Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 22:26

In Aeternis Tenebris
25.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Darion/vor dem Tor]

Er stürmt Thisdan hinterher und springt den ersten Untoten an,den er mit einem Starken Schlag enthauptet,bevor er seine Axt in einem Großen Halbkreis vor sich schwingt.

"Das waren 3!"

(Sorry,aber ich muss jetzt echt pennen.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
25.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Untote/Stadttor]

*bei dem schlachtruf drehen sich die Untoten Ponys um und kommen langsam mit ungelenkten Bewegungen auf die Gruppe zu. Drei von ihnen fallen dem ersten Angriff zum Opfer, als eines der Untoten Fohlen an Darions Bein spring und seine Zähne tief darin versenkt. Die anderen Fohlen galopieren auf die restliche Gruppe zu. Einem fehlt ein stück der Wange, wo nur noch Knochen zu sehen sind. Ein anderes schleift ein Stück des kleinen Inneres hinter sich her. Von der Meute geht ein beißender Gestank und markschütterndes Grummeln aus*

25.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / tor]

Lachend vernimmt sie die ersten töne des kampfes*

UND...LOS

*sie öffnet das tor und ihr soldaten traben im gleichschritt hinaus auf die untoten zu. Sofort wird das tor wieder geschlossen.*

VERSCHONT KEINEN DIESER UNTOTEN!!

*sie nàhert sich schnell einem der untoten, welchem sie ihr neues schwert in die seite schlàgt, wobei es diesen beinahe zerteilt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Feld vor der Mauer]
*Fragt sich innerlich warum die Offizierin zu inkompetent war seine Befehle auszuführen und mit der Hälfte der Truppe am Stadttor stehen geblieben ist anstatt wie befohlen ihm zur Ausfallforte zu folgen. Diesen Umstand erstmal beiseite schieben schwingt er sein Schwert in einem Aufwärtshieb gegen das erste Fohlen und spaltet ihm den Schädel. Daraufhin schwenkt er ohne zu bremsen nach links um etwas Abstand zu bekommen. Die Speere der Soldaten sollten die meisten anderen Untoten aufspießen*
oO(Nicht darüber nachdenken... Es ist der Feind)

25.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Untote/Stadttor]

Achtung, Gor! Eventuell zu Übelkeit führender Beschreibung von widerlichen Dingen, nicht lesen bei empfindsamen Gemüt (Öffnen)

25.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / vor den toren]

(Ebenfalls eine kleine warnung)
Spoiler (Öffnen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
25.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Untote/Stadttor]

*die letzten Untoten sind besiegt und liegen am Boden*

25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Vor der Tor-->Straßen Ionias]
*Er nimmt sich einen kurzen Moment pause von der Schlacht und bemerkt bereits wie die Abscheu in ihm hochsteigt. Bevor es überhand ergreifen kann stürzt er sich wieder in die Schlacht und versucht nicht daran zu Denken gegen was er kämpft. Der Ekelhafte Geruch steigt ihm in die Nüstern und benebelt sein Gehirn. Er sieht die Stute vor seiner Klinge. Er zwingt sich nicht zu genau auf seinen Gegner zu achten. Diese Abscheulichkeit auszublenden. Er schneidet ihr den Schwerthuf ab und enthauptet sie in einen weiteren Hieb. Er klärt seinen Geist und kämpft gegen ein Pony nach dem anderen und bemerkt schnell wie der Kampf ihn Auslaugt und ihm seine Ponyhaftigkeit aussaugt. Besudelt vom Blut der Untoten steht er zitternd auf dem Schlachtfeld und sieht sich kurz um. Er wendet sich rasch ab und schreitet ein wenig weg. Gefühle überfluten ihn. Die Abscheu diese ganzen Ponys getötet zu haben. Diese Innere Zerbrochenheit diese Grausamkeit mitzuerleben. Er schafft er mit Mühe sein Abendessen drinnen zu behalten. Dann erhebt er ein letztes Mal seine Stimme*

Schaft die Toten weg!

*Mit diesen Worten taumelt er durch das Stadttor in Richtung der Kaserne*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Chase.)
25.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[ Moonlight / vor den toren]

*keuchend besieht sie sich dem schlachtfeld. Überall tote die meisten zu jung oder zu alt um als soldat zu zählen doch auch die verzierten rüstungen der wachen erkennt sie unter den gefallenen. Schnaufend schnallt sie sich ihr schwert auf den rücken*

Wir haben gesiegt....doch...zu welchem preis?...

*sie gibt den soldaten ein zeichen und trabt zurück hinter die mauern zu dem gasthaus in dem sie seit nunmehr zwei jahren nàchtigt. Seufzejd legt sie ihre rüstung ab und lässt sich in das bett fallen um bald darauf einzuschlafen*

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Snowflake Dust.)
25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Straßen Ionias-->Kaserne]
*er kommt völlig erschöpft und Blutbesudelt an der Kaserne an. Er trabt direkt in sein Gemach wo er die Rüstung und das Schwert ablegt und sich im Bad das Blut ab wäscht. Er blickt sein Spiegelbild an und erneut überwältigen ihn die Gefühle. Es nicht mehr zurückhalten können Erbricht sich der Hengst in die Toilette und bleibt Zitternd und kreidebleich stehen. Schließlich taumelt er in sein Bett und versucht etwas Schlaf zu finden*

25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Kaserne]
*Der Captain erwacht nach einer Unruhigen Nacht schweißgebadet in seinem Zimmer. Er schaut sich hektisch um und versucht dann sich zu Beruhigen. Langsam wird seine Atmung langsamer und er steht auf*
oO(Dieser Nekromant... Am liebsten würde ich ihn in handliche Stücke hacken und seine Einzelteile seinen eigenen Untoten zum Fraß vorwerfen)
*er trabt langsam ins Bad wo er sich wäscht. Dann nimmt er das Schwert und seine Rüstung die noch mit dem Blut des Kampfes besudelt sind. Er beginnt bedrückt damit sie zu reinigen*

25.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ -> Mauern]

*Nachdem sie aufgewacht ist und sich gewaschen und ausgerüstet hat geht sie durch das Schloss und befestigt die große Schwertscheide an ihrem Rücken.
Langsam beginnt sie durch die Straßen auf die Mauern zu schlendern, denkt inständig nach seit sie gehört hat das erneut einige Untote gesichtet wurden.
Hinzu plagte sie die Assassinin in ihren Gedanken.
Sie konnte sich nicht erklären wieso niemand sie bezwingen konnte, weder der Held Vaturok noch Moonligt welche in ihren Augen zumindest fähiger als ein gewöhnlicher Soldat war.
Gedankenversunken begab sie sich diesmal auf die äußeren Mauern der Stadt und sah in die warme Mittagssonne*

o0( Wenn ich nur wüsste wie sie sich im Kampf geschlagen haben.
Lag es an ihnen oder ist sie einfach so stark?
Verdammt... Und den Greifen kann ich nicht fragen, viel zu Eitel.
Und Vaturok sowie Moonlight werden beide darauf beharren das sie nächstes mal besser sind, sie trainieren wohl nicht umsonst wie wild.
Ugh, aber was ist es dann, woher bekomme ich meine Informationen? )

*Sie seufzt gedankenversunken bis sein Soldat kommt welcher sich bereiterklärte die Gestrigen Ereignisse zusammenzufassen und sie ihr zu bringen.
Interessiert nahm sie diese entgegen und nickt dem Soldaten zu das er gehen kann, gab ihn vorher noch dankend 3 Bits und wendete sich dann an die Texte*

o0( Eine Schande das ich das verpasst habe.
Allerdings - Lecker schien es nicht gewesen zu sein.)

