Bei narrator
*Browslovski wird durchdas plötziche Aufschrecken von Narrator leicht erschreckt. Er hört die Worte: "Ich erinnere mich...".
er stellt sich auf und stellt sich an das Bett,*
Ah, Herr Leutnant Narrator. Beruhigen Sie sich erstmal. Und wenn Sie sich wieder gefasst haben, erzählen Sie mir doch bitte, WORAN Sie sich erinnern. Es ist wichtig für Ihre weitere Behandlung, wissen Sie?
*Er hat in der Nacht dafür gesorgt, dass Narrator keinen weiteren Zugang zu Zydrat hat. So sagt Browslovski einer Schwester bescheid, Sie möchte doch bitte auf schnellstem Wege Medic Pencil Art her holen. Danach wendet er sich wieder zu Narrator, setzt sich auf einen Stuhl und holt sein Notizheft und einen Bleistift hervor.*
Nun erzählen Sie doch bitte, woran Sie sich erinnern können. Wissen Sie wo Sie sind? Und Wissen Sie, warum Sie hier sind?
Bei Die4Ever
*Die4Ever setz sich in sein Bett und wartet auf eine Erklärung. Irgendwie muss ich es ihm schonend beibringen... Ich atme Tief durch und fange dann an.*
Die, es ist so. Deine Psysche befindet sich in einem sehr kritischem Zustand. Du hattest ein traumatisches Erlebnis und seit du mich kennst ist alles wieder nach oben gewühlt worden. Jetzt ist es da, aber ich kann so nicht bei dir bleiben, weißt du? Es ist auch schwer für mich, es zu akzeptieren, aber du hast dich nur in mich verliebt weil du das Loch in dir füllen wolltest, dass durch den Verlust von Catelyn entstand. Du brauchst jemanden, den du beschützen kannst. Ich kann einfach nicht deine Geliebte sein...
Bitte, Die. Auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht verstehst, lass dich von General Biscuitlord behandeln. Auch, wenn ich nicht deine Geliebte bleiben kann, ich werde auf jeden Fall immer für dich da sein, das verspreche ich dir. Vertraue mir... Alles wird wieder gut.
*In dem Moment kommt eine Schwester rein. Sie sagt mir, dass Narrator aufgewacht ist und Browslovski mich zu sich bestellt hat.*
...Na toll.
Hier hat man aber auch keine ruhige Minute! Vielen Dank schwester, ich werde mich sofort auf den Weg machen. Können Sie mir einen Gefallen tun und nach Icy schauen? Vielen Dank.
*Zu Die4Ever*
Tut mir leid, Die. Ich muss los. ...Versprichst du mir, dass wir das mit deiner Vergangenheit zusammen packen? Wenn auch nicht als Paar, aber als Freunde, okay?
*Ich lege einen Huf auf Die4Evers Schulter*
Packen wir das?
(nonRP: Wenn sich dieser Trouble im Krankenflügel bald nicht legt, bin ich komplett überfordert.
Habe Stunden gebraucht, um diesen Text hinzubekommen.
P.S.: Habe angefangen, einen Lage plan zu zeichnen. Ungefähre Einteilungen sind auch drinnen. Ich habe die Infos an Soul und an RainbowShade weitergegeben, falls ich nicht erreichbar bin. Wenn ich fertig bin, lade ich die Pläne erstmal auf Deviant Art hoch.)