(02.02.2014)Black Fantasy schrieb: galacon? ne ohne mich einmal und nie wieder. das war eine dieser veranstaltungen wo ich mir als händler sehr unaufgehoben vorkam und ich mit der organisation einfach nicht glücklich war. ganz davon abgesehen, das die preise einfach nur unverschämt sind. also zurück zum thema cocktailbuch
ich freu mich das es euch gefällt vieleicht bekomme ich ja nen kleinen fanclub *leicht größenwahnsinnig werd*
*Black Fantasy Wimpel schwenk*
Hast du nicht im Galacon thread geschrieben das du dich hast überreden lassen?
(04.02.2014)Black Fantasy schrieb: Derpy kommt schon an.
Ja ich dachte die Blöcke sind ganz sinnvoll. Eig sollten ja nur die ersten 5 Besteller einen bekommen aber was solls jetzt haben alle einen.
Vegane götterspeise gibt es von Dr. Oetker. Genuere Infos hab ich dir per pn gesendet
Der Block war eine tolle Idee. Hab ich mich sehr drüber gefreut. Ach ja und ich wollte schon fragen aber das Dr. Oetker sowas auch hat ist mir neu.
(04.02.2014)DriveByFM schrieb: Oh my gosh ich habe ein Päckchen mit einer "Black Fantasy" Briefmarke drauf bekommen, was da nur wohl drin ist.
Oh die Briefmarke. Wozu brauchst du noch Fans wenn du jetzt schon auf Briefmarken auftauchst?
(10.02.2014)Mactatus schrieb: Ich hab mich mal daran versucht.
Zahnpasta zum trinken.
Sieht doch ganz lecker aus.
(17.02.2014)Black Fantasy schrieb: Liebe leute Bei Zenos gibt es derzeit Ice-Crusher für 14 eure, ein shakkerset für 15 € und einzelne shaker für 10 oder 8 euro
Naja sobald ich mal aus meinem Laden raus bin hat alles andere wieder zu aber ich muss mich bei Gelegenheit mal mit Zubehör eindecken und den Shaker endlich wieder raussuchen.
Danke für die Arbeit die du ins Buch gesteckt hast und ich freu mich schon zu probieren. Wenn du mal wieder am drucken bist muss ich mir wohl auch nochmal ein Buch als Geschenk bestellen.
Das und eigentlich ist mir mein Buch zu schade um es in die Nähe von Flüssigkeiten zu bringen.