Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:41

Canterlot Castle
23.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[ Corres / Zimmer 124 ]
Ja Ja....

* Er ging zur Couch und legte sich darauf*

Zeit zum schlafen

*Nach kurzer Zeit schlief er ein*
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Einganstor--->Corbaynes Büro]

*nickt* Danke sehr Soldat. rühren. *lächelt ihn an und geht rein, zum Büro des Lieutenents* oO( endlich daheim) *klopft an der Tür und wartet*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gemach -> Gänge]

*nach einiger Zeit des Verarbeitens ihrer Erkenntnisse in ihrem Gemach erhebt sie sich von den Pergamentrollen in denen sie ihre Ergebnisse niedergeschrieben hatte. Mit leicht knurrendem Magen trabt sie langsam aus ihrem Gemach*

.o°(Urgh...ich sollte öfter etwas essen...nicht, dass ich so ende wie Eclipse...)

*auf ihrem Weg durch die Gänge erblickt sie mit einem Mal Romina, Eclipse und Axel. Sich ihnen nähernd, merkt sie, dass etwas nicht zu stimmen scheint*

Einen...guten Abend?

*fragt sie etwas unsicher und nickt den Anwesenden zu*

Stimmt etwas nicht?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Schweigend trabt sie neben Eclipse durch die Gänge,besorgt schaut sie hin und wieder zu ihm auf.Ab und zu Stützt sie ihn so gut sie konnte,während er sich weiter durch den Gang schlept*

oO(Ohje...was ist mit Eclipse passiert?..Oh bitte lass es nichts Schlimmes sein! Ohje..was ist wenn meine Mutter das Selbe Problem hat.....Hoffentlich werden sie nicht Schwer Krank...Hoffentlich bringt der Tee Linderung für ihn..und morgen muss ich unbedingt nach meiner Mutter Sehen!...wir kennen uns zwar kaum...doch irgendwie..schon...ich kann es mit nicht Erklären...)Oo

*Bemerkt die Stute Namens Twillight,wie sie zu ihnen Schreitet*
Guten Abend,ihr müsst Twilight sein Richtig? Ich Freue mich dich Kennenzulernen.Nun und was deine Frage betrifft..ich weiß es nicht doch ist Eclipse nicht der einzigste den es Erwischt hat.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Zimmer 32]
Eure Hoheit, ich will ihnen nicht widersprechen ich will mich nur rechtfertigen. Aber Prinzessin celestia sagte noch, dass ich ihr ein bad einrichten sollte. Das was ihr gerade gesagt habt stimmt, ich will es nicht leugnen. Ich will nicht sagen, dass ihr es nicht schaffen würdet eure Hoheit aber ihr würdet sowas nicht machen. Ihr würdet keine unschuldige Person töten und zu ihrem eigenen wohl würde ich das nicht machen. Mit dem ganzen Blut würden sie ihren Magen nicht gut tun...
*er rieb sich den Kopf*
Tut mir vielmals leid eure Hoheit. Ich weiß nicht was über mich gefallen ist. Ich denke, es liegt an der Müdigkeit. Ich bitte nochmals vielmals um Verzeihung. Ich werde es irgendwie wieder gutmachen.
*er verbeugte sich erneut und ging so rückwärts weg in sein Zimmer*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er rollt von Corres Bauch runter und schaut ihm etwas verwirrt nach*
oO(Habe ich was falsches gesagt?) [Bild: pc-fsorry.png]
*er trabt ihm langsam zur Couch und stoppt kurz etwas nachdenklich. Dann legt er sich ebenfalls auf die Couch und kuschelt sich neben Corres ein*

23.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kneipe]

Hehe... Pinkie happy

*Er grinste zu Clyde und wurde rot*

Die beiden haben gesagt, das ich knuffig bin. Pinkie happy

*Die Barstute kam mit Apfel- und Kamillentee zurück und legte beide vor Clyde und Shy. Shy nahm sich seinen Kamillentee und bedankte sich kurz*
23.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Speisesaal]
*Sie bleib stehen als Snow*
*Sie schaut Snow an und verbeugt sich kurz*
" Ja, meine Dame. Ich bin Dienerin. Was kann ich für euch tun ?"
* Sie lächelt Snow an*
23.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->Turmgemach]

*der Prinz schleppt sich an Twilight vorbei*

Hallo....Twilight... ich....Fisch...urhg...

*er muss würgen, als er nur versucht darüber zu reden und schüttelt den Kopf*

Gleich.

*meint er und schleppt sich den Weg hinauf in sein Turmgemach, wo er sich auf sein Liegekissen fallen lässt und tief durchatmet, als eine erneute Welle der Magenschmerzen ihn zusammenrollen lassen. Schwer atmend entspannt er sich schließlich wieder*

Setzte euch....

*meint er erschöpft*

Dieser...dieser..Dämon in Gestalt einer Köchin...hat mir heute......Fisch zu....sie...

*rasch wendet er sich ab, ehe er etwas Magensaft in den Kamin spuckt. Sich richtig übergeben konnte er nicht mehr, es war nichts mehr in seinem Magen. Sein Gesicht verliert erneut an Farbe und sein Körper zittert unkontrolliert*

23.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Dann seid so gut und lasst einen frischen Fencheltee zubereiten. Bringt diesen bitte umgehend in das Turmgemach seiner Hoheit Prinz Eclipse. Es erfordert äusserste Eile. Ich verlasse mich auf euch.

