24.05.2012 |
Hitmare
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Der zweite Laberthread
moin
|
|
|
24.05.2012 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
(24.05.2012)Pilztoast schrieb: Moin.
hallo Kyōryū
|
|
|
24.05.2012 |
Pvt.Noob
.gif)
Rosenpony

|
Ich sitz hier grad im Auto... und warte bis ich endlich daheim bin.
Und was macht ihr so?
|
|
|
24.05.2012 |
Halfway
.gif)
Wonderbolt

|
@Pvt.Noob
Hab jezt mal das Netzteil gereinigt da hatte sich ne menge Staub angesamelt.
Kann es sein dass das Netzteil enfach überlastet war ?
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
24.05.2012 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
(24.05.2012)Pvt.Noob schrieb: Und was macht ihr so?
Bin grad aus der Stadt gekommen. Hatte n Termin und war anschließend noch ein bisschen einkaufen für Pfingsten.
Wieder ganz schön warm heute.
Aber wenigstens nicht so eine drückende Hitze wie die letzten beiden Tage... heute kommt auch mal ab und zu ein angenehmer Luftzug
|
|
|
24.05.2012 |
Pvt.Noob
.gif)
Rosenpony

|
(24.05.2012)Bigtime 777 schrieb: @Pvt.Noob
Hab jezt mal das Netzteil gereinigt da hatte sich ne menge Staub angesamelt.
Kann es sein dass das Netzteil enfach überlastet war ?
Das glaube ich eher weniger. Bei einer Überlast würde der PC einfach aus gehen. Aber einen Versuch ist es immer Wert
Verfluchtes Handy, ich brauche eine Tastatur
|
|
|
24.05.2012 |
Twonky

Lounge Pony

|
(24.05.2012)thewarwar schrieb: ![[Bild: 1337851723_2.png]](http://img.picshare.at/1337851723_2.png)
![[Bild: az62f5q6.png]](http://s14.directupload.net/images/120524/temp/az62f5q6.png)
yay
Hast deine T shirts bekommen
Und was sagt deine Mutter zu diesen Pinken ponys?
LUL
|
|
|
24.05.2012 |
Mactatus
.gif)
Changeling

|
OMG heute ist Donnerstag?  das WE kommt immer näher und ich hab keine Lust DAS WE ...
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. 
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
24.05.2012 |
Pvt.Noob
.gif)
Rosenpony

|
Endlich wieder zuhause *Tastatur hug*
(24.05.2012)Nerymon schrieb: Bin grad aus der Stadt gekommen. Hatte n Termin und war anschließend noch ein bisschen einkaufen für Pfingsten.
Aber wenigstens nicht so eine drückende Hitze wie die letzten beiden Tage... heute kommt auch mal ab und zu ein angenehmer Luftzug 
Die Wärme ist auf der einen Seite ganu schön, doch auf der anderen würde ich mich über 2-3 Grad weniger auf freuen
BigTime: Ich bin mir dein Problem nochmal im Kopf durchgegangen und die einzig logische Erklärung, die mir noch eingefallen ist, dass dein Prozessor, deine Festplatte oder dein Mainboard vielleicht einen kleinen Schaden weg haben.
Immer wenn ich eine Lösung habe, fällt mir wieder ein, dass er sich nur bei Spielen einfriert. Das heißt, entweder haben die Spiele ein kompatibilitätsproblem (wobei das bei Minecraft eigentlich nicht sein kann) oder die Hardware reagiert auf eine höhere Leistungsanforderung wegen den Spielen, was heißt, dass etwas an den Teilen nicht stimmt... ist eigentlich deine Kühlung in Ordnung? Vielleicht wird er ja zu heiß?
|
|
|
24.05.2012 |
Pilztoast
.gif)
Forendino

|
Och nö, morgen schreibe Ich die Mathe-Abschlussprüfung. :s
|
|
|
24.05.2012 |
Halfway
.gif)
Wonderbolt

|
(24.05.2012)Pvt.Noob schrieb: Endlich wieder zuhause *Tastatur hug* 
(24.05.2012)Nerymon schrieb: Bin grad aus der Stadt gekommen. Hatte n Termin und war anschließend noch ein bisschen einkaufen für Pfingsten.
Die Wärme ist auf der einen Seite ganu schön, doch auf der anderen würde ich mich über 2-3 Grad weniger auf freuen 
BigTime: Ich bin mir dein Problem nochmal im Kopf durchgegangen und die einzig logische Erklärung, die mir noch eingefallen ist, dass dein Prozessor, deine Festplatte oder dein Mainboard vielleicht einen kleinen Schaden weg haben.
Immer wenn ich eine Lösung habe, fällt mir wieder ein, dass er sich nur bei Spielen einfriert. Das heißt, entweder haben die Spiele ein kompatibilitätsproblem (wobei das bei Minecraft eigentlich nicht sein kann) oder die Hardware reagiert auf eine höhere Leistungsanforderung wegen den Spielen, was heißt, dass etwas an den Teilen nicht stimmt... ist eigentlich deine Kühlung in Ordnung? Vielleicht wird er ja zu heiß?
Kann sein den bei minecraft hab ich immer ne Leistungswarnung (gut ich hab ne Gforce 405 Onboardgrafikkarte und ne kleine Make O_O (will mir nicht noch nen PC kaufen, mein alter hat 5 Jahre gehalten)
|
|
|
24.05.2012 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
(24.05.2012)Pilztoast schrieb: Och nö, morgen schreibe Ich die Mathe-Abschlussprüfung. :s
was soll ich sagen, Kyōryū? Ich hab morgen meine Praktische Fahrprüfung um 9:30
|
|
|
24.05.2012 |
Halfway
.gif)
Wonderbolt

|
Und wgen der Kühlung hab gerade alle Ventilatoren Geputzt (die CPU Kühlung ist Total Verbaut sieht aber besser als die Anderen Beiden aus die Jetzt auch besser ausehen.
Was mir noch aufgefahlen ist, ist das wen der Bildschirm Schwarz wird er Aufdreht (Das Netzteil meine ich)
|
|
|
24.05.2012 |
Bardiel
.gif)
Wonderbolt

|
(24.05.2012)Killbeat schrieb: (24.05.2012)Pilztoast schrieb: Och nö, morgen schreibe Ich die Mathe-Abschlussprüfung. :s
was soll ich sagen, Kyōryū? Ich hab morgen meine Praktische Fahrprüfung um 9:30
Euch beiden viel Erfolg.
Bevor ich bei Killbeat Panik auslöse, sage ich zu meinen Fahrprüfungen besser nichts
|
|
|