(24.05.2012)Crash schrieb: Ich bin zu skeptisch.
Naja, mal sehen. Evt. wird's so wie bei Radiohead und ich verliebe mich total, oder es endet so wie bei Linkin Park und ich muss um die Musik trauern.
Wenn sie es verhauen, dann ist mein Vertrauen in zeitgenössische Musik einmal mehr gestorben. Was soll's, ich habe ja noch Pink Floyd und Bowie.
(24.05.2012)Crash schrieb: !! Die gaffenden Vollidioten von heute hatten vor der Firma diesen kleinen Container mit Elektro-Stuff. Wir waren voll im Stress, als ich ein Effekt-Pedal entdeckte! D': Ich konnt's mir nicht genau ansehen, war aber kaputt & hab' nur "Made in Korea" lesen können. s:
Mhmm...koreanische Effektpedale. Schwer einzuschätzen. Meistens besser als chinesische, aber nicht so gut wie japanische. Kommt natürlich auch darauf an, welches Korea.
(24.05.2012)rx1603 schrieb: Derartiges hört man doch äußerst gerne
Wie solle seigentlich nach dem Abitur weitergehen? Konkrete Pläne sollten ja solangsam schon stehen.
Das werde ich wohl erst entscheiden, wenn ich meinen NC habe. Abhängig davon studiere ich, mache ne Ausbildung, oder werde "Dashy, der lustige Landstreicher".
(24.05.2012)rx1603 schrieb: Glückwunsch! Gibt es eigentlich hier irgendwo eine aktuelle Auflistung deines Rigs?
Du solltest dafür einen eigenen Thread eröffnen. Da kommen sicherlich wöchentliche Updates rein
Hehe, ich habe sogar schon darüber nachgedacht, deswegen eine Webseite ins Leben zu rufen. Ich dachte mir, wenn ich schon so oft meine Pedale wechsel, könnte ich doch auch gleich noch Testberichte schreiben und anderen Leuten so die Wahl einfacher machen...
Aber meine Programmier-Kenntnisse sucken.
Derzeit gibt es keine aktuelle Auflistung, vielleicht mache ich die demnächst.
(24.05.2012)rx1603 schrieb: Derzeit habe ich Nudeln, und eine alte Tool-LP kreist auf dem Plattenteller.
Ich brauch nen neuen Tonabnehmer, solangsam kratzt das Ding...nein, es ist nicht staubig >.<
Achja, Tool...die vielleicht beste Band, die ich nie gehört habe. Werde ich mal nachholen. Bei Gelegenheit. Die ich jetzt haben werde.
Hufe Hoch für neues Equipment!
(24.05.2012)Crash schrieb: Ah fuuhu, ich muss jetzt wieder mit Portrait-Zeichnen anfangen.
Will mir nicht jemand ein wenig Talent schenken, purease?
Ich würde ja, aber ich habe in der Hinsicht absolut gar keins.