Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 04:20



Werner Fanclub
#21
26.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Werner Fanclub
(26.02.2014)Honey Pie schrieb:  Schwarzarbeit weißt Bescheid? RD deals with it




Hat mein Vater mal angemacht als er mir einen Vortrag darüber gehalten hat das ich nen Beruf lernen soll wo man gut was schwarz machen kann ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#22
27.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Werner Fanclub
Uli Hoeneß Lieblingslied — gleich neben »Ich hab noch nen Koffer in der Schweiz«.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#23
01.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Werner Fanclub
(26.02.2014)EvilToasty schrieb:  Hat mein Vater mal angemacht als er mir einen Vortrag darüber gehalten hat das ich nen Beruf lernen soll wo man gut was schwarz machen kann ^^
Wie war das noch, wo Günzelsen seinen neuen SL golden umlackieren lassen wollte? Normal war ihm das zu teuer, also wollte er das schwarz gemacht haben. Also bekam er einen schwarzen SL.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#24
02.03.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.940
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Werner Fanclub
ICH WILL HIER REIN, BITTE!!!!!

Best ever:
Ein selbstätiger Entlüfter. In Fachkreisen auch Schnüffelstück gennant.




[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#25
02.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Werner Fanclub
Herrmannsegerman bist eingetragen ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#26
02.03.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Werner Fanclub
Eintragen bitte Pinkie happy

Zitieren
#27
02.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Werner Fanclub
eingetragen ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#28
27.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Werner Fanclub
*Allen Neuanwärtern jeweils eine Bierflasche und ein rohes Ei reich*

Ihr wißt ja, was ihr zu tun habt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#29
27.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Werner Fanclub
ma so ne frage wie alt is werner eigentlich in den filmen Twilight: not bad
hatten das ma in der pause bei der arbeit gefaselt
(mit nem biker RD laugh )
da lehrling berufschule, moped/motorrad und so halt Twilight: not bad
wir kamen irgendwie so zur ansicht sows mitte der 20er (25 und so)
Zitieren
#30
27.03.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Werner Fanclub
Das ist in Beinhart! und den früheren Büchern noch eindeutiger, daß die Lehrjahre-Teile in der Vergangenheit spielen und Werner da noch jünger ist. In Oder was? hat Werner entweder Gelegenheitsjobs (Abwäscher im Restaurant, Hühnererschrecker usw.), oder er ist arbeitslos und hat Spaß dabei.

In den späteren Storys ist Werner aus irgendeinem Grunde auf einmal in der Jetztzeit Installateurslehrling.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#31
27.03.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Werner Fanclub
Sein Alter variiert zwischen den Handlungen. Allerdings kann man das nur an Umständen und eher nebensächlichen Sachen vermuten lassen, da er sich ja äußerlich (bis auf den 5. Film) nicht verändert.

Im 4. Film ist er am ältesten, da dieser auch in der, wenn auch wenig vorhandenen chronologischen Reihenfolge, am spätesten spielt. Außerdem wird dort nie von ihm im Lehrlingsstatus bei Röhrich gesprochen.
Im 1. Film wird bestätigt, durch die Aufforderung von Rumpelstilzchen an Brösel etwas aus seiner Jugend zu zeichnen, dass er dort wohl am Anfang der Lehre steht. In diesen Szenen fährt er noch Mofa. Ab dem 2. Film allerdings eine Horex.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#32
29.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.190
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Werner Fanclub
Was mir bei Werner immer gefallen hat, waren die Fußballszenen auf dem Marktplatz oder dem Campingplatz. Big Grin

Hüper-Metül geht auch voll ab! xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#33
18.06.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Werner Fanclub
Nix los hier...

Solln wir ma so richtich auf'n Putz hau'n?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#34
19.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Werner Fanclub
Allerdings ist hier schon länger nichts passiert...

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#35
26.06.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Werner Fanclub
*EvilToasty einen Hammer reich zum Auf-den-Putz-Hauen*

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#36
26.06.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Werner Fanclub
Ich hab nu aufn Putz gehauen. Nach guter Schrauber-manier zum Ingenieur, meine Schüssel absegnen lassen. Gab aber keine Eintragungen. Soll ich euch mal was sagen? Diese TÜV-Heinis sind nicht ganz dicht sind die nich. Null Checkung. Wegen zu geringem Blinkerabstand gabs keine Plakette. Mecker wegen Sportauspuff, Sportluftfilter, Abgaswerte und Lautstärke gabs auch noch.

Zum andern TÜV hin, der wusste, dass das drücken muss. Sofort Plakette gekriegt.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#37
26.06.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Werner Fanclub
(26.06.2014)Fulcrum schrieb:  Nach guter Schrauber-manier zum Ingenieur, meine Schüssel absegnen lassen. Gab aber keine Eintragungen. Soll ich euch mal was sagen? Diese TÜV-Heinis sind nicht ganz dicht sind die nich. Null Checkung. Wegen zu geringem Blinkerabstand gabs keine Plakette. Mecker wegen Sportauspuff, Sportluftfilter, Abgaswerte und Lautstärke gabs auch noch.
Laß mich raten. War alles nich okinal & oregenol.

Immer die Graukittel...

Was machen wir nach'm Auf'n-Putz-Hauen?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#38
16.07.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Werner Fanclub
Mal 'n Video zur Abwechslung. Hubraum statt TÜV!

Satte Literschüssel (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#39
17.07.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Werner Fanclub
(26.06.2014)Pulse Wave schrieb:  War alles nich okinal & oregenol.

Immer die Graukittel...

Da kannste einen drauf lassen du. Habe die Mühle Ende August letzten Jahres erstanden, da meine alte Chopper echt der letzte Heuler war. Habe sie über den Winter wieder zum laufen gebracht und in ein nagelneues Kleid geschmissen.

Und wegen den kleinen Umbauten meckern die rum. Die Cops rasten ja schon quer, wenn du keinen Reflektor hinten dran hast, oder einen kleinen Wheelie fährst....Null Checkung. Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix.

Vorher
Spoiler (Öffnen)

Aktuell
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#40
05.08.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Werner Fanclub
Ich geh nachher mal einkaufen, soll ich noch was mitbringen?

Bierflaschen, rohe Eier und Wurstwasser für die Neulinge?
Harbsch mit Schronk und Borsz?
Saft?
Hefeextrakt?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste