Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2025, 04:16

In Aeternis Tenebris
24.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / straßen--> marktplatz]

Die nacht an sich verlief bis auf ein par kleinere aufstäde aufgrund des verseuchten wassers recht ruhig. Nun müde aber auch zufrieden trabt sie die straßen entlang und gibt ihre rüstung zhr politur ab. Später würde sie diese zum dienst wieder abholen. Im gasthaus wirft sie sich ihren mantel über und trabt zurück auf die straßen*

//hhhmm...das fühlt sich mal wieder ganz gut an wenn das gewicht der rüstung nicht auf einem lastet//

*schließlich trabt sie auf den belebten marktplatz und sieht sich die waren verschiedener händler an*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hawkeye/Gästezimmer im schloss]

*Hawkeye wird durch den lärm von einer klappenden rüstng wach und richtet sich unter schmerzen auf*

ahhhrg~..verdammter mist..das schmerzt vielleicht[Bild: cl-gilda-angry.png] ich hätte gestern nicht einschlafen sollen

* er blickt auf den tisch wo etwas schmerzmittel und das bestellte essens teht*

super..sie ahben es mir gebracht..aber ein wenig zu weti vom bett hingestellt...Mist

* mit viel mühe und schmerzen verscuht er aufzustehen um an das essen so wie die schmerzmittel zu kommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ -> Straßen -> Schmied]

*Endlich bei dem schmied angekommen macht sie sich daran ihr fertiges Bastardschwert zu begutachten.
Sie nimmt es entgegen und zieht es aus der mit Goldenen Ketten und Talern verzierten Scheide um es anzusehen.
Langsam nimmt sie die schwere Waffe in die Hufe und schaut sich jedes Detail an*

Das sieht soweit gut aus, ich bin durchaus mit eurer Arbeit zufrieden.
Die Klinge glänzt sogar hübsch silbernd, ich hoffe sie taugt auch so viel wie sie gut aussieht?

24.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / marktplatz]

Von ihrem geld war nun kaum etwas übrig. Jedoch schmückt nun eine neue waffe ihren rücken

Spoiler (Öffnen)

Die klinge, schwer und groß auf ihren rùcken geschnallt. Sie trabt zum trainingsplatz und zieht das große zweihandschwert. Merkwürdigerweise war sie viel einfacher zu halten als es den anschein hat. Prüfend schwingt sie die klinge*

Sie ist leicht...trotz der größe...hoffentlich hält sie was der händler versprach

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ -> Marktplatz]

*Sie nimmt das Schwert dankend entgegen und trägt einem Boten auf die Prunkrüstung sowie das Kurzschwert zurückzubringen.
Sie benötigte diese nicht mehr und brauchte dann doch etwas Geld welches sie noch ausgeben muss.
Dann verneigt sie sich dankend, nimmt das große Schwert an und platziert die Scheide am Rücken und geht auf den Marktplatz*

o0( Sollte ich vielleicht noch einen Helm in Auftrag geben jetzt wo ich etwas Geld habe?
Hmm, eine Überlegung ist es wert...)

24.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Irgendwo in den Straßen und Gassen von Ionia]

*hoffnungslos verirrt, trabt sie auf der aussichtslosen Suche nach einem Orienteirungspunkt durch die Straßen von Ionia*

Das kann doch nicht wahr sein...ich kann mich doch nicht so verlaufen haben...

*leicht verzweifelt beigt sie um ein paar Ecken*

Jetzt müsste ich doch...

*denkt sie noch und landet in eine Sackgasse*

ARGH~
VERDAMMT!

*entfährt es ihr und stampft mit einem Huf auf, ehe sie sich umdreht und weiter nach einem Weg zurück ins Schloss sucht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von NightBreeze.)
24.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Gemach --> Gänge --> Eingangshalle]

*nachdem der Hengst aufwachte richtete er sich schnell und streckte sich ein wenig, dabei etwas gähnend. Er ging die Treppe nun herunter und trabte wesentlich entspannter durch die Gänge als er es noch neulich tat. Der ganze stress viel langsamer von ihm ab und er konnte sich wieder etwas freudiger und ruhiger verhalten*

ein kleiner trab an der frischen luft wäre himmlisch~...ich scheine gerade Zeit zu haben ...

*meinte er bevor er die Eingangshalle betrat und aus dieser raus, durch den Schlosshof , richtung Martplatz trabte*

[Wache bei Moonlight Stroke]

*Zwei Ponys traben etwas redend durch die Gassen , sie trugen Waffen und eine Rüstung bevor sie die etwas irritierte Stute bemerkten und auf sie zuliefen*

Miss...ist...alles ok ? Suchen sie etwas ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Gassen von Ionia]

*weiterhin suchend durch die Gassen trabend, ist sie schon jenseits ihrer Reizbarkeit und sichtlich genervt und aufgelöst*

Das darf doch nicht wahr sein...du wolltest doch bloß kurz in die Stadt...und je-...

*sie bricht ihr gemutmeltes Selbstgespräch ab, als sie von zwei Wachen angesprochen wird und stehen bleibt*

Ja, mir geht es gut.

*ihre Stimme ist reserviert und kühl vor Frustration*

Ich bin auf dem Weg zum Schloss.
Warum fagen Sie?

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

24.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Wachen bei Moonlght Stroke]

Nun ihr seid relativ frustiert aus...können wir helfen ?..sollen wir sie zum Schloss bringen?

*fragte den Hengste höflich und klappten ihr Visier hoch , während der eine etwas näher kam und sie freundlich anlächelte*

Ihr seid doch eins der Ponys aus Terosa , richtig ?

[Helios/Haupstraße richtung Marktplatz]

*langsamer lief er nun den Hügel herunter , der Haupstraße folgend. IMmer wieder macht er kurz halt als er von einigen Leuten angesprochen wurde , die Aussicht beobachtete und etzendlich auf halben weg stehen blieb als er einen perfekten Blick auf die untergehende Sonne hatte wobei er etwas lächelnd seufzte*

Wunderschön~...ich komme viel zu selten dazu den Sonnenuntergang mit anzusehen..dabei ist es doch gar nicht so schwer...ich vertiefe mich nur immer wieder in Aufgaben und werde vom Stress eingehlt

24.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*von der Frage der Wachen etwas getroffen, schaut sie einen Moment weg*

I~ch...finde den Weg schon alleine...ja, ich bin mit Prinzessin Faith angekommen, warum?

*fragt sie distanziert*

Ich komme schon alleine klar.
Ich bin doch kein Fohlen, welches sich nur verläuft.

*sagt sie leicht trotzig*

24.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Krankenflügel]

*Mühselig erwacht er aus seinen Alpträumen,Schweiß bedeckt seinen Körper..benetzt das Bett,unschlüßig ob er Durst oder keinen Durst hat schaute er sich um.Langsam versuchte er sich zu Erheben,doch war dies eine Große Kraftanstrengung*

Gnhhhhh...

*Nach Quallvollen Minuten Schaffte er es doch,eine Schwester kamm vorbei und sah ihn mit Großen Augen an*

Schwester: Ohje...wieso stehen sie auf!..Oh..Das Bett ist ja total Nass..
*Sie hebt ihn auf das Nachbarbett was Trocken und Frisch war,mit Besorgnis sieht sie das sich ein paar Wunden Entzündet haben,sie Fingen an zu Eitern.*

Schwester: Oh...nein..
*Schnell lief sie zum Chefartzt um dies zu Berichten,zusammen mit dem Chefartzt und noch einer Schwester schreiten sie zu ihm,Manche Wunden Öffneten sie Wieder damit der Eiter Abfließen konnte um dann diese Wunden mit Desifenzierenden Kräutern zu Behandeln,ehe sie sich wieder dran machten die Wunden zu Versorgen*

*Währenddessen schrieb eine Schwester den Bericht,den sie dann von einen Boten Abschicken ließ zu Helios*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.02.2014
Derpylike Offline
Westben
*

[Shayla/Schlafgemach]

*Shayla schlug ihre Augen auf und blickte sich langsam um, dann schälte sie sich aus ihrer Decke heraus und schlurfte zu einem kleinen Spiegel, an dem sie sich betrachtete. Sie schmunzelte leicht, als sie ihre Mähne betrachtete, dann blickte sie sich um und sah einen kleinen Holzkamm, denn sie zu Hilfe nahm, um sich ihre Mähne wieder glatt zu kämmen. Als sie fertig war, levetierte sie langdam ihren Umhang zu sich, legte ihn um ihre Schulter und begab sich langsam aus ihrem Gemach heraus*
"Hmmm.... Ich komme noch nicht ganz mit der Übung klar, die mir Faith gezeigt hatte.... Ich werde sie gut meistern, solange ich von ihr nichts anderes vernehme..."
*Shayla trabte durch einen Gang, hielt dann auf das große Eingangstor zu und durchtrat es, um in den Garten des Schlosses zu gelangen. Dort begab sie sich wieder zu dem Teich und lies sich auf dem graßigen Boden nieder*
"Hmmm.... Also..... Zuerst rufe ich mir alles wieder in den Kopf....."
*Sie schloss ihre Augen und atmete tief ein und aus, um ihren Kopf wieder gänzlich frei zu bekommen. Als sie sich sicher war, das sie es geschafft hatte, levetierte sie etwas Wasser aus dem Teich und spielte damit etwas in ihren Hufen herum. Nach ein paar Augenblicken fügte sich das Wasser um ihre Hufe und sie erschauderte, als sie das angenehm kühle Wasser verspürte*

24.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ich war nur etwas neugierig , entschuldigt..wir hörten halt einiges über euch und die Prinzessin...ebenso über eure Freundin

*meinte er lächelnd und nickte*

Gut wenn ihr keine Hilfe braucht würden wir nun wieder gehen..

*meinte er und drehte sich nun um woraufhin sein kamerad das nach einer weile auch tat und sie kurz davor waren wieder in der Gasse zu verschwinden*

24.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*mit gemischten Gefühlen, nickt sie ihnen zu*

Ich frage mich zwar, was es über mich zu hören gibt, aber fühle mich in gewisser Hinsicht geehrt...Vielen Dank für Ihr Hilfsangebot und auf bald.

*als sie sich umdrehen und wieder gehen, bleibt sie einfach stehen und folgt ihnen nach einem kurzen zögern, nachdem sie um eine Ecke gebogen sind, so leise wie sie kann*

24.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*der eine Hengst trabte zusammen mit seinem Kumpel durch die Gassen bevor er leicht zu seinem Kumepl schielte*

ppsst.....
.
.
ich glaube sie verfolgt uns...

*meinte er etwas grinsend und sein Kumpel blickte zu ihm ,ebenfalls leise kichernd doch trabten sie beide weiter bevor aufeinmal man entfernte rufe hören könnte als aufeinmal ein in einen Umhang bedecktes Pony auf den einen draufsprang und ihn zu boden drückte , bevor er einen kleinen Dolch auf den anderen warf welcher zwischen eine kleine Lücke in der Rüstung flog und sich in seine Schulter bohrte woraufhin er schmerzerfüllt aufschrie*

[Helios/In der nähe des Marktpaltz]

*er lief nun weiter auf den Marktplatz zu bevor er einen sehr leisen schrei aus den Gasen hörte und leicht verwirrt in diese Richtung sah , bevor er sich etwas misstrauisch in die Luft erhob und in die Richtung flog*

24.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Hinter den Wachen hinterher]

*den beiden Wachen folgend in dem Glauben, sie hätten sie nicht bemerkt, ist sie einen Moment überrascht, als diese angeriffen werden*

.o°(Woah! WAS?!)

*einen Moment steht sie da, ehe ihre Ausbildung wieder greift und sie leichthufig auf den Angreifer zuläuft*

HEY!

*ruft sie, bringt ihn mit einem Tritt zu fall und nimmt ihre Kampfhaltung ein*

Was glaubst du, was du hier tust?

*fragt sie ruhig und mustert sowohl das vermumte Pony als auch die Wachen mit wachen und prüfenden Blicken*

24.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*die eine Wache rappelte sich langsam auf und sah zu seinem Kumepl welcher sich schmerhaft versuchte das Wurfmesser mit wiederhaken rauszuziehen doch lies er es und rutschte an der Wand heunter und keuchte etwas*

Verdammt..wa-...was zum...d-DU! Stehen bleiben! HALTET DIESEN VERBRECHER!

*rief er laut und rannte ihm nun ebenfalls hinterher bevor er bemerkte wie die Stute ihn letzendlich auf den Boden trat und er erstaunt näher kam , dabei mit gezücltem schwert auf da Pony am Boden zeigte*

[Dieb]

*der dieb stolperte nach dem tritt und lies einen ganzen Sack Goldmünzen fallen welcher aus dem inneren leicht weiß schimmerte.*

Urgh...wa-...was ?!

