersten Band und sind zur Hälfte durch,da wir dies auch Niederschreiben müssen was wir daraus Gelernt haben dauert es seine Zeit.

*Nippt wieder am Tee*
Wir müssen es bis Morgen aber Spätestens bis Montag Eledigen...

*Schreibt nebenbei weiter an Erdkunde*

*Man hört dann ein Lautes Fluchen,ehe ein Wütender Hengst seine Sachen packt und geht,verwirrt schaut sie ihm Hinterher*

Nanu....haben wir was Falsch Gemacht????

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

Nein nein nein, ich meinte ob du den "Raum" mal hattest. Und was du da gefühlt hattest. Hast du dich wohl gefühlt? Warst du traurig? Bedrückt? Hattest du Spaß?

*Er blickte ihn fragend an*
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

.oO(Arme Celestia..wie gerne würde ich ihr doch bei alle dem helfen doch leider gibt es kaum möglichkeiten wie ich ihr bei diesen Problemem behilflich sein kann...schade..)

*er vernahm das klirren der Gläser und lächelte leicht bevor er das Glas zu seinem Mund führte und genüsslich einen Schluck nahm , bevor er das Glas wieder abstellte*

.oO(haach~..wie lecker...ich habe den Kirschwein so sehr vermisst !)

Hmm~ der Kirschwein ist wunderbar..vorzüglich!

*er sah Celestia fröhlich in die Augen doch wurde das Lächeln langsamer gedankenverlorener während er noch eine Weile den Blick aufrecht erhielt bevor er sich aus dieser kleinen Trance befreite und etwas verlegen zu seinem Essen sah und vorsichtig davon kostete, auch diese ebenfalls genießend*

Mhhmm~ [Bild: pc-rwant.png] ...schmeck dir das essen und der Wein ebenso s-...huch?

*er bemerkte Ami und legte leicht den Kopf schief als er zu den Shushirollen sah*

Das haben wir aber ni-...oh...auf Wunsch des Prinzen?...na dann..es sieht wirklich lecker aus , habt dank.

.oO(was ist das denn ? es...sieht mir japonesisch aus..ich hörte von einem Gericht der Japonesen welches diesem ähnelt..ob es das wirklich ist ?..hmm~ )

Nun dann....probieren wie mal diese scheinbar exotische Speise...oder , edle Freundin ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Bibliothek]
Bis Montag?!?
*fragte er erschrocken*
wie soll man sowas hinkriegen. Da müsste man ja 400 Seiten pro Stunde Lesen. Keine Pause,Schlaf, Essen oder auf das Klo. Dann schaft man das aber so? Sie sind zwar ein Alicorn, doch auch Alicorns haben ihre Grenzen.
*er schaute besorgt zu ihr*

sie werden sich zu Tode schuften... Wissen sie was? Ich werde sofort zur Prinzessin gehen und fragen, ob ich in der Zeit, in der ihr Lernt, ich nicht frei bekomme nur um euch zu Unterstützen. Eure Hoheit will natürlich nur das Beste für sie und nicht, dass ihr euch das Wissen der Welt hineinfresst.
*er schaut zum Lehrer*

ich weiß es leider auch nicht Eure Hoheit. Ich denke aber nicht, dass es ihr einen Fehler gemacht habt. Falls er jetzt aber mit einer Strafe kommt, dann werde ich diese Angelegenheit klären. Sie haben sich eigentlich sogar eine Pause verdient.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Da gebe ich dir Recht Saren, der Kirschwein schmeckt wirklich sehr vorzüglich, keine Frage. Ich habe mein Esse noch nicht probiert ic~

*Darauf drehte sie sich zu Ami die mit der Japonesischen Speise zum Tisch kam. Er freut schaute sie zu ihr.*

Miss Ami, wie schön euch zu sehen. Was bringt ihr leckeres zu unserem Tisch Hm ? Mein Neffe ist diese Speise auch ? das sieht äußerst interessant und lecker aus.

*Sie ließ einer der Rollen zu ihrem Mund hoch schweben und biss von ihr ab. Celestia kaute genüsslich das ihr unbekannte essen.*

Hmm Wirklich köstlich, aus was bestehen diese Rollen Miss Ami ?

*Fragte sie weiter kauend.*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut etwas entspannter zu Shy und geht wieder etwas näher an ihn heran*

"ne, den Raum habe ich noch nie gesehen. Aber es würde mich sicher bedrücken, denn viel Blut bedeutet viele Tote und dies wiederrum bedeutet, dass ich meine Arbeit nicht richtig gemacht habe und Viele Ponys nicht beschützen konnte."

[Soldaten/Krankenflügel]

*Flash schaut Spring verwundert an*

Flash: "Wie sie wussten garnichts davon. Er hat sich schon des öffteren mit dem Prinzen getroffen und sich mit ihm unterhalten. Das weiss doch schon fast jeder Gardist."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibilothek]

Doch müssen wir dies Bewältigen,es gibt keinen Weg vorbei..meine Mutter hat ihn Ausgesucht für mich.Also werden wir uns seinen Anweisungen Beugen..Und wir Danken ihnen für die Aufmunterung und den Tee.Doch ist deine Seite die bei meiner Mutter nicht bei mir...

*Schreibt weiter*
Nun wir denken eine Pause wäre Angebracht...doch wissen wir nicht ob jetzt oder später..wir werden unsere Mutter Fragen was mit dem Lehrer Passiert..

oO(Ich hab irgendwie Lust auf ein Stück Kuchen...oder Generell etwas zu Essen....Und ich will endlich Die kleine Knuffige Lay Knuddeln!...ich werde Morgen einen Boten nach ihr Schicken mpffff.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste