Also, es war einmal, irgendwann im März oder April letztes Jahres. Ich suchte aus Langeweile nach ein paar LPs zu SCP - Containment Breach, da Ich an ner Elektrotür scheiterte. Ich traf dabei auf ein Video eines gewissen MrMarcel2605. In einem seiner Videos sprach er auch von Bronies.de.
Also meldete Ich mich aus Neugier hier an.
Relativ früh war Ich hier ziemlich aktiv, vorallem die RPG-Ecke zog mich in ihren Bann.
Ich eröffnete mein erstes, eigenes RPG, das "Ponycafé". Und dann folgten immer mehr.
Ich hab sogar mal zwei meiner Charaktere vertauscht, weil Ich soviele hatte xD
Ich war vorallem in der G-Corp aktiv. Als,es niederging zog Ich es deswegen nochmal neu hoch. Dann startete "The Trotting Dead". Ich war praktisch vom Anfang an mit dabei. Insgesamt sind 5 Chars von mir gestorben, aber shit happens
Zeitgleich entdeckte ich das Pinkie-Ism HQ und die Forenspiele für mich, und auch die Nightlounge.
Tolle Zeiten...
Dann kam der DDoS.
Das Forum war weg.
Doch die TTD Truppe fand sich auf Skype ein, wir zogen sogar ein eigenes Forum hoch, extra fürs RPG.
Als der DDoS vorbei begann das RPG leider auszusterben...
Nunja, Ich trieb mich dann in Fragethreads und Forenspielen umher.
Dort stieß Ich auf die Seite AculyInternet.de.
Auch dort meldete Ich mich an - und mir wurden dir Augen geöffnet. Diese Friede-Freude-Eierkuchen Welt, die Ich bisher kannte, mir wurde gezeigt wie sie wirklich ist.
Ich erkannte wie verkrebst das Fandom doch ist.
Also beschloss Ich, abzuhauen.
Hat nich geklappt, siehst du ja.
Trotz des ganzen Krebses gab es einfach die Leute, die Ich nicht mehr missen wollte.
Leute wie Flutterflame ( Luv U ;3), Bääm, Rapti, Kralle, Applejack Daniels, Vinby, Morgentau.
Also blieb Ich, auch wenn Ich mich etwas abschottete. Deabonnierte Threads und beschränkte meine Aktivität auf RPGs.
Und nun, vor ein paar Tagen, begann Ich wieder, im Forum aktiv herumzustreichen.
Und jetzt bin Ich hier.
Und gucke Lost auf Pro7.