Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 14:20

Canterlot Castle
22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Romina/Bibilothek-->Gänge]

*Nachdem sie ihre Sachen ihn ihre Satteltasche Gepackt hat,schaut sie sich noch nach einen Guten Buch um.Zwar dauert es seine Zeit doch wird sie dann Fündig,Freudig Verstaut sie dieses nun auch.*

Ohja,ein Gutes Buch fürs Entspannen! Doch....wie geht es meiner Mutter? Ich habe sie ja heute noch gar nicht Gesehen....will sie mich Überhaupt sehen?....habe ich sie irgendwie Verärgert...nein das kann doch nicht sein..oder doch???...War ich zu Langsam mit den Lernen??? Nein..Nein...Das letzte mal war sie noch Freudig über meine Ergebnisse!

*Sie Bließ die Kerze aus auf den Tisch,ehe sie sich zum langsam zum Gehen wendet,Doch stolpert sie über ein Liegekissen das sie durch die Dunkelheit nicht Wahrgenommen hat,dabei Fällt sie auf ihre Schnutte..ihre Satteltasche Öffnet sich und all ihr Lernmaterial Verteilt sich auf dem Boden*

au.....ohhhh..ohje...ohje..ohje..ohje!
*Schnell Rapelt sie sich auf,um die Sachen wieder Einzusammeln sichtlich Bemüht keine Knitter oder Eselohren ihn die Blätter zu Hinterlassen*

Mist......wieso jetzt..wieso mir...

*Es dauert eine Zeit,ehe sie alles aufgesammelt hat und wieder in die Satteltasche Verstaut*
Uff.....das wärs...nun aber los!

*Langsam verlässt sie die Bibilothek,um dann die die Gänge zu Schreiten.Ab und zu Fragt sie wo ihre Mutter sein könnte*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Speisesaal]

*er sah besorgt runter zu Celestia welche sich gegen seine Brust lehnte*

Celestia..oh poony..wir bringen dich am liebsten...urgh..humpf!.. erstmal weg vom Speisesaal...

.oO(mir kommt es selber fast hoch...dieses Gefühl fleisch gegessen zu haben..ein Lebewesen wechles getötet wurde nur damit wir essen haben..ich ..oh pony das...ich zitterte..ich zitterte vor Trauer und Schock..)

wa-..h-halt warte...ich komme mit ..oh weh oh weh....wie kann sie nur sowas auf den teller bringen...

*er blickte zu Axel und schnaubte leicht*

Verdammt Axel jetzt mach keine voreilige schlüsse und denkt verdammt nochmal nach!! [Bild: pc-thurr.png] Wir haben gerade...urgh..ein...lebewesen gegessen!!..

*er schüttete den kopf und war komplett blass während er mit unglaublich besorgter Miene zu Celestia sah und sie stützte*

Soll ich dich etwas stützen..tragen ?...

*er machte die Tür auf und lief weiterhin neben Celestia umher während er besorgt zu ihr sah und und mit ihr an dem Kleinen saal vorbeilief , wo er Eclipse zitternd an der Wand entdeckte zusammen mit dem tisch und zerstörten GLäsern und tellern*

Eclipse!...oh pony...oh weh oh weh...

*er fuhr sich durch die Mähne , ihm ging es ebenfalls relativ schlecht und er hatte unglaubliche gewissensbisse und traurige gdanken was in seiner Miene deutlich zu sehen war , aber da er nicht von celestia weggehen konnte lies er eclipse mit einem zauber neben sich schweben und knapp über dem Boden schweben woraufhin er zwischen Celestia und Eclipse lief , welchen er nun absetzte. Um Beide spannte er die Fügel und schloss die Augen*

.oO(das ist gar nicht gut!)

Eclipse geht es dir gut....urgh..nein natürlich nicht...oh weh...celestia..eclipse kmmt wir...urgh....wir bringen euch jetzt erstmal..zum [Bild: z-nauseous.png]...zum Krankenflügel...dort ..können wir uns etwas ausruhen...urgh....mir ist..so schelcht

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Speisesaal]
... Todes viech?... ähm ... also.... zum Glück ist es dann nur das.
*er geht zur Prinzessin hin und Stütze sie mit seiner Magie und sich selber*
Begebt euch in euer Gemach eure Hoheit. Ich werde den Artz fragen und notfalls herholen... braucht einer von Euch einen Eimer eure Hoheiten?
.o(wieso Essen sie auch.... wenn sie es nicht mögen, dann wussten sie es bestimmt nicht)
*er öffnet mit Magie die Türe und tut sich schwer die Prinzessin zu Stützen, doch hält es durch*
aber wieso,,, kam dann der Schrei von Mörderin?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

Hm?

*Er sieht, wie sich die Soldaten auflösen*

*Knurrrr*...

*Er knirscht wütend die Zähne und knurrt vor sich hin*

Na das kam aber früh... *Knurr*...

