13.02.2014 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(13.02.2014)Piet.Lu schrieb: Fanficschreiber z.B. könnten dadurch sehen, ob ihre Fanfic überhaupt gelesen oder zumindest verfolgt wird. Das Problem, dass einige Leser kaum bis gar keine Rückmeldung in den jeweiligen Threads zurücklassen, ist ja bekannt, und zumindest durch die Anzeige, wie viele den Thread abonniert haben, können die Autoren dannn wenigstens sehen, wie ihr Geschreibsel ankommt.
kann man denn nicht schon anhand der Threadaufrufe sehen wie gut eine Fanfic ankommt
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
14.02.2014 |
Morasain
Draconequus
|
(13.02.2014)Artem schrieb: Und was wenn eine Fic nicht so viele Abonnements hat? Wenn man nur schreibt, damit das Geschriebene von möglichst vielen Leuten gelesen wird, dann schreibt man aus dem falschen Grund.
Welcher Autor möchte denn nicht, dass sein Werk von möglichst vielen gelesen wird? Dazu sind Bücher (Fanfics) nunmal da O.o
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
15.02.2014 |
Artem
Weeb
|
(14.02.2014)Morasain schrieb: Welcher Autor möchte denn nicht, dass sein Werk von möglichst vielen gelesen wird? Dazu sind Bücher (Fanfics) nunmal da O.o
Ich meinte damit, dass es falsch ist, eine Fic zu schreiben, nur um (Internet-)Fame zu werden.
|
|
|
15.02.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(15.02.2014)Artem schrieb: (14.02.2014)Morasain schrieb: Welcher Autor möchte denn nicht, dass sein Werk von möglichst vielen gelesen wird? Dazu sind Bücher (Fanfics) nunmal da O.o
Ich meinte damit, dass es falsch ist, eine Fic zu schreiben, nur um (Internet-)Fame zu werden.
Was ist daran Falsch? An 1. Stelle steht natürlich schon das man es gerne macht und so weiter, aber warum ist es unmoralisch dafür Fame zu kriegen, oder sie so zu schreiben das man Fame kriegt?
|
|
|
15.02.2014 |
Artem
Weeb
|
AW: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Das es unmoralisch sei, habe ich nie gesagt. Das Problem ist nur, dass die meisten, die das aus dem Grund machen, nicht schreiben können. Wenn ein Autor gut ist, sehe ich nichts, was dagegenspräche, wenn er nur wegen dem Fame schreibt.
|
|
|
15.02.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(15.02.2014)Artem schrieb: Das es unmoralisch sei, habe ich nie gesagt. Das Problem ist nur, dass die meisten, die das aus dem Grund machen, nicht schreiben können. Wenn ein Autor gut ist, sehe ich nichts, was dagegenspräche, wenn er nur wegen dem Fame schreibt.
Die die schlecht sind kriegen keinen Fame wenn sie nur Fame wollen, da sie schlecht schreiben.
Sehe da kein Problem aber naja ist eh off-topic.
Hey du scheinst dich ja bei den Fanfics auszukennen kannst du mir per pn gute Creepy und Gorefics zukommen lassen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Nex Displosio.)
|
|
|
15.02.2014 |
Hagi
Travelpony
|
Feedback für Fanfics ist nicht ganz das Thema des Threads, findet ihr nicht?
Feedback, warte wo?
Da habt ihr den Link zu dem Thread im Fanfic Bereich. Wenn euch das Thema wirklich am Herzen liegt, dann könnt ihr ja dort weiterreden.
|
|
|
16.02.2014 |
O-Saft-Killer
Great and Powerful
|
Fänds ganz cool, wenn neben ungelesene Beiträge noch ein Button ist, wo man seine eigenen Beiträge durchsuchen kann. Ansonsten finde ich das Forenlaout wirklich sehr gut.
|
|
|
16.02.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
so was wie im User-CP?
|
|
|
16.02.2014 |
Muropfel
Wonderbolt
|
Wahrscheinlich schon angefragt:
Bei den Neuigkeiten oder wie ich die Leiste oben jetzt mal nenne, in denen MeetUps usw. angezeigt werden, wäre es nett, wenn man diese ausblenden könnte, wenn man z.B. kein Interesse hat.
@Rainbowdash1991 : Wegen einem Klick wird sicher nix verändert
|
|
|
19.02.2014 |
Twilight Bloom
Blank Flank
|
Fände es schön wenn man mehr als nur eine Person auf einmal anschreiben könnte
Und was ich auch fürne gute Idee halte ist das jeder das aussehen für sich selbst gestalten kann. Sprich man kann nen eigenen Bild als Hintergrund nehmen und bereitgestellte Vectors auf der Seite verteilen. So kann sich jeder das Forum nach seinen Wünschen gestalten. Viellecht könnte man das auch nur spezifisch fürs eigene Profil machen(so wie das z.B. im Habbo is) :p
mfG Kai Gnettner
Leidenschaftlicher Brony aus Nordhausen mit einer sehr ernsten Personalität! Späßchen kann ich garnich ab!
|
|
|
19.02.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(19.02.2014)Twilight Bloom schrieb: Fände es schön wenn man mehr als nur eine Person auf einmal anschreiben könnte
Du kannst PNs doch an 50 oder so Leute auf einmal schicken.
Das mit den Styles erfordert wohl etwas Gefummel mit Browser-Plugins, wenn mans unbedingt will.
Neue Signatur
|
|
|
19.02.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(19.02.2014)Conqi schrieb: (19.02.2014)Twilight Bloom schrieb: Fände es schön wenn man mehr als nur eine Person auf einmal anschreiben könnte
Du kannst PNs doch an 50 oder so Leute auf einmal schicken.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube direkt zu Anfang kann man das noch nicht.
|
|
|
19.02.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Nein, das kann man nicht. Solange man nicht in der erweiterten Benutzergruppe ist, kann man keine Massen PNs verschicken. Das ist eine Schutzmaßnahme die das versenden von GorePNs erschweren soll.
|
|
|
|