Ich war nicht sicher, ob ich das vielleicht in den Fanmade-Stuff-Bereich packen soll, aber hier ist es sicherlich besser aufgehoben.
Also, ein Thread für alle Pony-Näher/innen! c:
Ein jeder kennt doch das Problem oder..?
Man brauch ganz schnell eine bestimmte Farbe Stoff, sei es Minky oder sonst was. Es lohnt sich aber nicht, für eine einzige Farbe neuen zu bestellen, dafür ist der Versand dann doch zu teuer. Ich bin sowieso ein Spezi, bestellt falsches und vergesse sowieso die Hälfte, wenn ich was bestelle.
Uuuund hier kommt die Abhilfe!
In diesem Thread dürft, nein SOLLT ihr den Minky (oder auch anderen Stoff) anbieten, den ihr nicht mehr braucht oder gegen anderen tauschen wollt.
Ich beispielsweise habe das Problem, dass ich manchmal Farben bestelle, die ich schon habe, weil ich einfach total chaotisch bin
Ist ja so viel günstiger, ihr bekommt die Farbe die ihr wollt, getauscht gegen eine andere und Versand per Brief, kostet ja auch nur um die 2€.
Ihr könnt natürlich auch Stoff verschenken, wenn ihr so gut seid. Vielleicht braucht ihr ihn ja nicht mehr und wollt auch nichts mehr dafür?
Oder eben verkaufen, bitte mit Preisvorschlag.
Ach und vergesst bitte nie die Marke vom Stoff dazu zu schreiben oder wo ihr ihn her habt, ist ja ganz wichtig.
Nuuun könnt ihr loslegen und angeben, was ihr braucht und sucht!
....Sucht
Yasi - Electric blue
....tauscht gegen
Yasi - Midnight blue (Maße bei Interesse)
....verkauft
Pashmina - Fleece, weiß, 1m - VHB
....verschenkt
AngelWarrior
Nicky:
Grün (Rest, ca. 50cm Länge)
Babyblau (Rest, ca. 50cm Länge)
Ocker/Sand (ca. 90cm lang)
Dunkelbraun (Rest, ca. 1m lang und knapp 90cm breit)
Schwarz (ca. 75cm Länge)
Beige/Creme (ca. 75cm Länge)
Sonnengelb (mindestens 1m Länge):