Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:36



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
24.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich finde es ja herrlich wie manche hier scheinbar nur dünn und fett kennen.
Noch nie von sowas wie Chubby gehört? [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Brudi schrieb:  
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Wenn, dann sollte man uns, wie Simaris, auch darauf ansprechen.

hab ich doch Twilight happy


Und wieder einmal hast du offenbar nicht verstanden, dass der Ton die Musik machst.

Das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eine ernst gemeinte und sachliche Frage:
Du leidest nicht zufällig an Asperger? Das wäre nämlich eine Erklärung für ein paar deiner Formulierungen. [Bild: pc-rpout.png]

@Rentschler - sehe ich nicht so. Wer snitcht denn hier rum? [Bild: cl-rar-huh.png]

(24.02.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Ich finde es ja herrlich wie manche hier scheinbar nur dünn und fett kennen.
Noch nie von sowas wie Chubby gehört? [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Entschuldigt bitte den Doppelpost, liebe Mods, aber:
OMG THIS!!! *-*

Zitieren
24.02.2014
Brudi Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 07. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eine ernst gemeinte und sachliche Frage:
Du leidest nicht zufällig an Asperger? Das wäre nämlich eine Erklärung für ein paar deiner Formulierungen. [Bild: pc-rpout.png]

Ja, darum bin ich schließlich in einem Bronyforum angemeldet. Logisch oder? [Bild: fedora.png]
Zitieren
24.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also diese ganzen abgemagerten Supermodels mag ich gar nicht, ebenso wenig wenn sie alles künstlichen Busen bis doppel K haben, schrecklich.

Also ich finde eine Frau soll auch kurven haben.
Aber das wichtigsten ist doch immer noch das innere deswegen macht es um ein paar Kilo mehr oder weniger auch net aus.
Ich geh da auch mehr auf innere.
Zu meiner Figur:
Also ich bin eigentlich recht groß so 1,93, recht dürr, Familien bedingt, ein Gewicht von etwa 60 Kg.
Bin aber gesund dünn und kräftige und muskulöse beine.

Ich hoffe das klingt nicht zu sehr angeberisch.


Zitieren
24.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Wie ist das eigentlich? Seid ihr beide eher weich oder eher schlank? Ich glaube allerdings, mich erinnern zu können, dass du schlank warst, kann das sein? Smile

Bist du das von Natur aus oder tust du was dafür? Also jetzt, ausser McDoof zu meiden. Big Grin

ich hab laut BMI Untergewicht...
Ich bin zwischen 1.72 und 1.74 (ewig nich gemessen, mein Arzt kam mal auf 1.78, aber kA was der getrunken hatte, das kann irgendwie nich stimmen). Mein Gewicht pendelt immer zwischen 50 bis maximal 55 kg... drüber hab ichs irgendwie nie geschafft und wenn, war das nach wenigen Tagen wieder runter... meist pendelt es sich zwischen 52 und 53 kg ein im Moment. Ich weiß, dass das irgendwie zu wenig is laut BMI... aber ich hab ne normale schlanke Figur und seh nich aus wie Haut und Knochen.

Ich tue nix dafür, im Gegenteil... ich esse sehr, sehr, sehr viel und teilweise auch ungesunde Sachen wie Fastfood und Süßes mal mit dazwischen... Sport treibe ich auch aktuell nicht mehr.

Ich habe keine Ahnung, warum ich nich zunehme, mein Gewicht bleibt irgendwie immer gleich und wenn es mal höher geht, dann immer nur ganz kurz.

Mein Freund hat Normalgewicht, weder Unter- noch Übergewicht, also total optimal laut BMI.

Bei mir war das mit dem Gewicht aber immer schon so... auch als Kind schon, ich kenn das gar nich anders. Schilddrüse und Co. wurden schon mehrmals untersucht, daran liegt es nich.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Brudi schrieb:  Ja, darum bin ich schließlich in einem Bronyforum angemeldet. Logisch oder? [Bild: fedora.png]

Für Asperger gibt es hier vllt sogar einen Thread.

@Silver Shine, groß und schlank ist auch schön. Smile
einer meiner Exnsnsns war ein richtig dürrer, also nicht mehr schlank, sondern DÜRR und konnte aber essen soviel er wollte... Der durfte sich von meiner Oma immer anhören: "Mei, Bua, iss doch!"
Geht dir das auch so oder hat deine Familie das inzwischen kapiert? Big Grin

@Nerymon - irgendwie beneide ich dich. [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
24.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  @Nerymon - irgendwie beneide ich dich. [Bild: pc-rteehee.png]

irgendwie denk ich mal das sind Veranlagungen, weils bei meiner Mutter genauso is... ich hab nur schon öfter so Unterstellungen bekommen, wenn ich mir z.B. bei Familienfeiern den Wanst voll geschlagen hab und dann hinterher aufs Klo bin... hieß es gleich, dass ich jetzt bestimmt kotzen gehe, weils ja anders nich sein kann, dass ich so viel esse und trotzdem nich zunehme...

aber sowas tue ich definitiv nich Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Menschen, ey.. -.- WTF...

Also ganz ehrlich, das ist bescheuert.. -.-

Und das mitter Veranlagung kenne ich.. Nein, cih will damit nicht sagen, dass die Gene an meinen Pfunden schuld sind, ganz gewiss nicht, aber es spielt auch mit ein, ob man eher schnell zunimmt oder nicht.
Und wo man das Fett ansetzt..^^

Zitieren
24.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Nerymon schrieb:  .

Ich tue nix dafür, im Gegenteil... ich esse sehr, sehr, sehr viel und teilweise auch ungesunde Sachen wie Fastfood und Süßes mal mit dazwischen... Sport treibe ich auch aktuell nicht mehr.

Ich habe keine Ahnung, warum ich nich zunehme, mein Gewicht bleibt irgendwie immer gleich und wenn es mal höher geht, dann immer nur ganz kurz.

Woher kenne ich das nur? RD laugh
Zitieren
24.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Menschen, ey.. -.- WTF...

Also ganz ehrlich, das ist bescheuert.. -.-

hab mir seitdem schon angewöhnt auf Familienfeiern extra nich so viel zu essen, damit so Sprüche nich kommen, aber da kommt dann dafür sowas wie "Iss mal noch was, kein Wunder, dass du so dünn bist, wenn du so wenig isst"... wie mans macht, macht mans verkehrt RD laugh

(24.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(24.02.2014)Nerymon schrieb:  .

Ich tue nix dafür, im Gegenteil... ich esse sehr, sehr, sehr viel und teilweise auch ungesunde Sachen wie Fastfood und Süßes mal mit dazwischen... Sport treibe ich auch aktuell nicht mehr.

Ich habe keine Ahnung, warum ich nich zunehme, mein Gewicht bleibt irgendwie immer gleich und wenn es mal höher geht, dann immer nur ganz kurz.

Woher kenne ich das nur? RD laugh

oh, is es bei dir auch so? Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Nerymon schrieb:  
(24.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(24.02.2014)Nerymon schrieb:  .

Ich tue nix dafür, im Gegenteil... ich esse sehr, sehr, sehr viel und teilweise auch ungesunde Sachen wie Fastfood und Süßes mal mit dazwischen... Sport treibe ich auch aktuell nicht mehr.

Ich habe keine Ahnung, warum ich nich zunehme, mein Gewicht bleibt irgendwie immer gleich und wenn es mal höher geht, dann immer nur ganz kurz.

Woher kenne ich das nur? RD laugh

oh, is es bei dir auch so? Pinkie happy

Sagen wirs so...theoretisch müsste ich bei meiner essensweise mal so 60 kilo mehr wiegen RD laugh
Zitieren
24.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Sagen wirs so...theoretisch müsste ich bei meiner essensweise mal so 60 kilo mehr wiegen RD laugh

Mein Arzt tadelt mich immer, dass ich mal gut 10 kg zunehmen soll. Muss dazu sagen, dass mein Hausarzt starkes Übergewicht hat... also nicht mehr nur mollig, sondern wirklich schon extrem. Hab ich an sich nix dagegen, nur legt er dann oft seinen Arm neben meinen, vergleicht und meint dann "Schauen Sie sich mal das dünne Ärmchen an"... (sorry, gegen seinen Arm sieht fast jeder andere Arm dürr aus x.x)

Einmal hat er sogar noch ne Schwester dazu gerufen und zu der gemeint "Hier, gucken Sie mal... das dünne Ärmchen... nie im Leben isst die Frau genug!"... die hat aber auch nur die Augen verdreht Pinkie happy

Er kann mir gern mal ne Kamera an den Kopf schnallen und dann 24h live mitverfolgen, was ich so esse, wenn er mir nich glaubt... [Bild: aj-shrug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Meine eltern machen sich kein bisl sorgen, da sie manchmal hinter meinen bett kucken...weiß der geier wie viel die da schon gefunden haben RD laugh
Zudem sagt der artzt nie etwas, da wenn ich mich hinsetzte schon ne kleines pölsterchen bildet und ich somit net so unterernährt aussehe
Zitieren
24.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(24.02.2014)Brudi schrieb:  Ja, darum bin ich schließlich in einem Bronyforum angemeldet. Logisch oder? [Bild: fedora.png]

Für Asperger gibt es hier vllt sogar einen Thread.

@Silver Shine, groß und schlank ist auch schön. Smile
einer meiner Exnsnsns war ein richtig dürrer, also nicht mehr schlank, sondern DÜRR und konnte aber essen soviel er wollte... Der durfte sich von meiner Oma immer anhören: "Mei, Bua, iss doch!"
Geht dir das auch so oder hat deine Familie das inzwischen kapiert? Big Grin

@Nerymon - irgendwie beneide ich dich. [Bild: pc-rteehee.png]

Also immer wieder hab ichs schon gehört, aber zum glück bin hab ich auch mehr kraft in den armen als wie es aussieht, deswegen ischs mir wurscht.

Und mein Vater und mein Bruder sind ja auch so groß und so dünn, deswegen passt alles.


Zitieren
24.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Meine eltern machen sich kein bisl sorgen, da sie manchmal hinter meinen bett kucken...weiß der geier wie viel die da schon gefunden haben RD laugh
Zudem sagt der artzt nie etwas, da wenn ich mich hinsetzte schon ne kleines pölsterchen bildet und ich somit net so unterernährt aussehe

RD laugh lol

naja, aber ich seh wirklich nich krankhaft dürr aus, sondern einfach schlank... aber nich ungesund abgemagert, darum find ich das von meinem Arzt immer etwas übertrieben... ich bin auch wirklich alles andere als kurz vorm Hungertod, wer mich mal hat essen sehen, der weiß das auch Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Nerymon schrieb:  naja, aber ich seh wirklich nich krankhaft dürr aus, sondern einfach schlank... aber nich ungesund abgemagert, darum find ich das von meinem Arzt immer etwas übertrieben... ich bin auch wirklich alles andere als kurz vorm Hungertod, wer mich mal hat essen sehen, der weiß das auch Pinkie approved

Drück mir n par gut gepfefferte Schnitzel in die hand, oder ne schön scharfe Chili con carne, und ich zeig dir was reinhauen heißt [Bild: pc-H29oP.png]
Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ihr habt mich noch nie Essen sehen! x'D

Zitieren
24.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
lol Big Grin
Natürlich ess ich in Gesellschaft oder im Restaurant manierlich, aber auch gerne mal reichlich... privat ess ich dann aber teilweise auch ziemlich hastig und schaufel es mir richtig rein wie so ne Fressmaschine, was dann meistens damit endet, dass ich hinterher einen ewigen Schluckauf habe [Bild: cl-aj-awkward.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Seht mich nie beim essen mit kumpels: ein schnitzelwettessen kann doch ziemlich verschmutzt sein RD laugh Ich habe fast gewonnen
Zitieren
24.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Nerymon schrieb:  
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Menschen, ey.. -.- WTF...

Also ganz ehrlich, das ist bescheuert.. -.-

hab mir seitdem schon angewöhnt auf Familienfeiern extra nich so viel zu essen, damit so Sprüche nich kommen, aber da kommt dann dafür sowas wie "Iss mal noch was, kein Wunder, dass du so dünn bist, wenn du so wenig isst"... wie mans macht, macht mans verkehrt RD laugh

Das kenn' ich ebenfalls zu genüge. Entweder wird man gefragt, wo man das "hinsteckt" was man grade verputzt hat, oder andere heissen einen dass man ja nix is und was essen soll, dass man was wird. [Bild: cl-rar-bored.png]

(24.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(24.02.2014)Nerymon schrieb:  naja, aber ich seh wirklich nich krankhaft dürr aus, sondern einfach schlank... aber nich ungesund abgemagert, darum find ich das von meinem Arzt immer etwas übertrieben... ich bin auch wirklich alles andere als kurz vorm Hungertod, wer mich mal hat essen sehen, der weiß das auch Pinkie approved

Drück mir n par gut gepfefferte Schnitzel in die hand, oder ne schön scharfe Chili con carne, und ich zeig dir was reinhauen heißt [Bild: pc-H29oP.png]

He, ich will auch Chilli-con-Katze! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ihr habt mich noch nie Essen sehen! x'D

(24.02.2014)Nerymon schrieb:  lol Big Grin
Natürlich ess ich in Gesellschaft oder im Restaurant manierlich, aber auch gerne mal reichlich... privat ess ich dann aber teilweise auch ziemlich hastig und schaufel es mir richtig rein wie so ne Fressmaschine, was dann meistens damit endet, dass ich hinterher einen ewigen Schluckauf habe [Bild: cl-aj-awkward.png]

(24.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Seht mich nie beim essen mit kumpels: ein schnitzelwettessen kann doch ziemlich verschmutzt sein RD laugh Ich habe fast gewonnen

Irgendwie hab ich das Gefühl, es läuft auf ein Wett(fr)essen aus. Ich bin dabei! [Bild: cl-rd-awyeah.png] Ich bin zwar nicht "Furious Pete", aber zuschlagen kann ich in nem gewissen Maß ebenfalls - vll nicht so wie ihr... aber dennoch ordentlich.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste