Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 13:30

RPG - Plötzlich Pony!
27.02.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder blickte Fluttershy traurig an.
"Von ihrer richtigen Mami...ach kleines....", sagte er und drückte Mila mehr an sich.

Blue kuschelte sich an Dark.
"Danke, mein Schatz."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

27.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

(ok ich muss jetzt leider off, bis morgen ihr lieben <3)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
27.02.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

(TschauPinkie happy )

*Dark lächelte sanft und schloß die Augen*

..gern doch schatz...ruh dich lieber weiter aus..ich bleib schon bei dir..

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
27.02.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Ray konnte schon an ihrem Gesichtsausdruck sehen, dass es nicht in Ordnung war einfach so in die Höhle reinzugehen und sich am Essen zu bedienen. Ihr Lächeln war verschwunden.
"Ich möchte nichts. Ich möchte mich entschuldigen"
Ray machte eine Pause und dachte nochmal nach.
"Weißt du was? Nein, ich möchte mich nicht entschuldigen. Sich überhaupt für irgendetwas zu entschuldigen war der größte Schwachsinn. Ich bin auch nur ein Mensch,nein,Pony, welches seine Probleme hat sowie seine Fehler. Fakt ist, ich brauch eine Unterkunft, was zu Essen, zu trinken und Leute an die ich mich wenden kann. Nur ein Idiot schlägt das Geschenk namens 'Freundschaft' aus, nur weil er denkt es lohnt sich nicht.
Selbst wenn ich zurück will, ich kann es gerade nicht und werd es vielleicht nie können. Aber das wird die Zeit zeigen. Ich bin nicht derjenige der entscheidet was geschieht, wenn ich zurück kann, gehe ich, wenn nicht, bleibe ich. Was sein wird wird sein, was bis dahin passiert ist offen und sollte offen bleiben.
Selbst wenn du mich nicht hier willst, ich hab niemand anderen an den ich mich wenden kann. Sollange ich hier bin, mache ich das beste daraus."
Nach diesen Worten nahm er ein Sandwich, setzte sich nicht an den Tisch sondern in eine Ecke der Höhle und aß.
(Ah verdammt Twilight: No, Really? bis morgenRD salute)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
27.02.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

Luna *dafür seid ihr mir was schuldig mal sehen wann ich davon gebrauch mache* sie blickte dann zu nessi und nickte *danke Prinzessin*

Inkie kuschelte sich eng an Pinkie

Fluttershy nickte *okay ich mache uns mal einen Kakao* sie stand auf und ging nach unten

(so muss off bisn später wieder da hoffe ich wann genau kp)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
27.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ok*
er las solange weiter bis er beim lesen einschlief

27.02.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Twinkle lächelte Nessi an

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
27.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: " immer zu Diensten Prinzessin"
*schaut zu twinkle und lächelt*
"Wollen wir ?"

Mila: "ich vermisse sie so..."

27.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*bis morgen leute*

27.02.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Ja, ich vermisse Ponyville"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
27.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: " ich auch...und dust.."

*geht mit twinkle zur Kutsche, die dann los fährt*

27.02.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Aber am meisten vermisse ich Sanguine"

27.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: " das kann ich verstehen,ich wünschte ich hätte mehr zeit für dust und Leyla, seit der Prinzessinen Sache.."

*schaut traurig in die Ferne*

27.02.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Jack geht weiter durch PV und kommt gut 10 Minuten später an seinen Haus an, sperrt die Tür auf, geht hinein, sperrt die Tür wieder ab und geht in sein Zimmer und legt sich mit Sanjey Schlafen*

27.02.2014
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Twinkle nickte langsam

27.02.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Thunder brach es das Herz Mila so zu sehen.
"Komm her...Papi ist ja für dich da...", flüsterte er leise und drückte Mila ganz fest an sich.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

28.02.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*morgen leute*
am nächsten morgen ging die krankenschwester in Thunders Zimmer und öffnete die vorhänge und ein fenster zum lüften

,,guten morg.....en?"
als sie sich umfdrehte fing sie an zu kichern,sie sah das Thunder das buch afu dem geschicht liegen hatte.
,,war wohl sehr spannend,naja dann weck ich ihn mal"
sie ging hin und stupste ihn an,sie vernahm ein kleines murren,schließ sagte er guten morgen und fing an zu lachen,als er merkte das er das buch auf dem gesicht liegen hatte.
,,ich habe ihr frühstück gebracht und medizin,die ist etwas anders als die sie abends bekommen,sie hilft dabei,die wundheilung anzukurbeln, es wird als brotaufstrich verwendet
,,ok danke"
sie ging aus dem Zimmer,er sah sich die medizin an,es sah mehr wie ein gelee.
,,bäh,gelee,das zeug konnte ich in unsere wolt nich leiden,wenns aber helfen soll,naja rauf damit"
er drehte deckel ab und schüttet es auf seine brotacheiben,man hatte ihm auch ein glas O-saft hingestellt.
,,wie zum henker soll ich daraus trinken?das glas sieht sehr dünn aus"
er zog das glas näher an sich ran,er überlegte kurz wie er ansetzen sollte,er entschloss dafür,als wenn er reinbeissen würde,er setzte an,hier kommt jetzt sein schwachpunkt,die zähne sind zu lang
,,na toll ich weis wie ich ansetzen soll und jetzt das,seufz ich muss die schwester nochmal rufen"
grade als er die schwester rufen wollte,kam sie mit einen grösseren glas rein
,,entschuldige,ich habe nicht bedacht,das das glas zu klein für dich ist,tut mir leid"
,,nicht schlimm kann passieren,ich wollte sie grade deswegen rufen,sogesehen gedanken übertragung"
beide sahen sich an und lächelten sich an,sie nahm das andere glas und stellte das grössere neben ihm
,,so jetzt aber,guten appetit"
,,danke sehr"
sie ging ab,er setzte wie beim anderen glas an und nippte einmal.
,, so jetzt kommen wir zum obst,dann zum brot
er begann seinen kleinen obstsalat zu essen,als er damit fertig war nahm er das brot und schluckte erst mal
,,na dann,wohl bekommts"
er biss ab und fing an zu kauen,nachdem er das brot gegessen hatte,dachte er sich das das gar nich so schlimm war wie er dachte,bis ihm auf einmal ganz anders wurde,er hätte sich übergeben können und fing das würgen an,blitzschnell setzte er am glas an,und trank es in einem zug es,sein magen berüigte sich wieder
,,bah das schmeckt ja zum kotzen und daran muss ich mich gewöhnen? na toll,sobald ich wieder laufen kann bin ich hier weg"
später kam die schwester wieder rein,als sie sein gesicht sah musste sie lachen
,,es tut mir leid mit der sachen mit dem O-saft und dem gelee ich hätte ihnen sagen sollen das sie erst den saft und dann das gelee eseen sollten,aber hier sind soviele patienten,da kommt man schon mal durcheinander"
er setzte einen etwas grimmigen blick auf
,,ja das hätten sie,kann ich aber verstehen,dann bin ich fürs nächste mal vorgewarnt"
sie nahm das tablett,stellte es auf einen wagen und hing
,,was die anderen wohl machen? er musste an Jey denken,als sie ihn gestern besuchte.
,,ich kann verstehen das sie sehr in sorge um mich ist,dasselbe würde ich ja auch machen,ich bin so ein idiot,statt es auf einen freien platz zu machen,nein ich geh hin und muss es am wald eingang machen und latz mich richtig hin und lande hier,ich könnte vorwut am liebsten aufspringen und amok laufen,aber nein,stattdessen liege ich hier und muss warten bis alles verheilt ist und das alles nur weil es mit der fliegerei übertrieben habe,momentan habe ich so ne wut auf mich und diese Flügel,dass wenn ich mich bewegen könnte,ich sie mir eigenhändig abreißen könnte um nicht noch einmal auf so eine idee zu kommen"
er hatte so eine wut auf sich,die nicht so schnell verfliegt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 von Shadow Dragon.)
28.02.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Wacht im Zimmer auf und schaut sich erst verschlafen um. Geht dann ins Bad*

28.02.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*

Kami wacht langsam auf und rollt sich schlaftrunken aus dem Bett um in die Küche zugehen

Applejack geht durch PV und sieht sich um

28.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Siara: *geht ein wenig durch pv*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste