Braucht man einen Grund um gute Laune zu haben? Sonne scheint, langes Wochenende vor der Tür, morgen kommen Night Beat und Friendly Pill vorbei und wir gehen Burger essen und am Sonntag gehts zur Anime-Con. Da kann man ruhig gute Laune haben
Fehlt nur noch, dass ich im Büro "Smile Smile Smile" anwerfe
(25.05.2012)Bardiel schrieb: Braucht man einen Grund um gute Laune zu haben? Sonne scheint, langes Wochenende vor der Tür, morgen kommen Night Beat und Friendly Pill vorbei und wir gehen Burger essen und am Sonntag gehts zur Anime-Con. Da kann man ruhig gute Laune haben
Fehlt nur noch, dass ich im Büro "Smile Smile Smile" anwerfe
...obwohl,
außer mir ist noch keiner da...
GO GO GOOOOO DO IIIITTT
achso morgen auch hier
"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie "Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Guten morgen meine lieben mitbronies... Ich hoffe euer We wird genauso awesome wie meins. Habe schon einige Kommentare gelesen die viel Vorfreue versprühen
Das gefällt mir
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)