Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.11.2024, 14:57

RPG: True Discord
22.05.2012
Duni Offline
Enchantress
*

RE: RPG: True Discord
Sunny war zwar etwas mulmig zumute als Blackburn vorschlug bei der riesigen Kletterpflanze nach den anderen zu suchen, aber schlussendlich stimmte sie zu. Mit einem Hengst wie Blackburn an ihrer Seite, fühlte sich Sunny einigermassen sicher.

Als sich Blackburn nach dem Foto erkundigte, fühlte sich Sunny etwas überrumpelt. Mit so einer Frage von Blackburn konfrontiert zu werden, überraschte sie. So sehr dass sie für einen kurzen moment vergaß, dass sie Huf in Huf mit Blackburn durch die Strassen ging.

"Ähm ... ja, das ist meine Familie .. Aber ich denke nicht, dass sie sich groß Sorgen machen. Immerhin wissen sie, dass sie eine Pegasus-Stute großgezogen haben, die sich von ein bisschen Wind nicht unterkriegen lässt." scherzte Sunny und lachte.

Lachen war das einzige was Sunny noch übrigblieb. Es hätte keinen Nutzen gehabt, über ihr kaputtes Haus zu weinen. Wie Blackburn davor schon richtig bemerkte: Ein bisschen Arbeit und alles wäre wie neu. Aber momentan gab es wichtigere Dinge zu tun:

- Die anderen Ponies finden.
- Im Krankenhaus nach Shady sehen.
- Meadow suchen.
- Die Rebellion neu vereinen.
- Discord besiegen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Silver lachte kurz.

"Auf den Wind achten? Da draußen ist für mich nur noch ein laues Lüftchen. Ich lass mir von Connor jetzt nur noch meien Rüstung anlegen dann nehm ich dich auf meine nRücken und wir fliegen zu deiner Farm. Dann zeigst du mir deinen Kanister mit Unkraut Ex. Die Pflanze hat ihre Wachstumsphase eindeutig hinter sich!"

Im Stillen dachte sich Silver

Erdponys. Zum Unkrautjähten immer zu gebrauchen.

Er stellte sich neben Connor und breitete seine Flügel aus in Erwartung, das dieser ihm gleich die Rüstung anlegen würde.
22.05.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ice Sparkle folgte ebenfalls Strike.
"Wohin rennen..." Ice sah bereits die rießen Ranke von Marktplatz und die ausschlagenden Nebenranken. "...ich werde mein bestes versuchen. Auch wenn bei der größ ich etwas länger mit meiner Magie brauche."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Auch wenn es etwas überheblich für Connor grade aussah, wie Silver mit seinen ausgebreitet Flügel da stand, machte er sich nicht viel daraus. Nach und nach legte er ihm die Rüstung an und sah dabei zu, das sie gut saß.
„Ok, ich könnt es ja schon mal mit dem Zeug versuchen. Ich schliefe die Schwert derweil dann schon mal an und komme so schnell es geht dazu. Aber seht beide zu, das ich nichts abbekommt. Hab keine Lust euch beide verletzt zu sehen. Immerhin haben wir noch einige Dinge zu erledigen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Strike lief zu dem Platz den Silver ihm nannte. Tja nicht viele aber wenigstens überhaupt jemanden konnte er mitbringen. "Silver sollte hier gleich auftauchen mit Waffen und hoffentlich noch ein paar Leuten. Hättet ihr Zwei noch ne Idee wer hier helfen könnte? Hab echt keinen Plan wer sich sonst wohl noch groß in Gefahr bringen würd... hey wo ist dieser Blackburn? Der wäre bestimmt auch mit dabei."

Die Ranke ächzte laut als sie mit einem Arm Strike erschlagen wollte. Es klang wie das Brüllen eines Monsters. Auf diesen Lärm konnte das ehemalige Einhorn aber leicht reagieren und sprang ein gutes Stück zur Seite.
"Okay.... wenn einer von euch weiß wo er ist holt ihn her! Vielleicht hat er noch ne Axt aus seinen alten Tagen. Ich... lenke es ab. Irgendwie...."

Strike trank den Rest aus der Flasche. "Okay dasch wird reischen...." Strike wirkte stark betrunken. Von einem auf den anderen Moment begann er nun zu lallen und er schien zu wanken.
Dabei hatte Strike die volle Kontrolle über sich.

Strike lief näher zu Pflanze hin um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Als ein Arm Strike von der Seite aus erfassen wollte, stolperte Strike und rollte dabei über den Boden. Die Ranke verfehlte ihn und Strike riss sich mit dem Schwung der Rolle wieder auf die Beine.
"Was warn dasch? Hey du Pischnelke noch nie n Drunkenmaster geschen? Oh man bis du scheissssse!"

Strike schwankte stark. Durch sein ständige Bewegung behielt er alles im Auge. Sein Gegner war gewaltig und er war unbewaffnet. Mehr als ausweichen war derzeit nicht drin. Das fiel ihm aber recht leicht.

"Wasn dat?" Strike schaute auf einen Schwertfisch neben sich der sich mit den Flossen ein Loch graben wollte. "Wie sach man? Gibt dat Leben dir Schitronen kauf besscher die Katze im Schack."

Strike schnappte sich den Schwertfisch und hielt ihn der Ranke entgegen. "Eng.. äh On.. ähm... ach ich hab mein Text vergessen... nun... du kämpfst wie eine Kuh!"

Das Bild war einfach unglaublich. Strike stand wankend auf den Hinterbeinen mit einem Schwertfisch in seinem Griff vor einer gewaltigen Ranke die ihn eindeutig angreifen wollte.

Hoffentlich lässt sich dieses Ding provozieren. Wenn das Discord ist müsste es gehen. Die Angriffe werden dann brutal und ungenau. Einfach ausweichen. Bestimmt sind hier in der Gegend noch Verletzte die sonst angegriffen werden. Wenn nicht... dann bringe ich mich unnötig in Gefahr. Im Zweifel versuche ich es wenigstens.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.05.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ice wendete sich an Charming.
"Ich werde versuchen die Pflanze von innen heraus einzufrieren. Bin also abgelenkt." Normalen Frost von außen würde sie alleine durch Kraft weg bekommen.

Ice stellte sich hin und lies viel Magie wirken.
Was sie sehr anstrengte. An der Pflanze war noch nichts zu bemerken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Einen Augenblick lang schaute Blackburn seine hübsche Begleiterin verwundert an. Die knappe, scherzhafte Antwort schien so gar nicht zu Sunnys sonst so offenherziger Art passen zu wollen. Hab ich was falsches gesagt...? Familienangelegenheiten waren häufig etwas Kompliziertes und nicht jedes Pony konnte oder wollte offen über dieses Thema sprechen. Wenn Sunny nicht darüber reden wollte, dann würde selbst ein offensichtlicher Rüpel wie Blackburn diesen Wunsch zu respektieren wissen. Der Hengst konnte die Stute nur zu gut verstehen. Nachdem er einen sanften Seufzer ausgestoßen hatte, sprach Blackburn lächelnd und mit freundlicher Stimme:

"Nur gut, dass ich so eine Wind- und Wetterexpertin wie dich an meiner Seite habe, was?" Ein verhaltenes, fast schon gezwungenes Lachen vollendete seine Aussage. Im Angesicht des Chaos auf den Straßen und der nachdenklich dreinschauenden Sunny war selbst Blackburn nicht zum scherzen aufgelegt. Zwar fühlte sich dieser Moment der Zweisamkeit immernoch besser an als die scheinbar endlose Zeit, die der Hengst einsam vor sich hingelebt hatte, doch schien sich ein schwermütiger Schleier über die beiden Ponies gelegt zu haben. Vielleicht bin ich ihr zu nahe getreten... Mit einem kaum hörbaren Knirschen seiner Zähne entschied sich Blackburn schließlich von Sunnys Huf abzulassen, um wortlos neben ihr herzutraben. Doch die Stille hielt nicht lange an, schon einen Moment später fuhr er schließlich fort:

"Es tut mir leid." Blackburn grinste, während er auf den Boden vor sich starrte. Wie lange schon hatte er sich nicht mehr bei einem anderen Pony entschuldigt? Zwar waren die Worte in den letzten Jahren häufig über Blackburns Lippen gekommen, doch war niemand mehr da, der sie hätte hören können. Sunny aber war da. Und sie hörte ihm zu. Blackburn fühlte wie das Herz in seiner Brust zu sinken schien und seine Zunge lockerte sich:

"Ich will nicht, dass dir etwas Böses geschieht, Sunny. Ich habe viele Fehler gemacht. Ich hätte dich letzte Nacht nicht alleine lassen dürfen. Wenn bei dir geblieben wäre, dann wär' dir nichts passiert. Wenn ich geblieben wäre..." Blackburn biss sich auf die Unterlippe und verzog sein Gesicht.

"Ich will dich nicht verlieren. Ich will niemanden mehr verlieren. Ich will das niemand niemanden mehr verliert..." Blackburn kniff seine Augen zusammen und verzog sein Gesicht. Was redest du da bloß, du Trottel?! Nachdem er sich ein wenig gesammelt hatte, fügte der Hengst schließlich ein wenig kleinlaut hinzu:

"Ich pass' auf dich auf, versprochen. Dir darf nichts passieren... Dir wird nichts passieren. Deine Familie macht sich keine Sorgen? Muss sie auch nicht! Jedenfalls nicht solange ich etwas zu melden habe."

Blackburn schenkte Sunny ein Lächeln, dass ebenso liebevoll wie kurz ausfiel, weckte doch das Geräusch eines Kampfes die Aufmerksamkeit des Hengstes. Sunny und Blackburn hatten bereits den Marktplatz erreicht. Der Anblick, der sich ihnen dort bot, verschlug Blackburn die Sprache, schließlich war ein Gefecht zwischen Ponies und einer aggressiven Kletterpflanze mit Eigenleben kein alltäglicher Anblick. Aber immerhin schien sein Plan aufzugehen: Ein paar bekannte Gesichter waren bereits hier eingetroffen. Da war Ice Sparkle. Und auch Strike... Mit einem Schwertfisch. Völlig perplex murmelte Blackburn:

"Celestia, steh' uns bei..."

22.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Charming sah wirklich verblüfft zu, wie waghalsig Strike mit der Pflanze kämpfte und auch Ice Sparkle schien ihre Aufgabe gut zu machen. Anscheinend sollte es Charmings Aufgabe sein Blackburn zu holen, aber der Magier wusste gar nicht wo Sunnys Haus überhaupt war. Instinktiv schaute der Hengst sich in der Gegend um und zu seinem Glück sah er Sunny und Blackburn. Schnell rannte Charming auf die beiden Ponys zu und sagte extrem schnell und kaum verständlich: "Strike braucht Hilfe bei der Ranke und zwar von uns allen! Sunny, ich weiß noch nicht was vorhin mit dir los war, aber es gibt sicher einen besseren Zeitpunkt um so etwas zu besprechen. Kommt ihr zwei also mit, damit wir diesem Ungetüm von Unkraut zeigen können, aus welchen Holz Ponys aus Ponyville geschnitzt sind?"

23.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Nachdem Silver seine Rüstung angelegt bekommen hatte, testete er ersmtal siene Flügelbewegungen in ihr aus und die allgemeine ergonmik.

"Gute Arbeit. Gefällt. Bist ja doch ganz anständig Connor. Du musst mir mal von deinem Vater erzählen, wenn das alles vorbei ist. Er schien sich mit seinem Fach auszukennen. Aber jetzt heißt es keine Zeit zu verlieren!"

Silver ging zu Thunder hin und warf ihn, ohne den Hengst irgendwie zu fragen, auf seinen Rücken.

Irgendwie habe ich heute schon zuviele Ponies auf meinem Rücken getragen. Ich brach ne Massur.

"Also in welche Richtung gehts zu deiner Farm und wie lange werden wir brauchen?"

Silver blickte gar nicht auf Thunder. Er fokussierte bereits die Tür und sobald Thunder ihm eine Richtung sagt, würde Silver herausstürmen und so schnell er könnte losfliegen.
23.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Thunder war noch total in Gedanken zum Mittel versunken, hörte Silver nur halb zu und kam erst wieder zu seinen klaren Gedanken, als Silver ihn ohne weiteres Nahm und auf seinen Rücken warf. Thunder war von seiner Aufdringlichkeit ziemlich eingeschüchtert. Er zögerte erst, als Silver ihn anch der Richtung fragte. "Ähhh... Wir müssen eigentlich nur einmal über den Wald fliegen. Die Farm ist etwas abseits von Ponyville, sollte leicht zu sehen sein. Wir brauchen vielleicht 5 Minuten zu Fuß, wenn man fliegt... 2? Kommt darauf an, wie schnell du bist."

Eigentlich wollte Thunder nicht so viel sprechen, aber was hatte der Pegasus selbst gesagt? Thunder sollte mehr für sich sprechen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

"Halt dich gut fest!" empfahl Silver und stürmte ohne weiteres zur Tür hinaus. Er richtete sich gegen den Wind, der für ihn nun mehr wie ein laues Lüftchen vorkam, Thudner aber wohl bestimmt noch gut mitnahm.

"Gut festhalten Bodenpfleger. Wir habens eilig." Er breitete seine Flügel aus und machte einen gewaltigen Satz in den Himmel. Mit einer solchen Kraft, das es Thunder quasi auf den Rücken von Silver presste. Silvers Aufwärtsschläge waren durch die vielen bezwungen Stürme so trianiert, wie bei fast keinem andere Pegasus. Innerhalb von weniger Sekunden konnten ilver und Thunder weit über den Wald und Ponyville rüberblicken. Die Pflanze war aber auch noch von dieser höhe zu sehen.

"Jetzt halt dich blos fest" mahnte Silver noch einmal als, er zum Sturzflug in Richtung des Waldes ansetzte. Sofort preschte den Beiden der Wind ins gesicht und übte einen unheimlichen Druck aus.
23.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Strike lief im Zickzack auf die Pflanze zu. "Oh verdamm warum müsssen dat 3 Riesennn Rangen seinnn?"

Erneut schlug die Ranke auf Strike ein. Ein Arm sauste wieder seitlich auf ihn zu. Diesmal ganz knapp über dem Boden. Selbst liegende Ziele könnte sie so treffen.
Strike schien den Fisch nicht mehr halten zu können denn die Schwertnase des Fisches bohrte sich in den Boden. "Arg...."
Er rannte zu schnell um noch zu halten und der plötzliche Stopp ließ ihn einen Salto nach vorne machen. Strike schwang sich ein gutes Stück in die Luft und hielt mit aber weiterhin seine *Waffe* fest. In der Luft zog er den Fisch so wieder aus dem Boden und riss ihn einfach mit sich.
Der Arm der Ranke traf Strike nicht direkt. Stattdessen landete der Akrobat auf das was ihn gerade erschlagen wollte und seinen Schwertfisch bohrte er dabei in die Ranke.
Einem mehr tierischen Wesen hätte das bestimmt verdammt weh getan.

Strike stellte sich wieder aus seine Hinterbeine und zog den Fisch aus der Ranke. Dieser Rankenarm zappelte und versuchte das ehemalige Einhorn abzuschütteln. Strike stand nur noch auf einen Huf und schien jeden Moment von der Ranke zu fallen.

"Isch glaub mir wird schlecht! Stellt dasss Schaukelnn ab biddde!"

Der Fisch war starr vor Angst. Er rührte keinen Muskel und seine Augen waren weit aufgerissen. Jedenfalls wenn ein Fisch seine Augen weit aufreißen könnte.

24.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Die Arme schlugen nach Strike, wieder und wieder. Es schien, als würden sie eine lästige Fliege vertreiben wollen. Ob Strikes Angriffe überhaupt irgendeinen Effekt haben würden war unklar.

-------------------

Trixie verfolgte die Konversation zwischen Connor und den anderen absolut stillschweigend. Noch immer zitterte sie, aber die Kiste hielt sie steif und fest an ihren verschmutzten Körper gepresst. Tausende Gedanken schossen ihr durch den Kopf, jetzt, wo sie nicht mehr in Angststarre war. Die meisten dieser Gedanken kreisten darum, wie sie sich jetzt irgendwie wieder mit der Würde präsentieren könnte, nach der sie so strebte. Und ein paar ...

"C-Connor?" brachte Trixie schließlich hervor. "Hast du kurz Zeit ... ?"

-------------------

Crazy fand einen kunterbunten Jahrmarkt vor, der all die Absurditäten aus Discords Trickkisten in einem zusammenzubringen schien. Jeder Stand versuchte seinen Nachbarn an Skurrilität zu übertrumpfen; es war schwer zu entscheiden, wohin er als erstes schauen sollte. Es gab eine Achterbahn, die auf einer Strecke aus Marzipan und kopfüber fuhr, daneben fand ein Nichtesswettbewerb statt, wo die Beteiligten möglichst viel nicht essen sollten. Ein paar Ponies auf einem Karren aus Milch kamen Crazy entgegen, die gegenseitig mit ihren Köpfen kunstvoll jonglierten. Ponies standen Schlange um Karrusselpferde zu sein, auf denen geschnitzte Pferde ritten. Große und bunte Verkaufsstände verkauften unter anderem Miniaturhäuser aus Zucker, trinkbare Gläser, Plüschtiere aus Stahl, fliegende glasierte Kaninchen und essbares Ponyhaar. Um Crazy herum trieben die Massen von Besuchern vorwärts, stießen ihn an und ignorierten ihn generell - Und jedes einzelne von ihnen war grau.

Ehe sich Crazy bei dieser Reizüberflutung überhaupt orientieren konnte lief er in ein Erdpony hinein, das ihn mit zuckenden Augen ansah. Es wirkte aus irgendeinem Grund ertappt.

"Ich bin nicht in dich reingelaufen!" sagte es hastig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

24.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Guten Flug, und last noch was für die Schwerter über. Zumindest was zum draufschlagen mit etwas Widerstand zum Üben.“, reif Connor noch den zwei hinterher und muss etwas lachen. Er wusste nicht mal warum, aber er tat es, was sich sogar gut anfühlte. Auch wenn Silver wohl nie ein richtig Freund werden würde, zumindest nicht wenn er seine Ansichten so bei behält, konnte Connor ihn langsam doch etwas gut leiden. Immerhin war er noch Jung, und musste noch viel lernen über das Leben.

Kaum war Silver mit Thunder los geflogen, wollte sich Connor an die Arbeit mit den Schwertern machen. Doch sprach in den Trixie an, ob er kurz Zeit für sie hätte.

„Hmm? Natürlich, was gib es denn?“, sprach Connor fragend zu ihr sehr freundlich. Auch was Trixie anging, hatte sich viel für ihn verändert. Früher war sie zwar recht großspurig, doch konnte Connor darüber hinweg sehen. Für ihn hatte jeder eine zweite Chance im Leben verdient. Ponys konnten sich ändern. Und in diesen Zeit wurde es immer deutlicher auch für ihn, das man zusammenhalten muss. Und aus so einem Zusammenhalt konnte ja auch Freundschaft entstehen, etwas, was er auch wohl zu wenig in seinem Leben hatte.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
24.05.2012
Rpg-Matratze
*

Silver lief sofort los, als Thunder ihm die Richtung sagte und mahnte ihn, dass es ein wilder Trip werden wird. Thunder wurde regelrecht an Silvers Rücken gepresst, während er flog. Der Wind war für ihn scheinbar nur ein leichtes Lüftchen, aber Thunder, der noch nie zuvor geflogen war, sah das anders. Glücklicherweise wurde der Flug schnell beendet. Als Thunder wieder auf dem Boden stand zitterten seine Beine leicht. Er wusste schon, wieso er niemals fliegen wollte.

"Ok... Das Fass..."
Thunder lief in seinem Schuppen, sah sich um.
Da stand es. Sein Pflanzengift. Hatte er es nicht schon in kleinere Fässer abgefüllt? verflucht...
Thunder sah sich um und entdeckte 2 kleinere Fässer. Jetzt musste er noch eine Vorrichtung haben, mit der Silver das ganze vernünftig tragen konnte...
Thunder holte ein Dünggeschirr, an welchem man 2 Fässer montieren konnte.
Er befüllte die Fässer vorsichtig mit dem sehr hoch konzentriertem Gift und montierte sie in die Vorrichtung. So sollte es gehen... damit würde Silver in der Luft die Fässer entleeren können und immer noch sehr wendig sein.

Er schlürrte die Vorrichtung zu ihm.
"Ok... Pass auf. Ich lege dir diese Vorrichtung hier um den Körper, dann kannst du über die Ranke fliegen und das Mittel ablassen, indem du an diesem Seil dort ziehst. Soweit alles klar?
Dann werde ich dir die Vorrichtung aufsetzen. Fliege niemals in die Wolke, atme nichts davon ein, achte auf den Wind. Das Zeug ist in dieser Konzentration für jedes Individuum tödlich, wenn es eingeatmet wird."

Thunder machte sich dann bereit und würde auf sein Geheiß hin, ihm die Vorrichtung aufsetzen.

24.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Silver hörte sich genau an was Thunder zu sagen hatte. Wenn Erdponys von etwas Ahnung hatte, dann die Beackerung und Pflege des Bodens.

"Verstanden! Ich werde vorher das Gebiet räumen und der Pflanze ordentlich einheizen. Silver Heart, das Unkraut Ex" Er lachte laut, während er seinen Rücken lang machte, um das düngegeschirr angelegt zu bekommen.

Er spürte wie das Gewicht der Fässer ihn schwerer machte und seine Hufe fester auf den Boden drückte. Er würde aber noch fliegen können.

"Du kommst dann hinterher? Wenn ich dich mitnehmen würde müsste man dich eh mt den anderen wegsperren wegen dem Gift, es bringt von daher nichts wenn du jetzt mitfliegst, außer das es mich etwas mehr Kraft kostet. Außerdem siehst du nicht so aus, als ob dir das Fliegen wirklich bekommt. Ist halt was für Pegasi. Gibts denn noch etwas das ich wissen muss?"

Silver breitete schon vorbereitend seien Flügel aus. Sobald Thunder etwas dazu sagte, würde er losfliegen.
24.05.2012
Rpg-Matratze
*

"Lass dich nicht von der Ranke erwischen. Die Fässer sind nicht die stabilsten. Das wäre alles.
Connor hat mich auf eine Idee gebracht. Ich werde noch hier bleiben und sehen, was sich machen lässt. Ich werde auf alle Fälle nachkommen. Diese Ranke ist zu gefährlich... Aber das wäre es. Ich wünsch dir Glück, oder sollte ich das eher der Ranke wünschen?"
Thunder grinste etwas verschmäht. Den Witz brachte er, um sich eher selbst aufzulockern.

Als Silver dann losgeflogen war, ging Thunder wieder in den Schuppen.
Er öffnete ein Fenster, da nun einige Gase dort waren. Er betrachtete seine Geräte.
Nichts davon würde wirklich nützen... man müsste nah ran und das würde die Pflanze wohl verhindern. Allerdings... Was, wenn sie Wurfwaffen haben? Man könnte sie mit dem Gift versetzen... Dann würde man sie nur noch werfen müssen und es würde in die Ranke eindringen.

Als die Luft rein war, betrat Thunder den Schuppen und füllte erneut zwei Fässer, die er sich umschnallte. Da sah er dann seinen Vorrat an Stielen. Die waren wohl gut, um als Wurfspeere zu dienen. So packte Thunder alles zusammen und machte sich auf den Weg zu Connors Schmiede.

24.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Strike turnte quasi auf der Pflanze herum. Immer wieder schien er zu stolpern oder sonst wie das Gleichgewicht zu verlieren. Doch es war jedes mal so das er dadurch den Angriffen entging.
Zudem traf er mit seiner *Waffe* auch regelmäßig die riesige Ranke.
Doch war der Vergleich gegeben das eine Mücke gegen einen Elefanten kämpfte.

Strike hing gerade an einem Arm der nah an Blackburn vorbei zog.
In der Hoffnung das dieser Strike hören könnte rief er ihm etwas zu.
"Hey Bratwurscht! Schau ob hier noch Leude liegen!"

Auch wenn er ihm noch mehr zu rufen wollte konnte er das nicht mehr. Die Ranke war zu schnell wo anders.

Hoffentlich ist Blackburn so schlau und sucht nach Verletzten. Ich kann das Ding nur ablenken. Mehr ist nicht drin... wie bescheuert sehe ich wohl gerade aus? Ich hänge mit einem Arm an der Ranke und mit einem Huf halte ich einen Schwertfisch den ich als Waffe verwende.
Ha! Wenn ich das überlebe werden die mich wohl in eine Anstalt werfen!

Mit einem dämlichen Grinsen ließ Strike los und stürzte sich auf den Stamm der Ranke. Einmal mehr rammte er den Fisch in Pflanze.

Unglaublich was der Fisch alles aushielt. Er hatte noch nicht einmal einen Kratzer.

24.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Trixie schaute scheu drein, hielt Connor aber dann verkrampft die Kiste hin. Sie rang sichtlich mit sich.

"A-Also ..."

Trixie schluckte. Ihr Hals war ganz trocken. Angestrengt sah sie Connor an.

"... Ich möchte, dass du auf die Kiste aufpasst."

Sie ließ eine Pause. Sie musste nach Worten suchen.

"Ich denke, dass du verstehst, was sie mir bedeutet ... und ich denke, du kannst sie entsprechend beschützen. E-Es ist mir wirklich wichtig."

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

24.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Trixie sah scheu aus, hielt aber Connor die Kiste verkrampft hin. Sie wollte das er für sie auf die Kiste aufpasst, da sie denkt, dass er versteht was sie ihr bedeutet. Und er sie entsprechend beschützten könnte, da es ihr wirklich wichtig sei.

„Ich werde darauf aufpassen wenn du es möchtest. Ich habe da ein gutes Versteck, wo es gut aufgehoben sein sollte. Ich werde solange darüber wachen, bis du sie zurück haben willst. Aber warum möchtest du, das ich darauf aufpasse?“, sprach Connor freundlich zu ihr. Vorsichtig nahm er schon mal die Kiste von ihr. Er würde darauf so gut er konnte aufpassen, auch wenn Trixies Aktion ihn doch etwas wunderte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste