Dieser Fanclub ist legitim und kann geöffnet bleiben, solange die geltenden Gesetze in Deutschland eingehalten werden. Sobald es Richtung Werbung, Beschaffungs- oder Anbauanleitung geht, kann dies zu einer Schließung des Threads und Entfernung der jeweiligen Beiträge führen. - Nastor
Hi...ich hoffe mal das ich hier gegen keine Regel verstoße wenn doch bitte einfach schließen ^^
Wollte hier mal nen Club für Leute machen die sich am Wochenende gerne mal etwas Gras gönnen...
Hier könnt ihr eure Buffmusik und Buffgeschichten mit uns teilen, passt nur bitte auf dass ihr die von Nastor beschriebenen Regeln einhaltet
Kiffer (Öffnen)
(24.07.2014)NFSFAN27 schrieb: Vorschriftsmäßig muss alles sein, auch wenn es ums erhalten geht.
Jeder ist hier willkommen, der qualmen, paffen oder kiffen will.
Egal ob Gras, Cannabis, Hanf oder wie der Stoff noch heißt.
Hier weiß man viel, auch über die Gefahren und Wirkungen.
Es ist der Club der Jointer.
Supporter (Öffnen)
Cannabis ist keine komplett ungefährliche Droge! Keine Droge ist das.
Drogen solltet ihr nur in maßen einnehmen, seid immer Verantwortungsbewusst und sucht euch Hilfe wenn ihr Probleme mit ihnen bekommt!
Zu Risiken und Nebenwirkungen macht euch bitte selbst schlau.
Für Diskussionen über das Thema Legalisierung, besucht meinen Thread Legaliesierung von Cannabis?
Oder Derpy Hooves Thread Alle Drogen erlauben?
Dieser Club dient nicht dazu Kindern Cannabis schmackhaft zu machen oder dergleichen.
Alle Geschichten in diesem Thread sind frei erfunden und dienen nur der Unterhaltung