Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:31

Canterlot Castle
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Zypher/Corbaynes Büro]
*rührt und setzt sich*
Danke, Sir. Es wäre mir eine Ehre einen Trupp zu übernehmen. Eine wie gerufene Abwechslung zum rauen Alltag der Besatzung.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge -> Eclipse' Gemach]

*mit besorgtem Gesicht, folgt sie Eclipse und Romina in sein Gemach*

.o°(F-fisch?! Was meint er?)

*in seinem Gemach angekommen, kann sie sich nicht dazu durchringen seiner Bitte nach zu kommen und ihr Blick wird besorgter, als sie seinen erneuten Ansatz einer Erklärung vernimmt, er jedoch wieder abbricht und einen scheinbaren Krampf erleidet*

.o°(W-was hat er gesagt? Was meint er?! Köchin? Fisch?....Moment...könnte?)

E-Eclipse?
Könnte es sein, dass du zu sagen versuchst, dass es.....Fisch zu essen gab?
Wer ist denn auf diese Idee gekommen?!

*fragt sie zu gleichen Teilen verwirrt, bestürzt und erbost, ehe sie sich Romina zuwendet und etwas ratlos den Kopf schüttelt*

Nein, ich habe leider keine Ahnung, was ich tun soll...aber einen Arzt sollten wir verständigen.
Sein Zustand ist bedenklich.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Diener/Flailings Gemach]
*Auf Chase Befehl hin stürmen einige Diener das alte Gemach der Zofe und beginnen es im Eiltempo herzurichten*

23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Ich..oh nun wenn ihr wollt das ich dableibe , tue ich das gerne...w-..warte bester..freund ?

*fragte er verlegen und sah sie leicht rot werdend an , und legte den Kopf leicht schief*

Morgen?..n-nein nein..ih-..du kannst es ruhig jetzt nehmen, ich werde einfach hier etwas warten...ic hglaube so ein Bad wird dir wirklich gut tuen ..ich kan nwie gesagt etwas warten und sobald du fertig bist bin ich ja immernoch hier...

*meinte er lächelnd und sah die weise Prinzessin mit der glänzenden und schönen Haarpracht an*

.oO(hoffentlich nimmt der abend noch ein gutes Ende)

*dachte er und sah Celestia immernoch leicht verlegen an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Küche----> Eclipse Gemach]
* Sie nahm das kochene Wasser von der Kuchstelle und warf Fenchel hinein. Dann wartete sie 5 Minuten. Dann fischte sie die Fenchel wieder raus und stüttete den Tee in eine Kanne. Sie packte die Kanne, eine Tasse und Zucker auf ein Tablett und ließ es sich auf den Rücken stellen. Dann lief sie los und zu Eclipse Turm. Dort wurde sie zu seinen Gemach gebracht, wo sie an klopft*
23.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*er nickt Twilight bestätigend zu*

Eingepackt in...diesen Reis.....es war die japonsische Köchin

*er krampft sich erneut zusammen, als die Schmerzen seinen Körper schütteln. Sein Bauch fühlte sich unangenehm gebläht an. Übelkeit und Schwindel tauschten sich mit Wellen des Schmerzes ab. Nach einiger Zeit entspannt sich der Prinz erneut schwer atmend. Schweiß rinnt seine Stirn herab, als er sich wieder etwas im Liegekissen zurücklehnt und kurz die Augen schließt*

R...Romina? Als...wir vor kurzem gesprochen haben...war ich unhöflich zu dir?

*fragt er schließlich mit rauer, schwerer Stimme*

23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut kurz in den Akten, welche Soldaten wohl in seinen Trupp kommen würden*

"Ah, okay. Gut. Also sie hätten einen drei Pony Trupp. Das bedeutet, in ihrem Trupp sind Soldat Clyde, Rekrut Lays und sie selbst als Offizier. Kurze zusammenfassunf, Lays ist ein Rekrut, der gerade die Ausbildung begonnen hat und daher noch viel Hilfe bemötigt. Soldat Clyde ist was ganz besonderes, er ist ein Halbchangeling oder auch Chageling Hybrid-gennnat. Wenn man ihn das erste mal sieht, könnte man denken er sei ei Cahngeling, jedoch denkt und handelt er wie jedes andere Pony. Also keine Panik, wenn Morgen ein Changeling Ohne Horn in Rüstung vor ihnen salutiert. So, die Dienst zeiten legen sie selnst fest. Minimal 2 Stunden Maximal 4:30 Stunden. Bis her waren die Dienste immer so 4 Stunden lang. Ich emphele ihnen das ungefär genau so zu machen. Ihr Trupp hat jeden zweiten Sonntag Frei. Haben sie noch Fragen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Turmgemach]

*Warm lächelt sie Eclipse an,ehe sie sich zu Wort meldet*
Nein,das wart ihr keines Wegs Eclipse.Ich Fand es Wunderbar mit euch Reden zu Dürfen.Doch als ich Gestern dies meiner Mutter Erzählen wollte,neben den Gespräch mit deiner Mutter Luna..wurden wir leider Unterbrochen,und deswegen hab ich es Vergessen und...schäme mich dafür..

*Ihr Blickt gleitet nun zu Twilight*
Ich bin Zuversichtlich das die Ehrenwerte Beraterin Snow schon im Krankenflügel ist und dort einen Artzt aufsucht.

*Ein Klopfen Ertönt*
Oh,das muss entweder die Beraterin Snow sein oder der Tee..

*Sie Blickt sich zum Diener um und bedeutet ihm dem Gast Eintritt zu Gewähren,da Eclipse immoment nicht dazu kommt,dann Richtet sie ihren Blick wieder zu den Beiden*
Vielleicht hilft ein bischen Musik zum Entspannen? Wenn ihr beiden nichts Dagegen habt so würde ich auf einer Harfe für euch was Spielen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Corbaynes Büro]
Nur eine Sir. Welchen Raum werde ich beziehen?

23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Bad]

Ja natürlich, wenn den sonst Hm ~ ?

*Sagte sie und richtete sich langsam von dem Liegekissen wieder auf, darauf hin wendete sie sich nickend zum Badezimmer.*

Dann komm aber mit und setzte dich neben mich, du musst nicht die ganze Zeit hier rumsitzen Saren...
Wir können uns ruhig währenddessen weiter unterhalten.

*Darauf betrat sie das Badezimmer und ihr Körper tauchte langsam in die Wanne ein bis sie das Warme Wasser umschloss und der Magen sich entspannte. Zufrieden schloss sie die Augen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Bad]

D-Das freut mich wirklich zu hören , Celestia~

*meinte er lächelnd und wurde leicht rot als Celestia ihn bat ihr in das Bad zu folgen.*

.oO(Verdammt wieso werde ich denn dauernd rot..ok ganz ruhig sie will ja nur reden mehr nicht...einfach nur lächeln und bei ihr sein....ach celestia du bist wirklich eine tolle freundin..unser verhältniss zueinander ist immernoch wie das wie damals)

*er seufzte glücklich bevor er Celestia hinterhersah welche im Bad verschwand und er etwas wartete , bis sie auch wirklich in der Wanna war , ihr dann ins Bad folgend. Dabei bemerkte er wieder wie sein Magen sich meldete und unterdrückte einen leichten Würgereiz indem er schnell wieder an etwas anderes dachte und tief durchatmete. Nun öffnete er die Tür und schloss diese hinter sich , sich auf den Beckengrand der Wanne setzend und mit einem huf leicht in das warme Wasser gehend*

mhmm~...dieses Bad wird dir den Abend noch versüßen~

*meinte er älchelnd und sah die Prinzessin an*

23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Kratzt sich kurz am Kinn*

"Dafür müssten sie eigentlich zu Herold. Da dieser aber wohl allerdings heute schon Feierabend gemacht hat, weise ich ihnen Gästezimmmer 02 für diese Nacht zu. Morgen suchen sie bitte den Herold auf und lassen sich ein eigenes Zimmer zuweisen. Wenn keine weiteren Fragen bestehen, wünsche ih ihnen für heute eine Angenehme Nachtruhe und behüte Luna ihre Träume."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Corbaynes Büro]
Danke Sir. Ihnen ebenfalls eine angenehme Bettruhe. *steht auf, salutiert und verlässt dann das Büro um sich im Gästezimmer 02 hinzulegen*

23.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Krankenflügel -> Eclipse' Turm]

*Nachdem sie im Krankenflügel erfahren hat, dass Eclipse nicht hier ist, bedankt sie sich und eilt wieder hinaus.*

oO(Dann scheint es ihm nicht soo schlecht zu gehen. Hoffe ich... Ich werde nun nachsehen, ob das Zimmer für Prinzessin Romina fertig ist und werde anschliessend zu Eclipse gehen. Das erscheint mir ein guter Plan...)Oo

