Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 06:50



RPG - Plötzlich Pony!
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,oh sry,dass wollte ich nicht,ich dachte mir nebenbei,noch mal an einen etwas ,,flauschigen" auftritt, aber was hälst du davon Ray? ne wolke als transportmittel?"

Zitieren
25.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wie willst du mich denn auf einer Wolke transportieren? Da falle ich doch durch, die Dinger bestehen doch nur aus Dämpfen!" Ray war ein wenig verwundet bei den Gedanken aber ganz woanders"
Er wandte sich zu Jey.
"Ach, ganz gut, hab heute im Ponyville Park Captain Jack Sparrow und seinen Papageien getroffen" Er kicherte. Die Tatsache, dass Jack eine Augeklappe hatte und er einen Adler dabei hatte machte diesen Witz einfach zu passend. Es half ihm auch auf andere Gedanken zu kommen, gleichzeitig dachte er aber auch an die Bestätigung seiner Befürchtung, welche er durch eben diesen Jack bekommen hatte. Es war ein Gefühlschaos, einerseits die erzwungene Fröhlichkeit und andererseits diese Enttäuschung und Trauer, das nichts so lief wie er es wollte.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
25.02.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami fliegt über PV und schaut die ganze Zeit immer wieder richtung Cloudsdale
<Wie schön wäre es dort mit Rosy ein Haus zubesitzen.. Aber Sie kann da oben nicht auf den Wolken laufen... Kami, schlag dir diese idee wieder aus dem Kopf>




Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,Ray,wenn ich eins durch probieren gelernt habe das,und damit meine ich wirklich jedes,Pegasus Pony auf wolken stehen kann und ich das auch kann,warum grade du nicht?"

Zitieren
25.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey wusste jetzt von wem das Gefühlschaos gekommen war was sie schon beim eingang gespürt hatte. Sie wurde wütend und hätte Ray an liebsten eine geknallt, weil er sie schon wieder anlog. Wieso vertraute er ihr bloss nicht und was war los mit diesem sturen aber eigentlich doch so lieben Hengst? Sie schluckte die Wut herrunter und zwang sich zu einem Lächeln.

"Käptn Jack Sparrow? Oh ich verstehe du meinst Jack. Na das ist aber nicht nett Ray" Sie drohte ihm scherzhaft mit dem Huf

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder hielt den Kopf schräg und sah Ray fragend an

Zitieren
25.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Bei TB Kommentar erinnerte sich Ray an den Traum den er mal hatte, in dem er auf einer Wolke gelandet war. Er hatte allerdings zurzeit keinen Nerv und vor allem keine Gelegenheit darüber nachzudenken.
"Sorry, Jey, er ist wirklich ein gutherziger Kerl. Auch wenn sein Vogel eigenartig ist."
Er wusste, dass er versagt hatte zu vergessen was geschehen war und Jey seine Gefühle deutlich spürte. Zu den Gefühlen mischten sich Trauer und Wut. Wut auf sich selbst. Er lächelte Jey an, jedoch sammelte sich langsam Flüssigkeit in seinen Augen.
<Los, tu schon etwas. Ein Idiot wie ich hat es nicht anders verdient...>
"Kann ich dich draußen sprechen, Jey?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
25.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey nickte ernst

"Natürlich Ray"

Sie drehte sich um und ging nach draussen

"Entschuldige uns kurz TB"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,Ok Jey"
Thunder ging zurück zur Wole und legte sich drauf,er schlug mit den Flügeln,erbewegte siech vor und zurück,hin und her,nur kopf über hätte er sich nicht bewegen sollen,er rutschte von der wolke,fing den sturz aber noch ab,er setzte sich drauf und wieder an sich daruf zu bewegen.

Zitieren
25.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Als Ray und Jey draußen waren, kam er sofort zum Punkt.
"Ich weiß, dass ihr beiden selber genug Probleme und euch nicht mit meinen auseinander setzen solltet. Ich tue das hier um euch zu schützen, um euch das Leben nicht noch schwerer zu machen. Am Ende sind es immer noch meine Probleme mit denen ich alleine klar kommen muss."
Ray dachte kurz nach.
"Besonders nachdem du schon so viel für mich getan hast will ich dich nicht noch weiter belasten. Du bist die ganze Zeit so nett zu mir...ich möchte nicht, dass du wegen mir traurig bist,ok?"
Ray wusste nicht was er noch sagen sollte, die Tränen rannen über sein Gesicht, er verdeckte es so gut es ging mit seiner Mähne.
"Ich bin nur ein verwirrter Reisender in einer unbekannten Welt..."

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
25.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey wurde stocksauer vor lauter Verzweiflung.

"Jetzt hör mir mal zu, ich will zwar nicht zurück so wie du aber auch für mich war das hier alles verwirrend. Aber ich habe Freunde gefunden die mir halfen und das möchte ich auch für dich tun"

Sie zog mit einem Huf sein Gesicht zu ihr so dass sie ihm in die Augen gucken konnte und streichte ihm die Mähne sanft aus dem Gesicht.

"Ray ich hab dich gern und ich mache mir sorgen um dich. Ich möchte dir helfen aber das kann ich nur wenn du mir endlich vertraust und mir sagts was dir auf den Herzen liegt. Und zum Donnerwetter nochmal nur weil TB schon fliegen kann heisst das nicht das du nix kannst. Du bist ein so lieber Kerl glaubst du ich merke nicht wie sehr du versuchst dich zu verstellen nur damit es mir oder anderen gut geht? Hör auf damit und akzeptiere uns als das wir sind nähmlich deine Freunde!"

Jetzt traten ihr die Tränen in die Augen und sie nahm Ray fest in den Arm und knuddelte ihn

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
25.02.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy sah weiter durch die Schaufenster und blieb vor einem Laden stehen und begutachtete das Schaufenster

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder flog gen himmel empor,höher und höher,er ließ die wolke los und ließ sich einfach fallen,er schloss die augen und genoss den moment,eins,zwie ,drei er öffnete sein flügel,fliegt wieder den himmel entgegen drehte sich dabei,er öffnete die augen,schwebte förmlich in der luft und sah über ganz Ponyville,er atmete tief ein und dann wieder aus.Thunder klappte die Flügel an den Körper,mit dem kopf voraus,in den sturzflug übergehend,kurz über den boden öfnnete er wieder seine flügle landete mit allen vier Hufen und rutsche in den wald hinein,da er das noch nie gemacht hat,verolor er das gleich gewicht,er stürtzte,rollte wie eine Kugel ind den nächsten Baum,es gab ein fürchterliches knallen,mehrer äste brachen sträucher und büsche knickten um,bis ein grosser baum seine eskapade beendete.

Zitieren
25.02.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(dauert noch nen bissl bis ich on kommen kann)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Jey, irgendwann bin ich weg und alles war umsonst. Ich wollte keine Freunde in dieser Welt, keine Bekannten, damit ich nicht vermisst werde. Möchtest du dich für etwas aufopfern was am Ende nur Trauer gebracht hat?" Das war es, das war es was ihn die ganze Zeit antrieb.
"Es ist nicht meine Welt, nicht meine Freunde und ich habe keinen Anspruch auf das alles."
Auch wenn er genauso wenig in der anderen Welt hatte wie hier, so war er dort wenigstens wo er hingehörte.
In der Ferne hörte er einen großen Knall.
"Was...war das?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
25.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*so kleiner schadensbericht[Bild: cl-nr-angry.png]*
er fühlte nur noch dchmerz,im gesamtem körper,er versuchte aufzustehen,klappte jedoch sofort wieder zusammen,er windete sich vor schmerz auf dem boden,er drehte den kopf richtung beine, mehrere Knochen kamen aus dem Fleisch,dass rechte hintere bein scheint gebrochen zu sein,ebenso die Flügel,er musste husten,wobei er Blut mit ausspuckte,
(na toll was habe ich jetzt von meiner fliegerei?warum musste ich auch auf so eine idee kommen?)
er drehte sich,trotzt schmerzen auf den rücken,wobei die schmerzen grösser zu scheinen werden
(argh man,hoffentlich findet man mich ,tja,das wars wohl fürs erste mal mit dem fliegen,aber ich muss irgendwie meinen truppführer bescheid sagen,dass kann ich auch wohl fürs erste vergessen) er versuchte sich auf zu richten,musste aber aufgrund akuter schmerzen im brustkorb abbrechen
(ah verdammt,hier komm ich so schnell nicht weg,das wars fürs erste,hoffentlich findet mich wer hier in diesem wald)

Zitieren
25.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey senkte traurig den Kopf und überhörte den Knall weil sie in Gedanken war.

"Das heisst du willst unbedingt zurück, stimmts?"

Sie liess ihn loss und trat einen Schritt zurück

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
25.02.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami landet am Marktplatz und setzt sich auf eine Bank




Zitieren
25.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(wann? )

Zitieren
25.02.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy ging weiter über den Marktplatz

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste