Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:04

Ponys vs Changelings - Allgemein
24.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Argh, verdammt ><
Grade weil du sagtest, du hättest mit ihm geschrieben, hab ich das nicht in Betracht gezogen xD

Egal, ich bin nächste Runde wieder dabei!

[Bild: GMjnvBq.png]
24.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*

(24.05.2012)Jandalf schrieb:  
(24.05.2012)KitsuLeif schrieb:  Auch vielen Dank für diese spannende Runde.^^
@Jandalf
Wenn ich dich entführt hätte, wäre es aber noch klarer gewesen, denke ich.
Nein, ich glaube Chy hätte mit großer Freude mit dir zusammen gegen Secret gestimmt. Ich habe ihm nicht gesagt dass ich Secret ausschließen kann^^

Joa, dass ich gegen Kitsu gestimmt habe, war zunächst spontan.
Secret stand eigentlich weiter oben auf meiner Abschussliste. Wink
Jandalf hat mir dann eine PN geschrieben, in der er meinte, dass Gray
gefährlicher wäre.
Ich habe dann einfach mitgemacht, auch auf die Gefahr hin,
dass ich in eine Falle tappe.
Ich hatte halt gar keinen Plan mehr lol

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
24.05.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

Ganz ehrlich, ich hab auch Jandalf die ganze Zeit für den Feind gehalten. Auch wenn er mein Amor war... zum Schluss hatte ich den Eindruck er wär infiziert und wollte uns nur Gegeneinader ausspielen xD.

Freu mich schon auf nächste Runde. Nur hab ich noch 0 Plan wie der nächste Char aussehen soll.

24.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Also hätte ich Jandalf, statt Secret rausgeworfen, hätte ich wohl gewonnen?
Damnit..

24.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

So Leutchen, habt ihr denn irgendwelche Verbesserungsvorschläge, bevor ich die nächste Runde eröffne Twilight happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
24.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*

(24.05.2012)Sir Knorke schrieb:  So Leutchen, habt ihr denn irgendwelche Verbesserungsvorschläge, bevor ich die nächste Runde eröffne Twilight happy

Beim nächsten mal bitte weniger Enten Wink
Ne, ernsthaft: hat mir so ganz gut gefallen

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
24.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

Wie wärs wenn wir am anfang noch beziehungen zwischen personen besstimmen oder geschlechter oder der stadt eine geschichte geben kultur oder so etwas

LUL
24.05.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

(24.05.2012)Sir Knorke schrieb:  So Leutchen, habt ihr denn irgendwelche Verbesserungsvorschläge, bevor ich die nächste Runde eröffne Twilight happy

Ich hät noch eine kleine Anmerkung. Und zwar die Love Potion, wenn ich das richtig verstanden hab MUSS sie direkt in der ersten Nacht eingesetzt werden?

Warum?

Wär doch viel besser wenn der Spieler es selbst entscheiden könnte... und wenn er verbannt/verschleppt wird könnte man es so zB so machen das die Love Potion da randommäßig verteilt wird.

24.05.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

kann die nächste runde kaum erwarten. dieses spiel macht echt spaß.

hoffe es werden noch mehr teilnehmer beim nächsten mal.

24.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

(24.05.2012)twonky schrieb:  Wie wärs wenn wir am anfang noch beziehungen zwischen personen besstimmen oder geschlechter oder der stadt eine geschichte geben kultur oder so etwas

Und vielleicht der Stadt/dem Dorf noch einen Namen? RD laugh
24.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

Den könnte dann der bürgermeister wählen. Oder wechseln.

LUL
24.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(24.05.2012)twonky schrieb:  Wie wärs wenn wir am anfang noch beziehungen zwischen personen besstimmen oder geschlechter oder der stadt eine geschichte geben kultur oder so etwas
Ich will den Rollenspielteil eigentlich so einfach wie möglich halten. Wenn man da tiefer einsteigen möchte würde es sinn machen einen zweiten Spielleiter für den rp-Teil zu haben, aber dafür sind wir dann auch einfach (noch) zu wenige.

(24.05.2012)ArcherV schrieb:  

Ich hät noch eine kleine Anmerkung. Und zwar die Love Potion, wenn ich das richtig verstanden hab MUSS sie direkt in der ersten Nacht eingesetzt werden?

Warum?

Wär doch viel besser wenn der Spieler es selbst entscheiden könnte... und wenn er verbannt/verschleppt wird könnte man es so zB so machen das die Love Potion da randommäßig verteilt wird.
Es geht vor allem darum dass man noch nicht wissen soll wer welche Rolle hat wenn man die Potion verteilt. Ganz am Anfang kann man höchstens raten und das ist auch gewollt so.

Killing is badong!
24.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

(24.05.2012)Jandalf schrieb:  
Ich will den Rollenspielteil eigentlich so einfach wie möglich halten. Wenn man da tiefer einsteigen möchte würde es sinn machen einen zweiten Spielleiter für den rp-Teil zu haben, aber dafür sind wir dann auch einfach (noch) zu wenige.

ich währe woll bereit ein bisschen was zu machen solange ich nicht wie jetzige spieleiter nichtmehr mitspielen darf.

Bsp. Eine geschichte zu der stadt oder kultur zeugs und für beziehungen und geschlechter können mitspieler ja auch selbst sorgen.

Edit:. Bevor ich mir etwas überlege wie viele anpielungen auf etwas darf die geschichte/kultur enthalten und wieviel sinn muss sie ergeben. Mit sinn hattte ich schon immer meine problemePinkie happy.

LUL
24.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Um so sinnloser um so besser RD laugh
24.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

In der grundschule hat die lehrerin mir verboten geschichten zuschreiben weil sie so sinnlos waren Pinkie happy ....... aber sie waren immer die besten der klasse.......ich werde dich nicht entäuschen.RD salute

LUL
24.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Nichts würde dich daran hindern normal mitzuspielen Wink Im anderen Forum wurde es sogar teilweise so gemacht dass dem RP-SL zum Ende der nacht die ergebnisse mitgeteilt wurden damit er das schön verpacken kann.

Killing is badong!
24.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Sodele:
@Love Potion
Das was Jandalf schon gesagt hatte, ich würde es ebenfalls so lassen. Ansonsten wäre da zuviel Ausnutzungsgefahr (man stelle sich vor Jandalf hätte seine Potion noch gehabt zum Schluss -> In der letzten Nacht benutzt er sie und hat damit automatisch gewonnen, da er und sein Partner gegen den anderen abstimmen)

@RP
Das Spiel ist nicht umsonst in Forenspiele und nicht in der RPG Ecke. Es soll einfach simpel sein, ein kleines Spiel für zwischendurch. Beziehungen zwischen Spielern könnt ihr von mir aus gerne unter euch regeln, aber als Spielleiter würde ich damit nichts zu tun haben. Denkt nur daran, dass diese Beziehungen möglichst nur den RP teil beeinflussen, nicht unbedingt euer Voting verhalten, und ihr auch nicht in Konflikte mit dem Liebestrank kommt RD wink
Die Hintergrundgeschichte kann ich beim Nächsten mal gerne etwas mehr ausschmücken, aber ich wollte da möglichst viel Freiraum geben (um Konflikte mit dem Hintergrund zu vermeiden). Name des Dorfes sollte aber drin sein (auch wenn der Bürgermeister meint den ändern zu wollen ;-) ). Tieferen Hintergrund könnt ihr notfalls im Spiel selber beschreiben, indem ihr Hintergrundinfos in euren Posts mit einfließen lasst.

Ich überleg grad, den Bürgermeister 2 Stimmen zu geben. So wie er jetzt ist, kommt er mir relativ unwichtig vor Undecided

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
24.05.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Hätte ich 2 Stimmen gehabt, dann hätte ich das ganze gewonnen xD

24.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(24.05.2012)Sir Knorke schrieb:  Ich überleg grad, den Bürgermeister 2 Stimmen zu geben. So wie er jetzt ist, kommt er mir relativ unwichtig vor Undecided
Er ist unwichtig und eigentlich auch nur als Tiebreaker gedacht, kann aber grade am Ende spielentscheidend sein. Mit zwei Stimmen und der Tatsache dass er am Anfang gewählt wird seh ich nur das Problem dass er die Changelinge zu mächtig machen könnte. 4 Stimmen zu kontrollieren ist nicht ohne.

Killing is badong!
25.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*

Verstehe ich das richtig und es wird wieder eine Runde geben?

Wenn ja, dann wäre ich gerne dabei, wenn noch ein Spieler gebraucht werden kann^^

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste