(29.08.2013)dreamkeeper schrieb: [...]
Und wie die Welt so ist "Ums Geld dreht sich die ganze Welt"(Mr. Crabs)
Was willst du für sie und wie groß sind die eigentlich ? 0.o
[...]
Super lieb von dir nach einer Kommission zu Fragen, aber ich kann momentan keine annehmen.
Ich würde liebend gern, aber ich habe einfach kaum Zeit für irgendwas soabld die Vorlesungen wieder losgehen und wirklich rechnen tut sich das im Verhältnis zu meinem Nebenjob leider auch nicht. Ich näh gerade was das Zeug hält für ein paar befreundete Bronies die an der gleichen Uni sind, aber mehr ist leider nicht drin momentan. Entschuldige bitte.
Ich schreibe hier was sobald sich das ändern sollte und ich ein wenig aufgehohlt habe und Plüschies für den freien Markt produzieren kann.
Edit: die Kinder sind 20 cm hoch (ohne Mähne), die Erwachsenen 30 cm
(29.08.2013)Sethaa schrieb: Ich finde sie wirklich super geworden Hat was von Chibistyle! Dafür das du keine Stickmaschine hast und erst 6 Monate wirklich nähst, sind die top!
An den Fellmähnen würde ich noch etwas feilen, auch zb. an Scoots Haarschnitt. Aber das kommt sicher noch mit der Zeit! Daumen hoch!
Ein Lob von dir ist viel Wert. Hab schon auf dem Fellboard deine Suits verfolgt und deine Ponies sind echt Top!
Bei dem Fell habe ich den Fehler gemacht und das billige kurze von Butinette genommen. Näht sich scheiße, verfilzt schnell und lässt sich nicht frisieren weil kurz. Würde ich niemandem empfehlen im Nachhinein, aber ich hatte ja von nichts ne Ahnung ^^'
Wo bekommst du denn dein tolles Fell her (vor allem in den Farben)?
Gleiches gilt für den günstigen Nici-Stoff den ich am Anfang probiert habe, nur weil er das einzige ist was die Stoffländen verkauft haben. Das Zeug ist so dünn, man sieht die Füllwatte durch und es hällt Null dir Form. Das sollte nur mit großen Warnschildern an Anfänger verkauft werden