*er drehte sich um und bemerkte die Stute und die Wache über sie woraufhin er etwas schnaubte und zwei Dolche zückte , dann aber letzendlich etwas zurückkroch bevr er einen dolch auf die andere Wache schmiss , welche rechtzeitig mit dem Schwert blockte doch blieb ihm genügen zeit um sich schwungvoll aufzurichten und weiter wegzurennen*

[Helios/in der Nähe von Moonlight]

*weiter fliegend vernahm er einen Ruf und flog nun in diese Richtung bevor er schon aus der Ferne sah wie zwei Wachen , ein Dieb und zu seiner Verwunderung auch Moonlight sich in den Gassen befanden*

.oO(was zum....was machen die da ? und was ist mit der einen wache los?...oh weh ich msus schnell hin )

*meinte er und beschleunigte seinen Flug*

24.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*angespannt hat sie die Szene im Blick, und will grade näher an den Dieb treten, als dieser ein Wurfmesser auf die 2.Wache wirft und wieter läuft, während diese Blockt*

.o°(Dieser...)

*sie schnaubt kurz*

Ich hoffe Ihr kommt klar...

*sagt sie noch an die Wachen gerichtet und setzt zum Sprint an um den Dieb wieter zu verfolgen*

.o°(Ich muss aufpassen...er hat noch eines dieser Wurfmesser...)

*schnell zu ihm aufholend, spriezt sie ihre Flügel um in einem langgezogenen Sprung auf seinem Rücken zu landen und seinen Kopf in einem Würgegriff zu halten*

Schön stillhalten Bürschchen.
Dann passiert dir auch nichts.

.o°(Solange er mich nicht direkt angreift, tue ich ihm auch nicht weh...zumindest nicht so sehr dass er nicht mehr laufen kann)

24.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nekros/Terra Extasis ---> Lager Syra]

*Erneut blitzte es, eine weitere Stunde seiner Herrschaft verging. Bürger wurden hingerichtet, versklavt oder geknechtet, während Untote Späher sich im Land verteilte, sich Truppen bereit machten zur Übernahmen wertloser Dörfer und dem Nekromanten voll und ganz dienten.
Der Herrscher erhob sich und machte sich Reise bereit.
Ein Bericht traf ein, welcher ihm über sämtliche Vorkommnisse informierte und er den Beschluss fasste, dem Lager einen Besuch abzustatten. Schließlich kann etwas erst richtig gut gemach werden, wenn man nicht gerade mehrere Kilometer entfernt ist, für den Notfall hatte er noch die Ilios-Kammer.
Von mehrere Wachen begleitet und geführt, machte er sich auf den Weg nach Syra*

*Eine Weile verging, als er schließlich bei der Ansammlung von Zelten und dergleichen ankam. Untote und Untergebene verneigten sich ehrfürchtig. Nekros würdigte diese jedoch keines Blickes und lief auf das Hauptzelt zu, in dem wo sich Poison befand.
Als er sich schon dem Eingang nährte stolperte schwerfällig und Hengst aus dem Zelt an Nekros vorbei und fiel schließlich aufs Gesicht. Mit blutender Nase, klopfte er sich das Dreck vom Fell und stand etwas humpelnd auf.
Er verneigte sich vor dem Herr und wartete bis dieser im Zelt verschwand. Nekros betrat dieses alleine und stand einige Meter von Poison entfernt, eingehüllt in seinem dunklen wabernden Mantel*

Ich hörte ihr seid verletzt worden?...Wie ist dies genau geschehen?....

*fragte er mit tiefer, düsterer Stimme und blickte auf ihre Schulterwunde*
24.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Poison/Lager]

Nichtsnutz! Scheer dich hinaus!

*schrie die Stute wutentbrannt, holte aus und schlug dem Hengst vor sich noch einmal mit solcher Wucht ins Gesicht, dass er aus dem Zelt stolperte. Wütend wandte sie sich ab und schmetterte den Bericht auf ihr Bett*

oO(Nicht mal ein Bauernhof können diese Töpel einnehmen! Ich könnte ausrasten!)Oo

*der sengende Schmerz in ihrer Schulter, ließ sie den Huf daran heben, als Nekros eintrat. Überrascht wandte sie sich um und verneigte sich rasch tief*

Mein Herr!

*sie richtete sich auf und biss die Zähne zusammen*

Ich habe vor Iona ihren Greifenkrieger getroffen und mit ihm gekämpft um mir ein Bild von ihm machen zu können. Ich habe ihn niederstrecken können, doch noch auf dem Boden liegend zog er eine Pistole und traf mich in die Schulter. Ich habe ihn auf den Grund des Flusses geschickt. Leider zu spät.

*berichtete sie zähneknirschend*

oO(so ein Fehler darf mir nicht noch einmal widerfahren!)Oo

*etwas nervös wartete sie auf seine Antwort*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste