Deine Pnois werden mit jedem Bild irgendwie seriennaher.
Die Puppe find ich auch top, generell die Bleistiftzeichnungen ham ziemlich geile Schattierungen.
Und der Blick von Fleur de Lis is ja sowieso absolut goldig.
Versuchst du dich in Zukunft noch an eigenen Hintergründen?
Dann will ich mich auch noch hier bedanken für das tolle Bild. Du hast es ja vorwiegend für den Fanclub angefertigt und ich habe mich echt gefreut, als ich das Bild gesehen habe! Das Einzige, was mir auffält und was ich noch ein bisschen dir als Tipp geben kann, ist die Mähne. Die ist ein wenig komisch, die Linien kannst du ja mit den Pfadentool exakt gerade ziehen. Das meinte ich damit! :3
Aber so an sich gesehen finde ich das Bild echt gelungen. Mach weiter so!
Die Sketches sind echt toll geworden! Mir gefallen sie recht gut. Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen! Aber bis jetzt kann ich leider nur das digitale. Das klassische muss ich mir noch anarbeiten. Aber wieder tolle Sketches die du uns hier zeigst. Ich denke das sich die beiden entsprechenden User bestimmt freuen werden!
Aaaaw, Dankeschön <3 das ist voll lieb von dir
bei mir ist es umgekehrt ... bei mir geht das digitale ne so wie ich das will ^^'
Und das sind keine User, sondern ursprünglich Characktere aus dem Anime Shingeki no Kyojin.
Ich bin da grade voll gefangen und wollte aber auch das hier nicht vernachlässigen, desswegen hab ich beides verbunden ^-^