*Sie sieht die Stute noch einen Moment an, ehe sie sich umdreht und den Speisesaal wieder verlässt. Schnell eilt sie hoch, durch die Eingangshalle und zu Chase Büro, wo sie schnell drei mal hintereinander klopft.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Sitzt in seinem Büto und bearbeitet gerade Bericht, als es plötzlich an der Tür klopft. Daraufhin schaut er auf und blickt zur Tür.*

"Die Tür ist offen, kommen sie herrein."

*Er legt die Schreibfeder beiseite und schaut in Richtung Tür*

[Clyde/Kneipe] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nimmt sich seinen Tee und bedankt sich ebenfalls kurz bei der Bardame*

"Shy, das ist ja echt super. Ich meine das sagen bestimmmt nicht am laufenden Band. Siehste Shy, du hast also einige Vorteile, die andere nicht haben. Du bist freundlich, offen und lat den Prinzessinen knuffig. Auf Equestria."

*Hält die Tasse zum Pros Richtung Shylight* AJ Prost

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
23.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*noch spät abends am Arbeiten schaut er überrascht auf das ihn jemand so spät noch aufsucht*
oO(Wer das wohl sein mag?)
Ja?

23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Corbaynes Büro]
*betritt das Büro, bleibt in angemessenem Abstand stehen und salutiert*
Lieutenant Salter, Offizier Zypher meldet sich nach 6 Monaten Abwesenheit, aus dem Wikiponyreich, von der Besatzungsstreitmacht zurück.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Chase Büro]

*Mit tiefster Erleichterung hört sie, wie ihr Chase aus dem Inneren des Raumes antwortet. Sie öffnet die Tür und tritt ein, auf ihren Lippen ein leichtes, jedoch erleichtertes Lächeln.*

Herold Chase, hervorragend, dass ihr noch wach seid. Ich habe eine dringende Aufgabe für euch. Prinzessin Romina ist es heute Nacht nicht möglich, im Gemach ihrer Hoheit Prinzessin Celesita zu nächtigen. Seine Hoheit Prinz Eclipse wünscht, ihr ein Gemach in seinem Turm anzubieten. Entsprechend müsste das ehemalige Gemach von Flailing Fury zurecht gemacht werden. Könntet ihr dafür sorgen, dass dies in der nächsten halben Stunde geschehen ist?

oO(Was macht er überhaupt noch so spät arbeitend?)Oo

23.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Speisesaal]
oO(Oh, zum Prinzen. Und schnell. Was ist den da los?)
*Sie verbeugt sich*
" Aber natürlich. Ich werde mich sofort darum kümmern"
*Sie drehte sich um und eilte in die Küche. Dort setzte sie sofort Wasser auf und wartete, bis es kochte*
23.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eclipse Turmgemach]

*Mit Großen Staunenden Augen schaut sie sich die Pracht an,ehe sie sich auf ein Liegekissen Niederlässt.Besorgt schaut sie zu Eclipse,sie reißt etwas die Augen auf als sie dies Erzählt bekommt*

Ohje....Können Twilight und ich dir irgendwie Helfen? Es muss doch eine Möglichkeit Geben dir Helfen zu können...

*Ihr Blick Gleitet zu Twilight*
Twilight hast du eine Idee?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt zu ihr auf*
Guten Abend, Miss...
*er hört ihr Stirnrunzelnd zu*
Nicht in Celestias Gemach nächtigen? Ähm... okay... Ich werde mich darum kümmern.
oO(Was haben sie denn jetzt wieder angestellt?)

23.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kneipe]

Äh... Ja... Auf Equestria...

*Er geht auf den Prost mit Clyde ein*

o0( Wieso? Das... Das ist doch nur Tee... Wieso war das denn so nötig...? Ich weiß es nicht... Ts... Komm damit mal in Japonesien an... Hihi! Pinkie happy )0o

*Er kicherte kurz und nippte an seinen Tee*
23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Als Zypher as Büro betritt, schaut er ihn an und mustert ihn. Danach hört er ihm zu*

"Offizier Zypher, seztzen sie sich doch."

*Er zeigt auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch*

"Wissen sie eigentlich, dass sie wie geruen kommen. Wir brauchen nämlich einen Offizier für einen Trupp. Und ich glaube da für sind sie der Richtige Hengst für. Was halten sie davon?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Chase Büro -> Krankenflügel]

*Sie wendet sich wieder zum Gehen und lächelt noch einmal schwach zu Chase.*

Ich danke euch, Herold Chase. Auf euch ist wie immer Verlass.

*Sie verlässt das Büro und atmet einmal tief durch.*

oO(Ob die Dienerin mit dem Tee schon soweit ist? Ich hoffe... jetzt muss ich noch herausfinden, ob seine Hoheit Prinz Eclipse im Krankenflügel oder in seinem Gemach ist. Ich sehe erst im Krankenflügel nach. Das ist näher. Ehe ich umsonst den ganzen Weg hoch und wieder hinunter laufe...)Oo

*Sie geht den Flur entlang, durchquert wieder die Eingangshalle und nimmt den schmalen Gang, der sowohl zur Treppe zum Speisesaal, zur Bibliothek sowie auch zum Krankenflügel führt. Dort betritt sie die Räumlichkeiten und sieht sich nach einer Schwester oder dem Arzt um.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste