Ich brauch auch Freunde heiß bei GL : Piratenpiro
Und mein Freund : Ukido
solangsam könnten die ja mal das Ballonspiel richtig stellen kann nie spielen hm macht aber dennoch Fun.
Bei meinem Freund wurd heut Twili gekröhnt und der ist 7 Level unter mir Oo und hat die selben Quests...total komisch hm..hat das wer bei euch auch? ^^
Und weiss wer welches Pony beim Tanzen in der Bos ist bin so neugierig
Nein, Dreamwalk musste nur das aktuelle installieren, aber der Balloon-Temper geht ja immer. Einfach die angegebene Datei in einen Ordner kopieren, win. Such' danach, selbst ist der Mann.
Gibts dafür eig auch ne funzende iOS Alternative? Die inGamePreise sind nämlich zum Teil echt happig, selbst wenn man RL-Geld ausgeben würde (als ob).
Habe schon den Tweak LocalIAPStore versucht, gibt aber nur nen Error da die App leider erkennt wenn man Abbrechen drückt statt sein Passwort einzugeben...
(25.02.2014)PonyPiro schrieb: Meint ihr das Lunas Dream oder wies hiess? Das haben wir probiert aber das ist inzwischen gesperrt und geht nicht mehr ..
Lunas Dreamwalk geht wieder wurde von evenprime geupdated aber gibt mehrere möglichkeiten einfach ma hier gucken
(25.02.2014)Jake the Changeling schrieb: Gibts dafür eig auch ne funzende iOS Alternative? Die inGamePreise sind nämlich zum Teil echt happig, selbst wenn man RL-Geld ausgeben würde (als ob).
Habe schon den Tweak LocalIAPStore versucht, gibt aber nur nen Error da die App leider erkennt wenn man Abbrechen drückt statt sein Passwort einzugeben...
nope für iOS kenn ich leider keine lösung aber iOS kennt da eine aber die kann ich nicht Empfehlen