(oh man die bäume sind so dicht das man nicht amal durch kommt,also heist es laufen,seufz,das ich noch mal laufe um denn weg zu finden hätte ich nicht gedacht,was solls)
Thunder landete auf einer lichtung,den blick richtung Höhle gerichtet.
(so da ist die Höhle wenn ich jetzt langsam runtergehe und denn weg zur höhle finde ist das schon mal viel wert)
er setzte langsam zur landung an,immernoch richtung höhle blickend,als er auf dem boden landete ging er ein stück,als er die lichtung verliess und in den wald ging ,sah er nicht mal den Huf vor augen
(verdammt ist es hier dunkel,hätte ich doch nur eine Lampe)
Thunder versuchte richtung höhle zu gehen,jedoch entfernte er sich allmähmlich von ihr.
(jetzt lauf ich schon seit stunden durch diesen blöden Wald)WARUM GIBT HIER KEINE SCHILDER ODER WEGEWEISER?!?!?!
Büllen hätte er besser nicht sollen,da er nun aus jeder richtung des waldes geräusche hörte
,,oh oh das war keine so gute idee" sprach er zu sich selbst,Panik machte sich in ihm breit als er schritte hörte,er wusste nich was er machen sollte
(nur weg von hier,ich muss ganz schnll hier weg)
er hob fluchtartig ab flug schnell ausser halb des waldes,um dort ein paar minuten zu verweilen und wieder klar zu denken
(wenigsten kann ich jetzt von hier rein gehen um die höhle zu finden,schon mal ein anfang allerdings sollte ich jetzt erst mal zur ruhe kommen und kurz luft holen.
Ray kam es wie eine Ewigkeit vor seitdem TB los geflogen war.
*Ich dachte er wäre schneller mit Flügeln. Offensichtlich war das ein Reinfall*
Ray bediente sich am Essensvorrat und hoffte, dass es in Ordnung ist für Jey.
*Ich schulde ihr immer noch einen Gefallen...*
Wenig später kam die Bestätigung, dass sein Plan nichts brachte in Form eines Schreies der mitten aus dem Wald kam. Das Geschrei war wütend und nicht ängstlich, somit konnte er sich sicher sein, dass TB in Ordnung war.
Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted