RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Vorhin bei Pokern (Zynga) einen 5er Tisch voller Idioten, schlechten Bluffern und Bingospieler bekommen. Trotzdem habe ich den Großteil total vernichtet.
Mein Stack ist jetzt wirklich heftig deswegen..+100 Millionen
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!
Ich habe eine Bullie (schulschläger) Gesagt Das ich kein schiss vor ihn hab das stimmt sogar ._. Endlich lässt der mich inruhe
Bin aber dennoch wegen ihm traurig und sauer! Wegen ihn habe ich ein Freund verloren!
Rechtschreib fehler kannst du behalten....
Ich bin heute morgen früh aufgestanden und rechtzeitig zu meinem Termin erschienen. Das ist ein sehr großes Ziel für mich, da ich im Moment sehr starke Probleme habe, überhaupt aus dem Bett zu kommen. Da ich für diesen Termin schon um acht Uhr aufstehen musste, hat es mich anfangs auch viel Überwindung gekostet. Letztendlich hätte ich wohl nie geglaubt, dass ich das schaffe. Aber ich habs geschafft, und ich glaube, da kann ich auch ein bisschen stolz sein.