Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2025, 13:48

In Aeternis Tenebris
25.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Garten->Hütte]

*die Stute dreht sich freundlich lächelnd um, als sie jedoch vernimmt, was los ist, wechselt ihr Gesicht von Besorgt zu entschlossen*

Bringt sie rein

*meint sie kurz angebunden und öffnet die Tür. Sie geht zielstrebig durch den wohnlichen Teil der Hütte bis in ihr Behandlungszimmer. Mit wenigen Handgriffen sind die meisten Felle aus dem Bettkasten entfernt. Über das darunterliegende Heu breitet sie ein großes, weißes Leinentuch aus, auf welchem ein paar alte, ausgewaschene Blutflecken zu sehen sind*

Legt sie auf die Unverletzte Seite. Einer ihrer Soldaten soll vom Brunnen etwas Wasser holen, der andere bringe mir das in der Karaffe auf dem Tisch.

*meint sie kurz angeschlossen und lässt sich neben die braune Stute sinken. Sie betrachtet die kleine Wunde an ihrer Seite. Das Fell darum glitzerte bereits ungesund. Als sie aufblickte, bemerkte sie die blutende Nase. Die Soldaten brachten ihr das Wasser, sie blickte auf*

Die meisten eurer Männer können verschwinden. Einen brauche ich hier. Nimm das kleine Kästchen auf dem Tisch und koch die darinliegende Nadel und den Faden in dem kleinen Kupfertopf im Regal.

*meint sie und blickt wieder zu der Stute. Vorsichtig tastet sie das Gesicht ab, stellt aber fest, dass zum Glück nichts gebrochen war. Auch bei der weiteren Abstastung stellte sie fest, dass nichts weiteres gebrochen war. Schnell erhob sie sich und nahm aus dem Regal einen Holzramen. Darin war ein Tuch gespannt, auf welchem weißes Moos lag. Sie nahm etwas davon, packte es auf ein Leinentuch und drückte es vorsichtig auf die Wunde*

Das Weißmoos wird die Blutung etwas stillen.

*meint sie, während sie mit dem Wasser von draußen etwas den Dreck aus dem Gesicht der Stute tupfte. Der Blick der blauen Augen war dumpf und voller Schmerz. Schnell griff die Stute hinter sich und nahm eine kleine Dose, welche sie aufdrehte. Ein starker, für den klaren Geist fast Übelkeit erregender Geruch stieg empor*

Es tut mir leid, aber ich muss es mit Riechsalz versuchen...

*meint sie und hält die Dose der Stute vor die Nüstern*

25.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonlight Stroke/Thronsaal]

*unfähig den Redefluss der Prinzessin zu unterbrechen, schcaut sie diese nun an, als sie einen Schritt zurücktirtt*

Faith, ich....habe mich verlaufen...du kennst doch meinen schlechten Orienteirungssinn...

*sagt sie beschämt*

Ich würde mich dann dir anschließen, wenn du schlafen gehen willst.
Bis dahin bleibe ich einfach hier.
Mir geht es gut und mir fehlt auch nichts~

*mit einem warmen Lächeln stellt sie ich neben Faith und lauscht einem möglichen Gespräch zwischen Helios und Faith, ehe sie mit ihr in das Gemach zurückkehrt und sich in das weiche Bett legt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Krankenflügel]
Hm... Das war mir schon klar. Sie ist keineswegs eine Ehrenvolle Kämpferin. Aber auch gegen solche kann man bestehen.
*er mustert den Hengst nachdenklich*
Ich hatte jetzt nicht erwartet das sie als Attentäterin mit einem Streitkolben kämpft.
*er lacht etwas*
Welch ein Wunder. Ein Krieger der tatsächlich mal einsieht das man nicht alleine gegen sie Kämpfen kann. Wenn ihr jetzt noch auf die Idee gekommen währt die schwere Plattenrüstung wegzulassen, hätte ich erst mal überprüft ob ich nicht Träume...
Also, auf jeden Fall wir ein schwer gerüsteter Infanterist keine Chance gegen sie haben und schon gar nicht alleine.

25.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Helios/Thronsaal]

*den beiden zuhörend n lächelte er etwas über das wiedersehen der beiden doch musste er lachen als moonlight erzählte sie hätte sich verlaufen*

Ihr...ihr habt mir gerade noch was anderes gesagt hmhm~...

*er blickte nun zu faith und lächelte*

es ist schön das ihr euch wiedersehen tut doch würde ich sagen das ich mich auch langsamer zu meinem gemach begebe...oder habt ihr noch etwas ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.02.2014
Derpylike Offline
Westben
*

[Shayla/Flower's Hütte]

*Shayla bekam ihre Umgebung nicht wirklich mit, jedoch spührte sie jeden Schmerz ungefilltert. Es war, wie als ob ihr Geist klar war, jedoch ihr Körper auf keiner ihrer Reize reagieren wollte. Nach ein paar sehr schmerzhaften Augenblicken später holte sie ein intensiver, sehr unangenehmer Geruch zurück in die Wirklichkeit. Sie hustete kurz auf, dann lies sie sich erschöpft auf das Tuch sinken und atmete tief ein und aus*
"Ihr... Ihr könnt mir dies...e Substanz aus dem Gesicht entfernen.... Bitte......
*Shayla blickte sich ganz vorsichtig um und zog die Augen misstrauisch zusammen, bevor sie ihren Blick wieder auf Flower legte*
"Wo befinde ich mich.....? Was ist geschehen....?"

25.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Krankenflügel]

*Stimmt ihn das Lachen ein,ehe er Spricht*

Da habt ihr Recht,ich denke in Lederrüstungen würde es sich Besser Kämpfen lassen und wenn dann als Gruppe.

Und diesen Krieg werden wir nicht Gewinnen wenn wir uns an Falschen Eigenstolz uns selbst Als Unsterblich Erdenken.Wir müssen zusammen Stehen nur Gemeinsam ist man Stark,und Ehre und Stolz kann man auch anders Kriegen in dem man Stolz an der Seite seiner Brüder und Schwestern in den Kampf zieht.

Nun,und ich hab schon Attentäter mit Streitkolben Kämpfen und Töten gesehen.Attentäter können wenn sie Richtig gut sind und Erfahrung haben mit allen Töten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Hütte]

*mit einem Huf auf der Wunde beobachtete sie, wie langsam der Geist in die blauen Augen der Stute vor sich zurückkehrte. Sie nahm das Riechsalz weg und verschloss die Dose, ehe sie erneut den Huf auf das Moos drückte*

Mein Name ist White Flower, ich bin die Heiler Ioans. Ihr seid bei mir. Schnell, ehe euch die Kräfte verlassen, berichtet, was ist geschehen und wo habt ihr Schmerzen?

*meint sie mit ruhiger, jedoch eindringlicher und klarer Stimme, während sie der Stute noch mal das Gesicht abtupfte. Zufrieden stellte sie fest, dass die Blutung der Wunde bereits weniger wurde. Sie nahm das Moos weg und legte ein mit eiskaltem Wasser angefeuchtetes Tuch darauf, welches die umliegende Haut langsam taub werden lassen sollte, um die Schmerzen durch das Nähen der Wunde geringer zu halten. Nachdem sie auf die Antwort gewartet hatte, fuhr sie mit den Fragen fort*

Ist euch Schwindelig? Könnt ihr normal Atmen? Ist euch Übel?

25.02.2014
Derpylike Offline
Westben
*

[Shayla/Hütte]

"Mir ist ein wenig schwindelig... Aber ansonsten geht es mir ganz gut. Es war sehr knapp...."
*Shayla atmete tief ein und aus, dann lächelte sie Flower knapp an*
"Entschuldigt meine Unhöflichkeit.... Meine Name lautet Shayla Milotic.... Eskortmagierin.... Jedoch kein Meister, ich lerne noch..... Es ehrt mich, eure Bekanntschaft zu machen, auch unter diesen Umständen, Lady Flower...."
*Sie gähnte einmal ganz laut, bevor sie langsam ihre Augen schloss, jedoch sie wieder öffnete*
"Entschuldigt.... Ich bin erschöpft..... Kann...kann ich mich ausruhen?...."

(Sorry, aber ich muss morgen früh arbeiten.... Können wir das dann weitermachen, morgen? Twilight happy )

25.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Hütte]

Dass ihr erschöpft seid, wundert mich nicht. Wenn ihr könnt, so gebt euch dem Schlaf hin, es wird das Beste sein. Ich muss eure Wunde nähen.

*meint sie sanft und nickt dem Soldaten zu, welcher mit einem Teller zu ihr kommt. Darauf liegen Nadel und Faden. Sie entfernt das Tuch von der Wunde und beginnt vorsichtig, das Loch in der Seite der Stute zu verschließen. Mit 4 Stichen gelingt es ihr, die Haut zusammen zu ziehen und das Loch zu schließen.*

Geschafft.

*erleichtert lehnt sie sich zurück und blickt zu der Stute hinunter, während sie ihr die Karaffe gibt*

Trinkt etwas, ihr habt viel Flüssigkeit verloren. Und dann schlaft, so ihr könnt. Ich behandel euch weiter und schlafe im Nebenraum, falls etwas sein sollte.

*meint sie und nimmt der dankbaren Stute die Karaffe erneut ab, während sie den leisen Worten lauscht und zusieht, wie sie langsam in Schlaf versinkt. Vorsichtig tupft Flower die Wunde und das Fell ab, bis das meiste Blut beseitigt ist. Danach nimmt sie einen Leinentuch und tränkt es mit einer Hirtentäscheltinktur. Dieses legt sich auf die Wunde und fixiert es mit einem lockeren Verband, ehe sie sich genauer den restlichen Körper ansieht. Hier und da entdeckt sie Anzeichen auf Blutergüsse. Vorsichtig reibt sie die Stute mit etwas Arnikaextrakt ein, und kontrolliert noch mal, ob die Atmung normal verläuft und ihre Temperatur nicht steigt. Schließlich seufzt sie erleichtert und wendet sich zu dem Soldaten*

Danke für deine Hilfe. Sie wird durchkommen, auch wenn ich hoffe, die Wunde entzündet sich nicht. Du kannst jetzt gehen.

*meint sie freundlich und räumt ihre Utensilien weg. Vorsichtshalber stellt sie ein paar Dinge auf dem Schreibtisch bereit, ehe sie die Felle um und über die Patientin legt, damit diese nicht friert. Sie stellt die Karaffe neben das Bett und zündet eine Kerze an, welche etwas Licht spenden würde. Noch einmal auf die schlafende, braune Stute schauend lächelt sie leicht und verlässt das Behandlungszimmer. Im Wohnbereich räumt sie die letzten Dinge des Tages weg und legt sich auf einem Strohsack schlafen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Laylilay.)
25.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Krankenflügel]
*er mustert ihn*
Selbst 30 Soldaten würden von ihr Niedergemäht werden. Wir brauchen mehr Informationen.
*er überlegt kurz*
Wisst ihr noch jemanden der gegen sie gekämpft hat.

25.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Helios/Thronsaal--> Gänge --> Gemach]

*nachdem er zussammen mit der Prinzessin und Moonlght stroke aus dem Saal trabte erreichte er nach kurzer zeit das königliche gästezimmer in seinem turm woraufhin er sich von der Prinzessin und Moonlight stroke verabschiedete bevor er sich ij sein Gemach begab und sich dort relativ schnell einschafend in sein Bett legte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ -> Gänge]

*Noch leicht verschlafen ging die gerüstete Stute durch die Gänge und rieb sich ihre Augen.
Viel zu lang hat sie heute geschlafen, und nun wollte sie einfach nicht wach werden*

o0( Was mache ich denn nun?
Vielleicht Kaffee besorgen, oder sonst etwas weckendes unternehmen?
Trainieren könnte ich, das macht mich zwar nicht erfahrender oder besser aber so komme ich nicht aus der Übung.
Ja, ich denke ich werde zum Trainingsplatz gehen.)

*sie nickte entschlossen und ging ein Stockwerk tiefer in Richtung der Eingangshalle*

26.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Vanilla und Pine/Eingagshalle]
"Pine. Schütte das Putzwasser nicht immer über den Boden. Oder willst du die ganze Eingangshalle unterwasser setzten ?"
*[Bild: cl-fs-stern.png] Rief Vanilla wütent.*
*Pine hatte schon wieder sich den Putzeimer genommen und hatte ewas Wasser über den Boden schwappen lassen.*
" Aber es ist einfacher und der Boden wird saubere. ...Bestimmt."
*Sagt er fröhlich und schrüppt weiter*
"Nein, wird er nicht. Der Boden wird nur nasser und rutschiger da durch."
26.02.2014
Derpylike Offline
Westben
*

[Shayla/ Flower's Hütte]

*Shayla öffnete langsam ein Auge und blickte sich langsam um. Sie befand sich immernoch In Flower's Hütte und lag auf einem kleinen Strohhaufen. Sie betrachtete die Felle, mit denen sie zugedeckt war, levetierte sie dann etwas beiseite und setzt sich auf. Ein kleiner Schmerz durchfuhr ihre Seite, als sie darüber fühlte, bemerkte sie den Verband uns seufzte kurz*
"Soviel zu den netten Einwohnern.... Wäre ich keine Magierin, würde ich jetzt geschändet und verstorben in einer Gasse liegen....."
*Ihr wurde erst jetzt knallhart bewusst, wie knapp es am gestrigen Abend ausgegangen war. Sie stand langsam auf, blickte sich um und suchte das Zimmer nach ihrem Mantel ab. Als sie nichts fand, stolperte sie durch eine Tür in das nächste Zimmer und bemerkte eine schlafende Stute, die auf einer Art Strohsack schlief. Shayla suchte hier nach ihrem Mantel, konnte aber auch hier nichts finden. Als sah sie sich nun nach einem Krug Wasser um, levetierte sich ihn hinterher, als sie ihn fand und begab sich wieder zu ihrem Schlafplatz, an den sie sich ganz langsam sinken lies.*

26.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Krankenflügel]

mhhhhh

*Lange Forstet er in seinen Gedanken ehe er zu Antwort Schreitet*

Nun,ich höhrte das eine Stute Namens Moonlight gegen sie Gekämpft hat...ebenso wie der Greif...doch kenne ich ihm gar nicht.Ich denke das sie euch auch Sehr Nützliche Informationen Liefern können.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Krankenflügel]
hm...
*er überlegt kurz*
Dann danke ich euch vielmals für die Informationen. Aber sagt, hat sie euch so schlimm zugerichtet. Der Kampf ist doch schon fast eine Woche her, oder?

26.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Krankenflügel]

*Schüttelt den Kopf,ehe er Antwortet*

Nein,im letzten Kampf hat sie mir nur mein Ohr und meinen Hals etwas Lediert.Diese Verletzungen sind meine Bestrafung durch den Prinzen da ich einen Fehler Begangen habe.

Aber diese Bestrafung war nur Gerecht,und ich werde meine Pflichten die ich Auferlegt bekommen habe Ausführen.

26.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Krankenflügel]
*er nickt leicht*
Ich verstehe. Dann wünsche ich euch eine gute Besserung, Vaturok. Ich warte auf den Moment mit euch in die Schlacht ziehen zu dürfen.
oO(Sinnloses Gesülze... aber es muss sein)

26.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Vaturok/Krankenflügel]

*Ein Herzliches Lachen ist zu höhren,ehe er Spricht*

Das Gesülze können sie bei mir Sparen,den wir beide Kennen die Realität..Krieg und Schlachten sind immer wieder nur ein Masaker.Und man kann sich Glücklich Schätzen wenn man die Schlacht Überlebt um für die Nächsten Bereit zu sein,damit wieder Frieden Herschen wird.

Ich habe die Einstellung das jede Schlacht meine Letzte oder die Letzte Sein kann oder wird.Doch gebe ich alles um die Schlacht zu unseren Gunsten zu Befördern.

Und ich Trauere immer um die Toten..über die Brüdern und Schwestern die für dieses Ziel ihr Leben gaben.Uns was mir auch immer zu Schaffen macht ist es den Familien von den Ableben ihrer Mitponies zu Erzählen..die Leichen wenn sie Geborgen werden können oder Gegenstände zu Überreichen..und die Tränen in den Augen der Fohlen zu Sehen...

Krieg ist ein Schmutziges Geschäft an dem nur Gevatter Tod seinen Profit Herausschlägt..

26.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Krankenflügel]
oO(Ein wahrer Poet... so tief, so gefühlsvoll und...so absolut sinnlos... Nichts für mich. Er sollte weniger labern und dafür sorgen das er nicht ständig im Krankenflügel liegt [Bild: cl-rd-serious.png])
Sehr... interessante Worte...
oO(Desinteresse!)
Dann wünsche ich euch noch eine angenehmen Abend, werter Heracim.
*er wendet sich zum gehen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: