23.02.2014 |
Killianication
Silly Filly
|
RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb: Also wenn noch wer nen schlafplatz sucht,es gibt auch wieder das Zeltplatzmeetup.Siehe meine Signatur. Keine schleichwerbung
Zelten ist doch was für Bear Grills... Ich habe ne Dusche
Und Internet
|
|
|
23.02.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(23.02.2014)Killianication schrieb: (23.02.2014)Pony-Lüfter schrieb: Also wenn noch wer nen schlafplatz sucht,es gibt auch wieder das Zeltplatzmeetup.Siehe meine Signatur. Keine schleichwerbung
Zelten ist doch was für Bear Grills... Ich habe ne Dusche
Und Internet
Ne Dusche hats auf dem Zeltplatz auch.Und man kann mal ein paar tage ohne Internet überleben^^
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
23.02.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
So Zimmer ist nun auch endlich gebucht.
Werde im BestWestern Hotel Favorit übernachten.
Preise sind dort auch ok (sie haben zu der Zeit wieder vergünstigte Preise auf Anfrage (68€/Nacht)).
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
23.02.2014 |
Killianication
Silly Filly
|
Ja stimmt schon. Einiges ist Luxus anderes Notwändig. Aber grade, wenn jemand zum Ball gehen will, denke ich, ist eine Zimmer extrem toll zum Umziehen und so.
|
|
|
23.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
Aus dem Grund Zelten einige. Weil das eben ihr "ausleben" des Kurzurlaubs ist - in nem Zimmer herumlungern tu ich jedenfalls so schon täglich (wenn ich nicht grade was anderes tue oder ausser Haus übernachte).
Jeder soll das machen, was er für richtig hält. (Btw - wir haben es auch letztes Jahr auf dem Zeltplatz geschafft, ums umzuziehen ohne dass die Kleidung für den Ball versaut wurde. Man muss nur wissen wie es geht).
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
24.02.2014 |
Biksta
Changeling
|
Hat noch jemand eine Erinnerungsmail zum Bezahlen von JayJay bekommen?
Ich find's echt toll, dass sich das GalaCon-Personal so persönlich um seine Gäste kümmert
(Aber natürlich hab' ich schon bezahlt, da muss bei der Bank was schiefgelaufen sein... )
|
|
|
24.02.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Das ist logisch Crash, jeder darf sich so ausleben wie er will.
Zeltplatz Meet-Up ist natürlich auch genial von der Stimmung. Aber ich ziehe persönlich wie gesagt ein richtiges Bett einem Schlafsack und einer Isomatte vor.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
24.02.2014 |
Dragonform
Enchantress
|
Ich werd mir auch ein Hotelzimmer nehmen. Hab es letztes Jahr einen Tag aufm Zeltplatz ausgehalten, aber bei der Hitze konnte ich im Zelt nicht pennen und war Samstag total kaputt.
|
|
|
24.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
(24.02.2014)daMatt schrieb: Das ist logisch Crash, jeder darf sich so ausleben wie er will.
Zeltplatz Meet-Up ist natürlich auch genial von der Stimmung. Aber ich ziehe persönlich wie gesagt ein richtiges Bett einem Schlafsack und einer Isomatte vor.
Dieses Jahr hab ich da auch aufgerüstet. Nix mit Isomatte, dafür gibt's ne 1,40 x 2,00 m große Matratze. So kann's gehen... (aber nur, wenn das entsprechende Rollmaterial drunter ist - und sich das am Ende "Faltcaravan" nennt)
ich konnte zwar nur schlecht Pennen, dafür war ich wegen der Essens-Situation sowie anderen dingen am Sa "verhindert". Aber fürs Wetter kann man ja nix... ausser Vorsorgen.
|
|
|
24.02.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Das kann dann ja eigentlich fast nur das NH oder das neue Ibis sein. In ersterem quartieren ich mich zusammen mit Nobo auch ein. Auch gut: Kullman's Diner gleich nebenan. :check:
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
24.02.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(24.02.2014)daMatt schrieb: Das kann dann ja eigentlich fast nur das NH oder das neue Ibis sein. In ersterem quartieren ich mich zusammen mit Nobo auch ein. Auch gut: Kullman's Diner gleich nebenan. :check:
Ich häng' im City Hotel ganz in der Nähe des Con-Geländes ab. Doppelzimmer, Dusche, Frühstück, alles wunderbar.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
24.02.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ich bin im ibis Hotel.
Lustig ist, ich habe über die Kontakt Seite auf deren Seite wegen der Kreditkarte nachgefragt und bekomme nur als Antwort ich solle mich im Hotel melden.
|
|
|
24.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
Ich bin seit Jahrzehnten Camper - also warum sollte ich mich in ein Hotel einquartieren, wenn ich Campen kann? daher bevorzuge ich eben anderes... Es sei denn, in LB eröffnet demnächst ein Campingplatz. Dann wechsel ich auch - vom Neckarpark (beim Wasen-Gelände).
Ausserdem macht man sich selbst die Con anstrengend. Die Con an sich ist es nicht...
|
|
|
24.02.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
(24.02.2014)daMatt schrieb: Das kann dann ja eigentlich fast nur das NH oder das neue Ibis sein. In ersterem quartieren ich mich zusammen mit Nobo auch ein. Auch gut: Kullman's Diner gleich nebenan. :check:
Ja, irgendwo da. Danke für den Tipp, das Diner sieht gut aus!
|
|
|