25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Kaserne-->Straßen Ionias]
*Nachdem er in einstündiger Handarbeit seine Ausrüstung penibel gesäubert und Poliert hat legt er nun die Rote Rüstung wieder an. Er steckt sein Schwert ein und nimmt den Speer aus der Wandhalterung*
oO(Ich werde ihn nicht mehr weglegen...)
*Gerüstet und wach trabt der Captain hinaus auf die Sonnendurchflutete Straße und in Richtung der Stadtmauer*

25.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Stadtmauer]

o0( Stellen sie sich vielleicht einfach nur dumm an?
Nein, sie sind gute Soldaten, zumindest besser als die Norm.
Was macht sie so effektiv?
Ich muss sie unbedingt noch einmal sehen.)

*Gedankenversunken dreht sich die Stute wieder zur Stadt und blickte von Oben auf sie.
Doch etwas zog sie aus diesen Gedanken.
Ein Pony, sie konnte es nicht genau erkennen, doch war es auffällig mit seiner Rüstung.
Neugierig legte sie kurz den Kopf schief und versuchte erfolglos mehr zu erkennen.
Schließlich begann sie zu winken um auf sich aufmerksam zu machen und vollführte schließlich eine Hufbewegung um anzudeuten das es zu ihr kommen sollte*

o0( Wieso hab ich den da nicht schon früher gesehen?
Bin ich Farbenblind oder ist er neu hier, so oder so, ihn kennen zu lernen schadet sicherlich nicht. )

25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Straßen Ionias-->Stadtmauer]
*etwas in Gedanken versunken tragt er durch die Stadt. Vobei die Rüstung bei jedem Schritt ein metallisches Geräusch von sich gab. Er lässt seinen Blick über die Hohe Stadtmauer gleiten. Er erblickt eine der Balistas auf einem der Türme, einige Wachen und eine merkwürdige Stute die scheinbar auf sich aufmerksam machen will*
oO(Was ist denn jetzt los?)
*er trabt auf die Stadtmauer und zu der gerüsteten Stute*
Seit gegrüßt. Kann ich etwas für euch tun?
*er mustert die Stute vor sich*
oO(Sie kommt mir irgendwie bekannt vor)

25.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Stadtmauer]

*Sie verbeugt sich kurz leise klappernd uns sieht dann zu ihm hoch*

Guten Tag, ich wollte lediglich fragen wer ihr seit, eure Rüstung machte mich aufmerksam.
Dieser zu Urteilen seit ihr vielleicht höheren Ranges, kommt ihr von hier?
Oh wie unhöflich ich vergaß gänzlich mich vorzustellen, ich bin Ritterin Morrigan Ember.
Mit wem habe ich die Ehre?

o0( Er sieht schon etwas Älter aus, vielleicht 50?
Hmm, eventuell kann er mir mit den Timberwölfen und der Assassinin helfen.
Vielleicht stimmt das Klischee und mit dem Alter geht auch Erfahrung einher. )

25.02.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Faith / Gärten ~ Rückblick in die Vergangenheit ]

*als sie auf einmal alleine auf den Balkon stand seufzt sie etwas und lehnt sie etwas über das Geländer, ihr Blick schweift über den Horizont, ihr Blick stockt bei dem Anblick der Berge, sie fängt an in Erinnerungen zu schwelgen*

~Haha, los Fafnir höher. . höher [Bild: cl-ts-yell.png] Haha ~

Nicht übertreiben Faith . . wenn du mir vom Rücken fällst krieg ich ganz schönen ärger mit deinem Vater [Bild: rd-twilight2.png]

Mach dir da mal keine Sorgen Fafnir . . .wenn es soweit kommen sollte kann ich auch selber Fliegen . . .

Ach? Warum darf ich dich dann durch die Landschaft fliegen? [Bild: rd-aj-3.png]

Weil ich die Prinzessin bin [Bild: rd-twilight4.png] . . und du so schöne Schwingen hast [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*als die Prinzessin noch ein kleines Fohlen war hatte sie einen besten Freund aber es war kein Pony es war ein Dracher er wiech ihr so gut wie nie von der Seite. Die beiden hatten ein schönes Leben zu zweit*

Fafnir? Wo bist du? [Bild: rd-pinkie2.png] Versteckst du dich schon wieder?

*als sie ihren Freund wie gewohnt besuchen wollte war er nicht sehr erfreut die Prinzessin zu sehen, der Drache schien auch sich verändert zu haben. Der Blick war voller hass und ein schwarzer schleier umgab seinen Körper*

F-fafnir? [Bild: cl-ts-sad.png]

*der Drachen flattert wie wild mit seinen gigantischen Schwingen und Faith purzelt aus der Höhle in dem moment hört sie geräusche von einem Schwert*

Nein . . .

*sie eilt wieder in die Höhle und diesen Anblick wird sie nie wieder vergessen*

Neeiiiiin . . .
~

*die Prinzessin zuckt zusammen als sie wieder in der Gegenwart gelandet ist und merkt wie eine Träne ihr von der Wange kullert*
Huh? . .
*sie etwas am Geländer krallend murmelt sie unverständliche Worte und wendet sich zum gehen*

Dieser Mistkerl . . er wird es mir büßen. Ich werde meinen besten Freund rächen . . .ohne Rücksicht auf verluste . . ich werde dich mit eigenen Hufen köpfen

*dann fiel ihr wieder das Gespräch mit dem Prinzen ein*
Die Wölfe! [Bild: cl-ts-shock.png]
Ich muss schnell Shay finden

*sie eilt los und macht sich auf die Suche nach Shay*

[Bild: TripleFunT.png]
25.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Darion/Gasthaus]

Darion verließ das Gasthaus,wobei er laut schnaubte.

oO(Verdammtes Untotengesindel...hat mir ihrem Biss meine Schöne Rüstung eingedellt...)

Er machte sich auf den Weg zur Stadtmauer,auf der Suche nach Thisdan.

oO(Er hat mir meinen achten Untoten genommen...und dabei hab ich doch gesagt,dass acht mir gehören...)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
25.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Krankenflügel]

*Ruhig durch die vielen Kräter der Heiler am leicht am Schlummern,doch würde er Erwachen wenn ihn jemand Ansprechen würde.Die Zwei Schwester Unterhalten sich Leise um dies und jenes,schauten zu seinen Wunden...Wachten das dies sich nicht Wiederholt wie Gestern..*

Schwester Romina: Den hat es aber ganz schön Erwischt...

Schwester Sandra: Nun,als er ihr Angeschlept worden ist war er nur noch ein Wrack..ein Wunder das er diese Raserei des Prinzen Überlebt hat...

Schwester Romina: Das stimmt,Normaler weise ist doch unser Prinz Gütig und Weise..aber das er sich seinen Hass und Wut Freien Lauf Gewähren lässt....was werden nur die Mitponies im Lande von ihren Prinzen Denken wenn es sich Herumspricht das Vaturok durch seine Raserei fast Hops gegangen wäre...

Schwester Sandra: Ohje...das will ich mir Gar nicht Ausdenken...Doch würde dies sein Image Schwer Schaden...

Schwester Romina: Da hast du Recht,nicht viele Wissen das er viele Leben Gerettet hat...egal wo und wie...doch wie ich ihn jetzt ihr so sehe...

Schwester Sandra: Ist er nur noch ein Gebrochender Hengst...der sich in Selbstzweifel und Alpträumen verliert...

*Währenddessen Wescheln sie seine Verbände und Überprüfen ob die Schienen für die Knochenbrüche richtig Angelegt und fest sind*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Stadtmauer]
oO(Ritterin?)
*Der Captain salutiert kurz*
Es ist mir eine Ehre. Ich bin Captain Thisdan Ehrwald. Ja, ich komme von hier.

oO(Wieso wusste ich davon nichts?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: