24.02.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Fans der deutschen Synchronisation
Das Problem ist an und für sich das viele der deutschen Künstler hinter dem englischen Content hinter her sind und sich möglicherweise nicht so für die deutsche Variante interessieren.
Liegt vielleicht auch leider daran das u.a. deutsche Synchro leicht in Verruf unter den sog. "wahren" Fans ist und das halt ein zusätzliches Problem ist und somit Motivation fehlt deutschen MLP Content zu machen.
Zumindest seh ich das Thema so
|
|
|
25.02.2014 |
XXnightmaremoonXX
Great and Powerful
|
Hey, mir fällt gerade auf das ich noch gar nicht in diesem Fanclub eingeschrieben.
Bitte. Ich möchte rein.
Werd, wenn ich Zeit hab, auch die deutsche Synchro verteidigen. Sehe mir die Serie sowieso lieber in
deutsch an. Erst später hab ich mich an die englische gewagt.
|
|
|
25.02.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
(25.02.2014)Lesepony schrieb: Ich werde auch weiterhin hinter der deutschen Synchro stehen.
Ich finde es nur schade dass die deutsche Synchro immer so fertig gemacht wird.
Man gewöhnt sich dran Kommt ein wenig hier vor als ob die Fans der Deutsche sync. die CMC's des Forum sind und die anderen wie Tiara & Silver Spoon, ab und zu kommt auch Babs Seed vor
Edit:
@XXnightmaremoonXX
Immer wieder schön unterstützung zu bekommen
und wenn ich das richtig im kopf habe müssttest du das 99 mitglied sein wenn dich Daylight einträgt Wir haben fast die 100
|
|
|
25.02.2014 |
Lesepony
Ponyville Pony
|
(25.02.2014)Phoenixstorm schrieb: (25.02.2014)Lesepony schrieb: Ich werde auch weiterhin hinter der deutschen Synchro stehen.
Ich finde es nur schade dass die deutsche Synchro immer so fertig gemacht wird.
Man gewöhnt sich dran Kommt ein wenig hier vor als ob die Fans der Deutsche sync. die CMC's des Forum sind und die anderen wie Tiara & Silver Spoon, ab und zu kommt auch Babs Seed vor
Daran gewöhnt habe ich mich auch schon.
Dann brauchen wir für unseren Club auch noch einen guten Namen.
Wie wärs mit VDS ( Verteidiger der Deutschen Synchro)?
(25.02.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: Hey, mir fällt gerade auf das ich noch gar nicht in diesem Fanclub eingeschrieben.
Bitte. Ich möchte rein.
Werd, wenn ich Zeit hab, auch die deutsche Synchro verteidigen. Sehe mir die Serie sowieso lieber in
deutsch an. Erst später hab ich mich an die englische gewagt.
Juhu, Verstärkung!
Damit fehlt uns nur noch 1 Mitglied um die 100 zu knacken.
Herzlich willkommen bei uns.
Ich habe auch erst mit der deutschen Version begonnen, dann mit der Englischen, und inzwischen schaue ich beide, bevorzuge aber die deutsche Version.
|
|
|
26.02.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
Erstmal herzlich Willkommen im Club XXnightmaremoonXX! Habe dich natürlich eingetragen
Ajo, ein Clubname? Schwere Frage, da muss ja auch was alterwürdiges mitklingen wie bei den Crusadern.
Zur Frage mit den Untertiteln: Das geht mit dem VLC-Player, den kann man gesondert runterladen und im Abspielmenü kann man dann anwählen, dass einen vorhandene Untertiteldatei auch gleichzeitig abgespielt werden soll.
Wie man den beim VLC-Player genau einbindet, kannst du in diesem Video sehen
Ein paar Untertitel habe ich per Google finden können, aber alle konzentriert leider nicht mehr...da musst du hoffen, dass andere Bronies entsprechende Seiten kennen
|
|
|
26.02.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Danke Daylight für den Tipp
und danke nightmaremoon ;D wofür schreib ich dir in einer PN
|
|
|
08.03.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Ich will auch in den Fanclub
Also Ich finde die beste stimme hat auf jeden Fall Rarity,Trixie und Pinkie Pie
|
|
|
09.03.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Als belohnung die 4 Staffel auf deutsch für die ersten 100 Mitglieder hier wäre eine feine sache
Wird es aber leider nicht geben
|
|
|