*Sie eilt die Gänge entlang, zur Eingangshalle und trabt dort die Stufen hoch, ehe sie sich durch die Gänge bewegt, bis sie schliesslich, etwas keuchend, vor Eclipse' Turm steht. Dort wird sie von den Wachen eingelassen und eilt die Stufen hinauf. Auf der Höhe ihres Gemachs angekommen keucht sie, inzwischen völlig ausser Atem. Sie gibt sich etwas Zeit, wieder zu Atem zu kommen, ehe sie an die geschlossene Zimmertür von Flailings ehemaligem Gemach klopft. Als sie keine Antwort erhält, öffnet sie vorsichtig die Tür und sieht hinein. Die Lichter sind aus und alles scheint ruhig, jedoch für eine Prinzessin durchaus angemessen hergerichtet. Zufrieden nickt sie.*

oO(Chase ist wunderbar. Ich muss ihm unbedingt noch angemessen danken. Sobald ich die Zeit dafür finde...)Oo

*Sie verlässt das Zimmer wieder und schliesst die Tür hinter sich, ehe sie gemessenen Schrittes hoch geht und schliesslich vor der Tür des Prinzen zu stehen kommt. Sie bemerkt Rose, wie sie ebenfalls dort steht und lächelt leicht. Freundlich nickt sie ihr zu.*

Gut gemacht, vielen Dank.

*Sie wartet darauf, dass der Diener sie einlässt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
23.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Eclipse Turmgemach]
* Rose verbeugt sich kurz vor Snow.*
*Die Tür öffnet sich und Rose tritt ein*
*Sie verbeugt sich *
" Guten Abend euer Hoheit Prinzessin Romina, euer Hoheit Prinzessin Twilight und euer Hoheit Prinz Eclipse. Ich bringe den Fencheltee."
23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

Im Badezimmer spendeten mehrere Kerzen Licht, insgesamt drei. Darauf wahr noch ein Fenster an der Wand durch dieses man den Mond sehen konnte.*

Es ist wirklich sehr angenehm das Stimmt Saren, so ein warmes Bad kann wirklich etwas ganz tollen sein. Vor allem wenn man es zu zweit genießen kann !

*Sagte sie im lauterem Ton mit Spaß in der Stimme und wendete ihre Magie dazu an Saren einen kleinen Stoß in Richtung Wasser zu geben, Als er in dieses fiel musste Celestia kichern. Langsam begann sie das schreckliche Erlebnis für den Moment zu vergessen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach]

*vor Überraschung und Betürzung bleibt ihr Mund einen Moment offen stehen, bis sie sich wieder gefasst hat und nun mit hörbar unterdrücktem Ärger spricht*

Das...das...ich...wie heißt sie?

*fragt sie, vergeblich auf der Suche nach passenden Formulierungen um ihrem Ärger ausdruck zu verleihen, welcher sich nur noch verstärkt, als sich das Alicorn vor ihr erneut unter Krämpfen schüttelt. Als es klopft, schaut sie Romina hinterher und anschließen Rose und Snow an, welche das Gemach betreten*

.o°(Tee?...Tee...Tee...Magenprobleme...)

*ihr steigt der Duft in ide Nüstern und ihr geht ein Licht auf*

.o°(Fencheltee! Natürlich...Fechel wirkt magenberuhigend...)

Ja, Ihr habt euch wahrlich rut gekümmert Beraterin Snow...

*meint sie zu Snow und ihre Stimme hat etwas an Härte verloren doch ist noch ein guter Teil des Grolls zu hören*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(Shylight, können wir freezen? Ich meine du kannst ja scheinbar auch nicht mehr antworten, Ich bin völlig auf und am Limit ich muss schlafen. Gute Nach euch allen. RD salute Edit: Sorry Shy, habs nur überlesen, weil ich völlig müde bin. Pinkie happy )

23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*sein Blick streifte einmal durch das Bad und blieb beim Fenster stehen durch welches er blickte und kurz etwas hängen blieb bevor er sich wieder löste und zu ihr sah woraufhin er verwundert ein ohr nach hinten klappte*

Oh ja das kann es...momentmal..zu zwei-eeIIIHHHTT??!..

*er merkte wie er langsamer nach hinten kippte bevor er mit einem platschen ins Wasser fiel und dabei mit seinem Kopf auf Celestias Bauch lag. Etwas überfordert schielte er umher bevor er seinen kopf ganz zu Celestia drehte und sie etwas anlächelte*

d-..a...hehehe~..

*er richtete sich verlegen etwas auf sodass er neben der Prinzessin im warmen Wasser lag und entspannt seufzte , dabei beruhigte sich auch sein Magen ein wenig*

Ach solch ein Bad zu solch später Stund ist wirklich etwas außergewöhnlich tolles , nicht wahr Celestia ?

*fragte er und legte lächelnd einen huf um sie*

23.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Klar! Nacht! Pinkie happy )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste