18.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
"vergebt mir Hoheit hoher Engel das dir diese Gedankenwelt nicht zusagt, aber dies hier ist besser als da was es verbergen soll"
Applegloom grinste ein wenig als Violet sie fragte wer sie sei.
"wer ich bin? was glaubst du wer ich denn bin? Zumindest bin ich niemand der versucht mit spektakulären aufwändigen Effekten die Gedankenwelt interessanter erscheinen zu lassen. Unnötige Energieverschwendung."
Apple gloom geht auf Violet zu auf Tuchfühlung udn schaut sie nur wenige Millimeter getrennt an.
"ich bin AppleGloom, japp die einzig wahre AG"
Apple packte mit beiden Hufen Violets Kopf und küsste sie innig, nach wenigen Sekunden löst sie sich wieder.
"hmmm deine Energie schmeckt nicht schlecht, nun würde ich gerne wissen wie du in der physischen Welt schmecken magst."
Apple Gloom blieb dann vor ihr stehen und grinste nur, etwas boshaftes lag darin.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
18.05.2012 |
Custody
Apothecarius
Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
Violet war einen Moment lang geschockt ob der Reaktion des Apple Gloom Dings, doch im Kuss lag offenbar kein Gefühl der Liebe, sondern nur der Gier. Dieses Etwas, was war es? Es war gierig, selbstsüchtig, gemein, so gar nicht die Stute, die sie kannte. Konnte ihr Vater Recht haben? War dies ein verborgener Teil von Apple Gloom? Oder doch ein eigenständiges Wesen?
Es konnte auf jeden Fall Energien spüren, besonders hier im Geist der armen Stute, denn hier war alles nur reine Gedankenkraft.
Der Kuss sollte sie nur verwirren, also fing sie an ganz analytisch die Situation durchzugehen. Gespürte Energie sprach dafür, dass sie gelesen werden konnte. Also riss sie eine schlichte und völlig zweckmäßige Gedankenbarriere hoch wie einen Wall aus Stahl.
Das Ding hatte von Verschleiern von Schlimmeren gesprochen. Es gab also mehr als diese Finsternis als Belastung in Glommys Geist. Zudem war die Kreatur vor ihr das dunkle Gegenstück zur bescheidenen, schüchternen und lieben Stute. Vielleicht hatte sich durch unterdrückte Emotionen eine andere Wesenheit gebildet, die gefüllt mit den Emotionen war, die man nicht haben wollte. Doch was war was? War diese Bösartigkeit die wahre Form der grauen Stute oder die unschuldige Reinheit? Sie konnte jedenfalls keine von beiden einfach zerstören wenn dem so war. Das kam dem Ausschalten bestimmter Emotionen gleich und da sich diese oft mischten, würde eine völlig gestörte Apple Gloom zurück bleiben. Trennen kam deswegen auch nicht in Frage. Sie wollte dann auch gar nicht wissen, was sie für einen Schrecken in die Welt entlassen würde. Sie hatte nur einmal vom Trennen einer Persönlichkeit vom Körper gehört. Die Folgen waren eine schreckliche Wesenheit aus reiner Kraft, nur aus den bösen Emotionen bestehend.
All diese Überlegungen tat sie in einem kurzen Moment, denn Zeit war hier bedeutungslos. Sie schaute die Apple Gloom vor sich nachdenklich an und schnaubte kurz, bevor sie antwortete:
"Armseliger Ablenkungsversuch. Interessant, dass Apple Gloom einen Teil ihrer Gefühle als eine Wesenheit wie dich darstellt...und einsperrt. Oder eingesperrt wurde?"
Sie tippte sich mit einem Huf ans Kinn und nickte dann, als bestätige sie sich selbst.
"Du bist ein Teil von ihr, aber wie bist du erst entstanden? Zeig es mir, denn darauf läuft es eh hinaus, nicht wahr?"
|
|
|
18.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
"wenn du möchtest kann ich dir gerne Zeigen was mit mir geschehen ist, wenn du es auch verkraftest."
Einen Moment grinste AppleGloom wieder gemein.
"Diese Apple Gloom die du kennst und vielleicht auch magst, so wie ich das mitbekommen habe ist meine Gloomy ja sowieso spitz auf dich.. Engelchen"
Sie wedelt mit ihrem rechten Huf.
"aber mal davon abgesehen, bist du hier um sie von mir zu befreien hm? wie gedenkst du willst du das schaffen? Nicht mal die Ärzte konnten mich beseitigen, sie schlossen mich einfach nur tief in ihr ein und verriegelten die Tür mit Medikamenten.. oh es ist zeit für ihre Medizin.. ach die hat sie gar nicht dabei? wie schön wieder ein Siegel weniger"
Sie wackelt freudig mit dem Kopf was ihre schwarze Mähne hin und her wehen lässt, dann hob sie Ruckartig den Kopf und blickte Violet an.
Apple Gloom stierte Violet durch ihre Mähne hindurch an.
"und wenn die Tür offen ist wirst du die erste sein die ich töten werde, du bist eine Schwäche"
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
18.05.2012 |
Custody
Apothecarius
Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
Violet gab ihrer Mähne ebenfalls einen Schwung, so dass diese nun eines ihrer Augen bedeckte. Dazu lächelte sie in einer boshaften Weise, die jedem normalen Pony das Blut würde gefrieren lassen.
"Du glaubst, du bist die Einzige, die das kann?"
Sie hielt ihren Kopf wieder gerade, die Haarsträhne wieder seitlich anliegend. Ihr Blick war nun wieder völlig neutral und fixierte die Apple Gloom vor ihr. Sie ging die Informationen durch, die sie bekommen hatte. Ihr war klar, dass die Ärzte derartige Entgleisungen der Psyche durch Medikamente und vermutlich sogar Operationen versucht hatten in den Griff zu bekommen. Sowas ging aber erfahrungsgemäß nach hinten los, wenn die Betroffene eine mächtige Magierin war wie Apple Gloom. Jetzt litt die arme Stute unter einer personifizierten Boshaftigkeit, die sich als eigenes Wesen sah. So war zumindest ihre Vermutung.
Wenn ich damit falsch liege, hab ich ein Problem.
"Glaubst du wirklich, Drohungen mich zu töten schockieren mich? Das wär, als drohst du dem Alptraum erschreckt zu werden. Sehr ineffektiv."
Sie seufzte und schüttelte in mitleidiger Geste das Haupt hin und her. Sie ging nun selbst auf das Ding vor sich zu und deutete hinter die Stute ins Nichts.
"Los, zeig mir, was dich geschaffen hat. Was die Ärzte mit Medikamenten und Wegsperren nicht beseitigen konnten. Ausbrechen wird nicht so einfach für dich, wenn ich dein letztes Siegel sein werde. Und das kann bekanntlich nur der Engel der Apokalypse lösen. Tja, bedauerlich, dass ich der auch noch bin. Paradox, nicht wahr? Und jetzt zeig, was nicht gesehen werden soll."
|
|
|
18.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
AppleGloom schaute Violet wieder einen Moment an.
"gut du willst es wissen, du willst wissen wer nicht mich sondern die andere geschaffen hat? gut dann genieß die Show"
Mit einem Mal spürte Violet wie ihre Kontrolle entgleist und sie in so etwas wie einem Kinosaal saß direkt rechts von ihr AppleGloom die Popcorn futterte.
Der Vorhang tat sich auf und eine flackerndes Bild wie von einer H8 Kamera erfüllte die weiße Leinwand.
"ist es ok für dich wenn es in dem Stil ist? ist so gleich viel dramatischer oder magst du es lieber in besserer Qualität hm oder gleich live dabei was? nein? na dann schauen wir uns das so an wie es ist"
Sie legt einen Arm um Violet und legte die Hinterläufe vor sich auf die Rückenlehne des Vorderen Sitzes.
~es wirkte alles wie ein billig aufgezogener Amateurfilm. Das Bild flackerte, Streifen durchzogen die Bildfläche und die Farbe war nicht stabil.
Eine kleine AppleGloom vielleicht ein Jahr alt, ok das konnte man an der einen Kerze auf dem Kuchen erkennen, saß an einem Tisch und matschte glücklich in dem Kuchen herum. Was seltsam auffiel war das sie schon ein Cutiemark hatte. Die Umgebung in der das Fohlen war wirkte sehr praktikabel, nicht wie ein normales zuhause. Metalltische und Stühle und geflieste Wände.
"das ist ein wenig weit zurück finde ich, aber war ich nicht ein süßes Fohlen?"
Das Bild zuckte und sprang dann sah man AppleGloom wie sie bei zwei Ponys recht glücklich in einem Garten spielte.
"Mami und Papi, zumindest haben sie es behauptet"
Immer wieder sprang der Film zu einem Sterilen Raum zurück. Zuerst sah man eine Ratte die scheinbar tot war, ein aufleuchten des AppleGloom Fohlens Horn lies die Ratte zurück ins leben kommen.
Wieder sprang der Film, wieder AG saß bei einer Beerdigung und weinte bitterlich, nur Uniformierte standen um sie herum, Ehrenschüsse und das herablassen der Särge war das letzte bevor das Bild wieder sprang.
Ein Bild des Grauens AG war außer sich vor Wut sie schrie, ihr Horn leuchtete giftgrün. Ponies die ihr zu nah kamen fingen anbei lebendigen Leib zu verfaulen oder bildetet rapide wachsende Geschwüre am ganzen Leib oder Spuckten sich die Innereien aus.
"schon fast eine Kunst"
Das Bild sprang wieder zurück zu einer kleinen Apple wie sie an einem Bett stand auf dem ein Pony lag das die ersten Anzeichen der *Seuche* hatte. AG Sah besorgt und mitleidig auf das Pony und ihr Horn leuchtete auf, ein schwarzer Nebel glitt von dem Pony zu AG. Kurz darauf ließ Apple de Patienten einfach verfaulen und schaut hasserfüllt in die Kamera
"das bin ich Violet"
Das Bild sprang wieder.
"das Finale halt dich fest"
Viele Ponies sterile standen um einen Tisch um AG herum die festgebunden war, und einge Magieblocker auf volle touren liefen.
AG wurde betäubt dann vielen zum ersten mal in diesem Stummfilm Wörter.
"wir hätten sie damals schon entsorgen sollen"
"du weist doch das sie die einzige ist die im Notfall die *Seuche* heilen kann"
"schon aber was hat das uns bis jetzt gekostet, sie hat schon so viele von uns getötet"
"solang die da oben sagen löscht ihre Erinnerungen und macht sie wieder gefügig weil wir sie brauchen, solange werden wir das tun klar?"
"klar"
Dann sprang die Knochensäge an.
AG wurde mehrfach am Gerin Operiert, bekam etwas eingepflanzt, bekam einen Cocktail an Drogen.
Das Bild sprang wieder hin und her zwischen unzähligen Operationen.
"sie ist unter Kontrolle, Medikamente und Emotionsblocker halten sie unter Kontrolle"
"wie behalten wir sie im Auge?"
"der Chip, der zeigt uns ihren psychischen Zustand an wenn sie droht auszubrechen warnt er uns"
Das Bild Flackerte, das Rattern von einem leerlaufenden Projektor erfüllt die Stille und nur noch die weiße Leinwand ist zu sehen.
"ja das war es Violet, das ist deine Gloomy"
kichert sie
"eine Mörderin und ein Monster... ach nein das bin ich ja die Glommy die du versucht zu beschützen ist ja die liebe nicht wahr?"
Apple schaut Violet von der Seite an
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
19.05.2012 |
Sleya
Wonderbolt
Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal-Alpha Krankenhaus ca. 8:45 Tag2 (SRAT)]
"Wenn du dir bei deiner Militärsache nicht ganz sicher bist, dann nehm ich das lieber sofort in die Hufe. Das fände ich sowieso besser, anstatt mich an das Militär richten zu müssen. Dann bräuchte ich nochmal kurz ein paar genaue Infos von dir. Ich brauche einen Einhornhengst, der bei dem Militär, oder bei der Ponyzei arbeitet und einen höheren Rang als Violet hat. Er darf sich grade nicht in Royal aufhalten und soll am besten ziemlich ungeschützt sein. Natürlich sollte er einen Passierschein nach Royal haben, aber mit so einem hohen Rang sollte dies selbstverständlich sein. Wenn du so jemanden hast, dann bekommst du noch ein paar weitere Anweisungen und wenn wir alles richtig machen, siehst du mich schon sehr bald in Royal."
"Okay ein Einhorn Hengst... Aber nur wenn er am Leben bleibt. Ich will nicht das ein Unschuldiger einfach draufgeht weil ich ihm dir ausgeliefert habe. Ich wäre dir also sehr dankbar wenn du ihm ausknockst oder ihn betäubst. Gib mir 10 Minuten und ich geb dir ne Liste mit paar Namen."
"(Ob er sich wirklich dran hält... Attentäter sind Attentäter da ändert sich sicher nichts)"
Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten öffnete sie ihr Hack-Tool und wollte sich ins Ponyzei Netzwerk rein hacken als sie von einer Warnmeldung aufgehalten wurde. "Ihr bezahlter Traffic wurde zu 95% aufgebraucht. Sobald ihr Rest Traffic aufgebraucht ist wird ihr Zugang deaktiviert bis sie ihr Konto wieder aufgeladen haben." "(So schnell geht das...)". Sleya schloss die Meldung und begann erneut mit dem Angriff auf das Ponyzei Netzwerk.
-----------------------
[Royal-Alpha 8:45-8:55 Tag2 (SRAT)]
Sleya suchte in den Datenbanken von der Ark Police nach "Violet Farsight" und wurde nach wenigen Sekunden auch fündig. "(Okay... Ponyzeikommisar also nach ranghöher suchen. Wie war das nochmal Kommissar... Oberkommissar? Und Hauptkommissar? Ich glaub das müsste stimmen okay suchen wir mal weiter.)"
Sleya durchforstet erneut die Datenbanken und sucht nach Einhornhengsten die über dem Rang Kommissar standen und in Royal leben. Die Liste wurde mehrere Seiten lang "(Das es so viele sein müssen... Okay nun wer ist gerade nicht in Royal...)". Sleya haut weitere Suchkriterien in die Liste wie Urlaub oder sonstigen Aufenthalt in den anderen Bezirken. Die Liste wurde 1 Seite lang und der Großteil der Hengste befand sich in Royal. Nur 3 waren vermutlich in den anderen Bezirken unterwegs "(Hoffentlich steht mehr bei den Akten von denen dreien)". Bevor Sleya weiter machen wollte färbte sich der Grüne Kasten am Rand ihres Hack-Tools von Grün auf Gelb und eine Warnmeldung erschien "Infiltration entdeckt!". "(Mein Eindringen wurde entdeckt haben die Ponys dort aufgerüstet? Ich sollte mich besser beeilen...)".
Sleya öffnete die Akte des ersten Hengstes. Der Hengst heißt "Royal Crescent" und ist Oberkommissar. Er sollte derzeit eine Streife in Cesare-Omega ausführen, genaue Koords standen dabei.
Die gelbe Kasten färbte sich plötzlich orange und die Warnmeldung wurde größer und begann zu piepsen "ACHTUNG! Zurückverfolgung läuft!" "(Scheiße, so schnell ging das noch nie)". Sleya kopierte einfach die Akten der letzten beiden Hengste auf ihr Omnitool. Kurz bevor der Download fertig war, fing der orangene Kasten an zu blinken und das piepsen wurde schneller und lauter. "(Mach schneller du Drecks Teil!)". Der Download wurde rechtzeitig fertig und Sleya trennte sofort jegliche Verbindungen zum Ark Police Netzwerk. Der orange blickende Kasten wurde zu einem grün blickenden und das piepsen hörte auch auf. Die Warnmeldung verschwand und es war ein "Standby" zu sehen. "(scheiße... das war zu knapp... Okay ich schau mir schnell die beiden Akten an)"
Der 2te Hengst heißt "Solar Dancer" und ist Hauptkommissar und macht seinen Urlaub bei seiner Verwandtschaft in Zion-Zeta. Und der 3te Hengst heißt "Lightning Tumble" und ist Oberkommissar. Er soll einen Tatort mit mehreren anderen in Jericho- Tau überwachen.
"(Man man man... Ich bin fertig und das hat... 8 Minuten gedauert.)"
"Rayne? Rayne? HEY RAYNE? Boah jetz is der nicht da... Die Verbindung läuft noch... hm okay dann lese ich mal kurz was mein letzter Hack Angriff für Erfolge erzielt hatte.
"(Hm die großen Medien haben noch nichts gezeigt oder ignoriert und Ponyleaks hat es auf ihrer Seite veröffentlicht. Die anderen haben es als weiteres böses Gerücht abgestempelt... Was für idioten soll ich auch den Geschäftsführer meucheln damit es anerkannt wird?"
"Tut mir Leid für die Verspätung. Mir ist noch etwas dazwischen gekommen, gib mir die Liste am besten als Textdatei durch."
"Ach die Zeit hat genau gereicht. Nun aus dem Ark Police Netzwerk hab ich 3 Namen raus gefischt Royal Crescent, Solar Dancer und Lightning Tumble. Ich schick dir alle Infos die ich von denen habe und ich hab wirklich alles.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Sleya.)
|
|
|
21.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 945
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Royal
[Garrus Ironhoof]
[Royal - Casino: Charmtrotter][08:05 Uhr (SRAT)][Tag 2]
Keiner der Angestellt schien sich gegen die Ark Police zu stellen, und somit konnte Garrus Lucky ohne großen Aufstand verhaften, auch wenn diese meinte, sie hätten nicht wirklich was gegen ihn. Das Team machte sich mit Lucky dann sofort auf den Weg zurück zum HQ.
----------------
[Silver Hooves]
[Royal - Epsilon – Hauptpräsidium der Ark Police][08:05 Uhr (SRAT)][Tag 2]
Silver Hooves wurde langsam ungeduldig was die gute Miss Farsight anging. Sie hatte sich gestern nicht mehr gemeldet, weshalb Silver ihr eine Nachricht auf ihr Omnitool zukommen ließ.
„Meine gute Miss Farsight,
ich würde mich freuen sie heute noch vor der Frühstückspause in meinem Büro auftauchen würden. Ich habe da einige dinge mit ihnen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Silver Hooves
PS. Es wäre wirklich gut, wenn sie nicht zu spät erscheinen!“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
21.05.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
Beiträge: 850
Registriert seit: 04. Sep 2011
|
RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal - Casino: Charmtrotter][08:05 Uhr (SRAT)][Tag 2]
Während Salvadore unauffällig an einem der Automaten saß und sein Geld monotn einwarf bemerkte er, wie Lucky von den Ponyzisten mitgenommen wurde und durch den Haupteingang verschwand. Dabei hatte er sich so auf das Treffen gefreut.
Salvadore verlies kurz nach dem Vorfall das Casino und machte sich auf den Weg zurück zu seinem Anwesen. Während er so ging rief er seinen Adjutanten an.
"Schild, ich habe eine Bitte. Eine gute Freundin von mir ist verhaftet worden. Finde soviel wie möglich heraus, warum es passiert ist und so weiter. Ihr Name ist Lucky Charm. Sei vorsichtig dabei, und lass dich nicht erwischen."
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
22.05.2012 |
Sleya
Wonderbolt
Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal-Alpha 8:55-9:35 Tag2 (SRAT)]
"Ich werde zu Royal Crescent gehen. Der zweite Teil deines Auftrages ist recht Simpel. Ich brauche jede erdenkliche Informationen über diesen Hengst, hat er Familie, was hat er seid dem Necromorph Angriff alles gemacht, was ist sein Lieblingsessen, einfach alles was du über ihn finden kannst. Ich muss Möglichst jeden noch so kleinen Aspekt seines Lebens kennen. Sobald du alles hast kannst du mir bescheid geben und mir erneut ein Textdokument zukommen lassen."
"(Ach ja selbst wenn man im Krankenhaus liegt muss man arbeiten... Okay fangen wir mal bei Ponybook an. Braucht nicht viel Arbeit und mit Glück findet man sicher genug.)" Sleya öffnet die Ponybook Seite von Royal Crescent. Die Seite von ihm war praktisch für jeden öffentlich zugänglich man konnte Hobbys, Freunde, Lieblingsessen. Es stand auch darin das er mal ex-Marine bis kurz vorm Angriff der Necros war aber mehr auch wieder nicht. "(Er war also beim Militär... mehr Infos gibts dann wohl bei den Militärs. Gut das von 3 Hackversuche nur 1 gelang... Also lass ich das mal lieber für heute. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich aber woher soll ich nun herausfinden was er in den letzten 6 Monaten gemacht hat... Das wollte bis jetzt noch keiner von mir wissen was XY getan hat... Die Informationsmarkler Abzocker die sammeln jeden scheiß von der Straße und verkaufen es teuer, na gut dann eben ein Pakt mit dem Discord.)."
Sleya ruft die Nummer eines bekannten Info-Makler aus ihrem Adressbuch an. "(Das wird lustig.)"
Eine weibliche Stimme ging ran:
"Informationsmarklerin Alexis hier."
"Alexis ich brauche alle Informationen über Royal Crescent. Ich muss wissen was er in den letzten 6 Monaten getan hat."
"Jaja die gute Sleya braucht mal Hilfe von mir. Schon etwas witzig du besorgst dir normalerweise dein Zeug selbst, aber alles kriegst du wohl auch nicht hin. Na gut 10000 Bits auf mein Konto und du hast deine Infos in ungefähr 30 Minuten."
"10k? Na gut 30 Minuten nicht länger sonst hol ich mir mein Geld wieder... Du kennst mich ja schon also ich mach ernst."
"Ja ich erinner mich daran noch ich durfte 2 Wochen lang Daten zusammen suchen vielen Dank auch. Deswegen hol ich mir auch 10000 und nicht die üblichen 7500." Alexis hatte danach sofort aufgelegt.
"MOMENT WAS? Aus dem Grund hasse ich diese Ponys sind alles nur Abzocker..."
Sleya schickte die 10000 bits an das Konto von Alexis. "(Hoffentlich nützt das auch Rayne das Ganze...)".
30 Minuten später kam auch eine Mail von Alexis mit den geforderten Informationen. "(Ah kay er hat nicht eine Verwarnung bekommen, er war auch nie korrupt wenn man den Infos glauben kann. Er hilft freiwillig in einem Waisenhaus in Jericho. Und während eines Überfalls wurde er angeschossen und lag 5 Wochen im Krankenhaus und sonst nichts? Das war mir keine 10000 Wert... Was Solls Geld is futsch dann schick ich das ganze Rayne er will das ganze ja"
Sleya schickt Rayne eine Nachricht und packt die Infos als Anhang mit:
"Hey Rayne,
Hab deine Infos leider hat das mich ziemlich viel gekostet ganze 10k von diesen miesen Abzockern von Maklern. Ich hoffe mal du kommst mit dem Zeug über die Grenze. Und nicht vergessen nicht töten! Falls noch was ist kannst du ja anrufen.
Love
Sleya :)"
Als die Nachricht raus ist lehnt sich Sleya an und schaltet den Fernseher ein.
|
|
|
23.05.2012 |
Custody
Apothecarius
Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
Stille. Violet saß auf dem imaginären Kinostuhl und schaute völlig gelassen auf die sich abspielenden Szenen. Sie nahm die Bilder wahr, die Geräusche, die Bedeutung. Doch nichts davon drang zu ihr in ins Innerste vor. Dort war nur eines...Stille. Nur so konnte sie möglichst frei von Emotionen und Ansichten entscheiden und richten. Richten? Ja, sie würde es notfalls tun. Das war ihr nun klar. Apple Gloom durfte zu keiner monströsen Kreatur werden.
Die lilane Stute blinzelte nicht einmal. Ihre Augen waren so starr wie die Leinwand, auf der sich die Szenen abspielten. Nicht, dass sie es hier nötig hatte überhaupt zu blinzeln. Geduldig und ohne Kommentar wartete sie das Ende ab.
Als das Rattern des leerlaufenden Projektors einsetzte und die Leinwand mit weißem Licht den Raum flutete, schaute sie die vermeintlich bösartige Apple Gloom an. Nun erlaubte sie sich zu blinzeln und ein Seufzen abzugeben.
"Mörderin? Ja...", stellte sie fest wie ein finales Urteil. "Monster? Nein. Jedenfalls nicht mehr als viele andere Ponies auch." Sie bickte wieder in die Leere der weißen Wand. Nachdenklich sagte sie zu dem grauen Pony neben sich:
"Wir alle werden manchmal zum Handeln gezwungen, was unser Leben verändert. Macht uns das wirklich zu Monstern? Oder zu Opfern? Manchmal wird getan was getan werden muss, auch wenn Recht und Gesetz einen als Sünder brandmarken."
Sie hielt Apple Gloom ihren Vorderhuf einladend hin und schaute sie auffordernd an.
"Komm, und ich zeige dir was ich meine."
|
|
|
23.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
Der Film war zu ende das Popcorn gegessen, Apple grinste Violet an als sie jedoch diese emotionslose Violet da sitzen sah verschwand auch ihr Grinsen.
"was? berührt dich das denn gar nicht was mit einer lieben Gloomy passiert ist was ihr wiederfahren war? boa und sie mag dich... ist ja wirklich... da fallen mir keine Worte zu ein"
Als Violet ihr den Huf hinhielt und meinte das sie ihr zeigen wolle was sie mit ihrer Ansprache über Monster und Sünder meinte war sie einen Moment überrascht.
Apple Gloom schaute Violet einen Moment noch leicht verwirrt an und ließ ihren Blicklange auf Violets Huf ruhen bevor sie vorsichtig, wie als würde sie ihren Huf in ein Feuer bringen, nach Violets Huf griff.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
23.05.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Royal
[ Royal – Epsilon – Untergrund Geheim Basis der A.I.S.T. ] [14:37 Uhr] [Tag: 2]
“Die Stallion in Black operieren für gewöhnlich zu zweit oder viert aber sie müssen auch nicht direkt einer von uns werden.
Momentan werden ihre Aufträge darin bestehen hinderliche Ponys auszuschalten oder wertvolle Objekte zu beschaffen was den Kampf gegen feindliche Truppen natürlich beinhaltet.
Ihr Team wird im Moment einem Vertrauenstest unterzogen.
Ob sie alle wieder bekommen kann ich ihnen nicht versichern“
Der Hegnst ging nun näher zum Tisch und holte einen Umschlag aus seiner Anzugtasche.
Er legte ihn auf den Tisch und schob ihn näher zu Sole.
“In dem Umschlag befinden sich Informationen zu ihrem ersten Ziel.
Montello Starpie einer der größeren Drogenbosse in Zion“
|
|
|
23.05.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Royal
[ Royal – Epsilon – Untergrund Geheim Basis der A.I.S.T. ] [14:37 Uhr] [Tag: 2]
'Klingt doch schonmal gut.'
Sole sah sich den Umschlag an und öffnete ihn. Er lies seinen Blick kurz über die Informationen fliegen.
'Welche Vorteile bringt es mir ein "Stallion in Black" zu sein? Ich meine... es kann sein, dass manche aus meinem Team herausgefiltert werden, ich bekomme einen neuen Job... irgendwas muss doch für mich dabei sein.'
|
|
|
23.05.2012 |
Custody
Apothecarius
Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
Als Apple Gloom Violets Huf berührte, umgab diese ausgehend vom Horn eine goldglänzende Aura. Die Augen glimmten wie düstere Kohlen als sich alles um sie herum veränderte. Zeit und Raum verschwammen zu wirbelnden Farben und Formen, bis sich alles zu einer neuen Szene ordnete.
Ein Erdpony mittleren Alters stand an einem Produktionsfließband in Montagehalle 3 der Speedster Industries Schweberproduktion und setzte im Akkord immer und immer wieder die gleichen Elektronikteile zusammen. Er wirkte müde und angespannt, seine dunkelblaue Mähne war zerzaust und trotz des braunen Fells sah man ihm die Erschöpfung ins Angesicht gemeißelt, mit Augenringen. Aber irgendwie wirkte der Hengst zufrieden mit sich.
Apple Gloom und Violet standen neben ihm oder auch irgendwie doch nicht. Sie waren dort, aber hatten keine Form.
"Cunning Screw, ein Erdponyhengst. Er arbeitet als Monteur für Elektroniksätze der Abstandshalter für Schweber. Tag ein, Tag aus, die gleiche Arbeit. Er ist unterbezahlt, hat nur wenig Urlaub und muss Überstunden machen."
Immer und immer wieder sah man Cunning dabei, wie er die Teile aufeinander setzte, im lange geübten und monotonen Rhythmus. Er war trotz Müdigkeit präzise, nicht nur weil er sonst Ärger bekam.
"Er arbeitet für seine Familie, eine Stute und sein ein Jahr altes Fohlen. Er ist auf seine Art glücklich mit der Welt."
Das Stampfen und Pressen von Maschinen übertönte alle anderen Geräusche wie die Feinmechanikarbeiten oder das Seufzen von Cunning. Aber die beiden unsichtbaren Beobachterinnen wussten es und konnten es fühlen. Dieser Hengst war zufrieden mit dem was er hatte, seine Mare, ein Kind, Arbeit.
"Was er nicht weiß: Seine Frau ist bereits tot, genauso sein Kind. Beide wurden vergewaltigt und erschlagen. In einer Stunde wird die Ponyzei sie in der aufgebrochenen Wohnung finden. In eineinhalb Stunden wird man Cunning anrufen. Nach drei Stunden ist auch er tot, erschossen nach einem Amoklauf mit acht Toten."
Die Szene zeigte Cunning und seine Familie, tot mit den Spuren der Gewalt. Nur kurze, schreckhafte Bildeindrücke, die jedoch völlig ausreichend waren.
"Ist er deshalb böse? Ist er deshalb ein Monster?"
Die Szene wechselte abrupt. Aus Farben und Formen schälte sich ein gut eingerichteter Büroraum, Holobilder und echte Malereien hingen an den holzvertäfelten Wänden. Ein wuchtiger Schreibtisch dominierte den Raum, auf dem ein Datenpannel angebracht war. Auf einem hölzernen thronartigen Stuhl saß wieder ein Hengst, doch er hatte graublaues Fell und eine wohlgekämmte graue Mähne. Er trug eine Lesebrille zu seinem schlichten, aber schicken Nagelstreifencape und tippte über eine Tastatur Informationen in das Pannel. Sein Gesichtsausdruck war jedoch von Sorge verzogen und er kratzte sich immer wieder unruhig mit dem Huf am Kinn.
Violet marschierte dicht neben den Hengst und blickte ihn mitleidig an. Er konnte sie nicht sehen. Ihr Vorderbein deutete auf den Bildschirm, bevor sie erzählte: "Golden Baron, Besitzer von zwei Wasserstoff-Kraftwerken. Er grämt sich gerade mit den Finanzen, die nicht so gut aussehen. Aber er will keine Mitarbeiter entlassen. Er hat Mitleid mit den einfachen Ponies."
Der blaugraue Hengst tippte wieder Daten über die Tastatur ein und runzelte die Stirn. Er wirkte ganz und gar nicht glücklich, nickte dann aber entschlossen.
"Gerade hat er Einsparungen getroffen in der Wartung der Treibstoff-Leitungen und dem jährlichen Austausch der Druckventile. So muss er niemanden auf die Straße setzen. Seine Kollegen sparen so auch und es ist bisher nie was passiert."
Der besorgte Unternehmer klappte den Bildschirm runter und schaltete das Pannel aus. Er packte seine Sachen und machte sich auf den Heimweg. Das letzte, was man von ihm sah, war wie er die Tür hinter sich schloss. Violet seufzte traurig und schloss die Augen.
"Jetzt sitzt er als Schwerverbrecher im Hochsicherheitstrakt. Eine Gasleitung ist gerissen, Haarriss im Druckventilbereich, die wohl unwahrscheinlichste Begebenheit. Wäre auch nur eines von beiden überprüft worden, wäre nichts passiert. Vierundachzig Tote, hunderte Schwerverletzte. Er ist jetzt ein fahrlässiger Massenmörder, so sagen die Ark Gerichte. Aber ist er ein Monster? War sein Handeln von Boshaftigkeit bestimmt?"
Abermals änderte sich ihr Aufenthaltsort, diesmal eine eher düstere Gasse in den Seitenstraßen von Cesare. Alte Lumenröhren spendeten nur wenig Licht und flackerten hier und da. In einer Sackgasse stand eine hellrote, aufgeregte und ängstliche Stute: Red Blush.
Es war die Szene von Violet selbst, wie sie vor der zitternden Gestalt stand und im Wahn mit ihr sprach.
"Das bin ich, Kommissarin Violet Farsight vom Dezernat 3 des Royal Kommissariats. All die Fälle vorher habe ich untersucht und behandelt. Dies ist nun mein ganz persönlicher Fall. Mein Leben war bis dahin anstrengend und mühsam, aber es lief."
Sie sah sich selbst dabei zu, wie sie Red Blush erst Mut zuredete und sich ihr schließlich näherte. Wie sie der anderen Stute ins Ohr flüsterte und diese vor schrecklicher Angst die Augen weit aufriss.
"Sie hat mir einen alten Freund genommen, der nicht mehr zurück kommen wird. Ich habe ihr dafür alles genommen", verkündete sie düster, als die fürchterliche Sauerei begann, die sie in der Seitengasse angerichtet hatte.
"Sieh hin! Sieh und sage mir: Sind wir alles Monster?! Oder sind wir schlichtweg Opfer des grausamen Schicksals, was uns in eine Sackgasse gedrängt hat? Wie könnte ich dich hassen für deine Geschichte? Bist du eine Mörderin? Ja. Aber warum? Hatten wir alle wirklich eine Wahl? Oder hat man uns einfach nur im Stich gelassen?"
Alles wurde schwarz um sie beide herum und sie standen in völliger Finsternis, nur sich selbst sehend wie von Innen heraus beleuchtet. Violet schaute Apple Gloom nun nur noch fragend an, den Schmerz aller Szenen in die Augen gebrannt.
|
|
|
23.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta - Violets Appartement 19:15]
Apple Gloom schaute sich das alles ruhig an, sie wunderte sich darüber das dieses Pony soviel macht in Apples Geist hatte beschloss aber nicht weiter darauf einzugehen.
Nach dem sie all das gesehen hatte und Violet vor ihr stand, ging sie auf Violet zu.
"Du bist einzigartig Violet, es mag sein das diese Ponies keine Monster waren aber du bist eines. Das was du mit der Stute angestellt hast war schon fast Kunst, ich bin beeindruckt da kann ich kaum mit einer Kaskade an Tumoren mithalten. Persönlich bevorzuge ich weniger blutige Sachen."
Apple Gloom ging sehr nach an Violet heran das sich die Nüstern fast berührten dann sagt sie leise.
"Ich bin ein Monster, ich töte aus Spaß daran Ponies leiden zu sehen und ich werde mit jedem mal kreativer"
AG streift mit ihrer Schnauze an Violets Schnauze vorbei und wiederholt das mit der anderen Seite.
"du hast keine Wahl Violet, entweder du tötest mich oder ich werde dich eines Tages töten. Vielleicht langsam mit einem Krebs oder lass ich langsam deine Organe versagen oder verpasse dir exotische Krankheiten die kein Arzt mehr heilen kann weil sie es einfach nicht mehr gibt? hmmm so köstliche Gedanken."
"Violet?"
Aus dem Dunkel kann Violet wieder eine Apple Gloom hören, die Stimme dieses mal sanfter und verängstigt.
"sie an wer uns gefunden hat"
"bitte Violet... vernichte sie... ich will nicht das sie dir etwas antut... ich will nicht das sie irgendjemand etwas antun kann... sie ist Böse"
"oh nein ich bin nicht Böse ich benutze nur meine Macht die *DIE* mir gegeben haben"
AG zeigte in eine Richtung an der ein Lichtkegel entstand und einige Ponies in Uniformen und Kittel auftauchen. Alle samt standen sie vor einem Riesigen Behälter Biogel in der ein Embryo schwamm.
"Ich will nicht wissen wie sie daran gekommen sind, aber wenn sie mir in den nächsten Tagen keine Fortschritte melden können werden wir ihnen die Gelder streichen haben wir uns verstanden?"
Ein Uniformiertes Pony das kein Gesicht hatte war sehr unfreundlich gegenüber denen mit Kittel die ebenso kein Gesicht hatten. Sie wirkten wie Schneiderpuppen.
"Ja das habe ich verstanden, Projekt Hades Gloom wird rechtzeitig fertig werden"
Meinte ein Weißkittel Pony etwas verängstigt und unsicher. Die Uniformen verließen dann das Szenario, die Weißkittel blieben zurück verzweifelt.
Der Lichtkegel verschwand langsam und die Ponies verblassten.
"Willst du sehen was ich schon alles getan habe, ja? oh dann wird deine süße Gloomy endlich erfahren was ich so alles angestellt habe"
"nein ich will das nicht sehen bitte Violet beende das.... ich ... werde wieder meine Medikamente nehmen.... ich... ich wil dich nur nicht verlieren Violet... nicht jetzt wo ich so für dich fühle...."
Langsam baute sich ein Szenario auf, auf ihrer Heimatwelt in einer kleinen Stadt in der Nähe eines Sees.
Gloomy schloss die Augen und drückte sich an Violet während AppleGloom ein düsteres Lächeln auf den Lippen hatte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
24.05.2012 |
Awesome Rainbow
Changeling
Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011
|
RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal - Villa von Salvadore][08:05 Uhr (SRAT)][Tag 2]
Aufgestanden wurde um 7 Uhr.
Schild wusste das.
Schließlich muss er im Haus alles im Schuss halten und verfügbar sein,
wenn seine Person verlangt wird.
Das war um etwa 8:00 Uhr der Fall.
Da wurde er von Herr Salvadore angerufen.
"Schild, ich habe eine Bitte.
Eine gute Freundin von mir ist verhaftet worden.
Finde soviel wie möglich heraus,
warum es passiert ist und so weiter.
Ihr Name ist Lucky Charm.
Sei vorsichtig dabei, und lass dich nicht erwischen."
Schild schrieb sich auf, was wichtig war.
Etwas zum Schreiben hatte er schließlich immer mit.
Wird in seinen Berufskreis verlangt.
Danach bestätigte er Salvadore Anfrage mit einen
„Werde tuen, was möglich ist, „Sir“.“
gonna go fast:
|
|
|
25.05.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011
|
RE: RPG: The Ark - Royal
[ Royal – Epsilon – Untergrund Geheim Basis der A.I.S.T. ] [14:41 Uhr] [Tag: 2]
“Als hohes Mitglied im Militär kriegen sie schon einen stattlichen Lohn und sicheren Aufenthalt.
Als Stallion in Black kriegen sie die vierfache Summe Bits, eine Loft in den schönsten Häusern Royals, jeden Technischen Service den es Momentan gibt, ihre eigene K.I., ihren eigenen Cruiser und die Unterstützung unserer zahlreichen Mechas.
Und keine lästigen Anweisungen von irgendwelchen wütenden Generälen.
Das wären so die hauptsächlichen Vorteile"
|
|
|
25.05.2012 |
Custody
Apothecarius
Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
"Kannst oder willst du nicht verstehen, dass ich dir helfen will?! Ich habe bisher Verständnis gezeigt. Das ist hier kein Wettbewerb der Monstren!", donnerte Violet nun wieder mit ihrer magischen Geiststimme. Die letzten Ereignisse waren an ihre möglichsten Grenzen der Geistbeeinflussung gegangen. Vermutlich konnte ihr Vater mehr erreichen, doch dieser war damit beschäftigt diese Verbindung zu halten, damit sie frei handeln konnte. Doch sie befürchtete, dass selbst das nicht reichen könnte.
Ihr Traum-Ich bekam nun einen grimmigen Gesichtsausdruck und schüttelte unwillig den Kopf.
Vor allem das letzte Ereignis gab ihr zu denken. Apple Gloom war also ein Forschungsprojekt? Doch für was? Als Waffe? Als Heilmittel? Dahinter steckte mehr Korruption und Verbrechen als sie sich es ausmalen konnte. Tiefrührerende Sorge erfüllte sie nun umso mehr. Wissenschaftler und Ärzte hatten eine Saat der Boshaftigkeit erblühen lassen, die man wohl bald nur noch ausreißen konnte.
Und diese Saat stand nun vor ihr, um ihr Wettringen um die grausamste Stute fortzuführen. Sie kniff wütend die Augen zusammen und schnaubte ungehalten durch die Nüstern.
Die wimmernde Erscheinung der ängstlichen und lieben Gloomy neben sich, grübelte Violet angestrengt über die Situation. Es ging ihr wirklich zu Herzen, was hier passierte. Sie hatte es mit Verständnis versucht. Mit Aufklärung. Mit Beschwichtigung. Es war Zeit für andere Wege.
Eine Träne rollte ihr über die Wange aus ihren geschlossenen Lidern. Dann öffnete sie die vor Magie glühenden goldenen Augen und fixierte die bösartige Apple Gloom. Sie donnerte zornig und entschlossen:
"Ich werde dich herausreißen wie Unkraut aus einem Blumenbeet, aussaugen wie Gift aus einer Wunde. Ich habe deine höhnische Boshaftigkeit satt! Ich gehe nicht mehr auf dein Spiel ein! Irgendwelche letzten Worte, du Ausgeburt falscher Behandlung?"
|
|
|
25.05.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: The Ark - Royal
Bei jedem Wort seines Gegenüber musste Sole ein bisschen mehr grinsen. Noch mehr Bits, ein Loft in den schönesten Häusern Royal's, Mecha's überall, einen eigenen Cruiser, eine eigene KI und jeden denkbaren technischen Service.. da strahlte das Herz von Sole. Seine Frau würde ausflippen, wenn sie das erfahren würde.
'Ok. Klingt alles ganz gut.. nur was ist mit meiner Frau und meinen Fohlen? Darf ich denen erzählen was ich mache? Welche Chancen eröffnen sich den Fohlen?'
|
|
|
25.05.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG: The Ark - Royal
Abble Gloom war einen Moment lang erschrocken dann schaute sie wieder ruhig und mit einem Lächeln zu Violet und dann auf Gloomy.
"du weist, sie kann nicht ohne mich Existieren und mit Gewalt erreichst du bei mir gar nichts. Du würdest nur deiner kleinen Gloomy Leid zufügen bedenke das meine Liebe"
AG grinste selbstsicher und schon fast bösartig bevor sie sich abwandte um ins dunkle hinein zu gehen.
"Es wird Zeit das du hier verschwindest Violet"
Gloomy saß neben Violet und schaute sie ängstlich an.
"Bitte lass uns gehen..."
Sie drückte sich an Violet.
Eine leichte Erschütterung durchfuhr den imaginären Raum wie ein Erdbeben.
"Beeilt euch lieber, sonst wird es weh tun"
Hörte Violet die bösartige Apple Gloom aus dem Dunkel rufen. Violet konnte spüren wie die mentale Verbindung dabei war zu Kollabieren.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
|