*Er wendet sich wieder zu Clyde*

Hast du irgendwas vor?
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

*Sie streichelt sie weiter und legt ihren Schweif etwas um sie*

Aber das ist doch nicht weiter schlimm.
Man wird euch vergeben wenn sie sich abgeregt haben.
Sie sind bestimmt gereizt, lasst ihnen Zeit.

o0( So wie ich sie bisher kenne können sie in den falschen Momenten in der Tat ungewollt verletzend sein. )

Aber weint nicht...
Es wird doch wieder gut. [Bild: pc-fsorry.png]

22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*wehrlos lässt sich der Prinz zu Saren levitieren und abstellen. Zwei Schritte gelingen ihm noch, ehe ihm schwindelig wird*

oO(Ich hab...Fisch...)Oo

*vor seinen Augen wird es schwarz, als er zusammensakt*

22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er schaut etwas nachdenklich ins Feuer und bemerkt zwar seinen Vater, blickt ihn aber erst mal nicht an bis Corres sich neben ihn legt. Dann schaut er ihn an, lächelt freudig und lehnt sich an den grauen Hengst*
Hey, Dad... ja ich liebe den Kamin. Es ist warm, gemütlich und lädt zum abschalten und ausruhen ein... Früher, als ich noch ein Fohlen war, hat sich Mum oft mit mir vor den Kamin gelegt.

22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer 131/badezimmer]

*sie weint sich weiter an Flailing schulter aus, so einen fehler hatte sie noch nie ihn ihren leben gemacht und die schuld saß tief ihn ihr*

ich...ich habe einen fehler..be..begangen...und gleich...3....hoheiten....den MArgen..verdorben....ich...ich will nur noch....ihm boden versinek....LAdy Fury....ich hoffe ihr habt..recht [Bild: fs-cry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

*Als sie ihrem Neffe erblickte wurde sie noch trauriger, schnell stützte sie ihn mit der Schulter in dem sie einen Huf um ihn legte.*

"Komm Saren, wir, wir gehen auf mein Gemach, dort können wir erst mal bleiben bis er wieder aufwacht."

*Erschöpft ging sie schleppend mit Eclipse seinem Huf auf der Schulter ging sie weiter die Treppe nach oben in Richtung ihres Gemaches. Die Wachen auf dem Weg wussten nicht ganz zu helfen, einer dieser entschloss sich sofort Hilfe zu holen und ging zum Krankenflügel.*

[Wache/Krankenflügel]

*Wie bescheuert klopfte die Wache vor dem Büro des Chefarztes, als keine Reaktion gezeigt wurde stürmte er hinein.*

"Doktor ! Kommen sie sofort mit. Den Hoheiten geht es nicht gut um genau zu sein sehen sie schrecklich aus."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Versammlungsplatz] [Rüstung an]

*Betritt den Platz*

"Alle Soldaten noch mal HALT!!!! So, ich habe eine Mitteilung zu Machen. Aus Zeitlichen Gründen wurde sie Übung auf einen anderen Zeitpunkt verlegt. Einen Schönen Abend noch."

*Verlässt dden Platz*

[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Hört Corbayne zu und blickt dann zu Shylight*

"Natoll. Ne, was vor habe ich nicht und Nighty und Mistery werden wohl schon schlafen. Wieso fragst du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

Aber aber - So etwas kann passieren, man wird euch verzeihen.
Und für das nächste mal wisst ihr was ihr meiden solltet.
Und nun...
Beruhigt euch, Tränen stehen euch nicht zu gute.

*Sie wischt ihr kurz einige Tränen aus dem Gesicht*

o0( Das arme Ding...
So zerstört, was man ihr gesagt haben muss damit sowas passiert? )

22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge --> Vor Celestias Gemach]

Eclipse?...Eclipse!!!

.oO(oh nein das ..das kann doch gar nich wahr sein ! )

*als er bemerkte wie er zusammensackte lies er ihn levitieren und hob ihn neben sich hoch , wo ihn celestia auch noch stüzte, während er celestia auch noch leicht mit seiner Magie stüzte*

In d-dein Gemach..alles klar Celestia..

.oO(Der Schock sitzt tief , das Gewissen ist betroffen...oh weh...ami was habt ihr nur getan ..ihr habt soeben eine solch wundervolle situation zerstört...)

*er bemerkte nun Alex antwort und kniff dei Augen zu bevor er sich stark gereizt umdrehte*

Axel!!! Verdammt! Verstehst du die....urgh...die Situation nicht ?!?!Es ging um den Fisch du Idiot!...Und jetzt lass uns bitte allein!...BITTE!

*er lief die Treppen hoch und kam bei Celestias Gemach an wooraufhin er mit ihr die Tür öffnete und die beiden reinschleppte , dabei wurde ihm leicht schwindelig durch die Kombination des Magierwirkens , dem schlechten gewissen und der Übelkeit. Er lies Eclipse sanft auf einen Liegekissen levitieren, welches er hinlegte und betrachtete ihn besorgt*

Verdammt so hätte das alles gar nicht ablaufen sollen....

*sagte er besorgt und traurig und blickte zu der erschöpften celestia welche immernoch unter seinem Flügel verweilte und er sie nun etwas gegen sich drückte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

*Er sieht kurz den Lieutennant nach und schaut wieder zu Clyde*

Wir könnten dann heute etwas machen. Worauf hättest du Lust? Twilight happy
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Im Gemach angekommen machte sich Celestia unter seinem Flügel klein ehe sie sich auf dem kaltem Boden nieder ließ und sich zusammen rollte , die Worte die gerade zu Axel gesagt wurde, dafür hatte sie keine Zeit. Die Übelkeiht in ihrem Magen war zu groß als könnte sie gerade an irgendjemanden denken.*

oO( Solch schöner Abend, zerstört )Oo

*Ihr Magen krampfte, ihr Mund stank nach Fisch. Mit gebrochenen und glasigen Augen schaute sie zu Saren.*

Das war der schlimmste Abend den ich je erlebt habe.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]

*Er legte seinen Kopf zu Charmings, und zog ihn mit einem Huf zu ihm*
Du hast recht. Er ist wirklich ein Ort des zusammenkommens.

Ohh das glaube ich dir gerne. Deine Mom ist wirklich eine Tolle Stute. Und nächste Woche um diese Zeit sind wir verheiratet.
*Er musste leicht lächeln*

Vielleicht darfst du mit ihr durch halb Canterlot gehen um ein Kleid zu finden ^^
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer 131/badezimmer]

*sie nickte schwach Flailing zu wärend sie ihr gesicht weiterhin an ihrer schulter vergraben hatte, dieser schok saß Ami zimlich tief. *

LAdy Futry....ich...ich danke ihnen....für diese....tröstenden..worte

*sagte sie mit zittriger stimme. sie lehtn sich nun völlig an Flailing und versuchte einfach nurnoch zu schlafen,. was auch klappte...den langsam dämmerte sie weg und schlief an Flailing schulter ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Celestias Gemach]
*er zuckte zusammen, als ihn Saren aus den Gedanken riss*
verzeiht eure Hoheit. Ich habe bei dieser Frage nur Laut gedacht. Bitte schickt mich nicht hinfort. Ich kann euch, Prinzessin Celestia und Prinz Eclips in diesem Zustand alleine lassen. Ich erfülle ihnen sonst jeden Wunsch.
*sagte er entschuldigend und half immer noch Celestia beim Stützen*
legt euch ins Bett, der Arzt müsste gleich kommen.
*celestia sank zu boden*
Eure hoheit!
*er ging zu ihr*
Bitte Eure Hoheit helft mir Prinzessin Celestia auf das Bett zu tragen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von BloodBlade66.)
22.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Eingangshalle]

*Müde und erschöpft beendet sie schliesslich ihre Nachforschungen und macht sich langsam auf den Weg in ihr Büro. Immer noch lauscht sie nach links und rechts, um die Gerüchte einfangen zu können und vernimmt schliesslich die Nachricht, dass Eclipse zusammengebrochen ist und in Celestias Gemach gebracht wurde.*

oO(Wa-was ist geschehen? Geht es ihm gut? Was kann nur sein...?)Oo

*Besorgt bringt sie in Erfahrung, was geschehen ist und wird sofort kreidebleich.*

oO(F-Fisch! Ich... ich hätte ihn warnen müssen! Oh, Pony, das ist alles mein Fehler! Wie konnte ich nur so unverantwortlich sein und ihm davon nicht berichten? Doch wie hätte ich es ahnen sollen..? Aber da ist keine Entschuldigung! Ich hätte es tun müssen. Mit oder ohne Grund...)Oo

*Sie kommt schliesslich ziemlich ratlos und besorgt in der Eingangshalle zum Stehen. Nicht genau wissend, was sie nun tun soll, bleibt sie erst einmal dort und sieht sich um.*

oO(Vielleicht... vielleicht komm Chase... und kann helfen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Celestias Turmgemach]

*langsam wacht der Prinz wieder auf. In seinem Mund war ein grauenvoller Geschmack und sein Magen verkrampfte sich, als die Erinnerung zurückkam. Tränen rannen seine Wangen hinunter, als er sich erinnerte, was er eben getan hatte. Sein ganzer Körper zitterte*

22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

*Seufzend sah sie zu wie Ami einschlief.
Dann nahm sie sie und brachte sie auf ihr Bett, dachte schmunzelnd nach und legte sich kurzerhand zu ihr und deckte beide zu*

~Gute Nacht,
schlaf dich glücklich [Bild: pc-swcute.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste