28.02.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
RE: Pädobär
Bei mir ist das auch mal gewesen... hab mir gedacht "Hmm.. is witzig^^" und am ende hab ich mich im bett, wo ich schlafen wollte deswegen kaputtgelacht.. xD
|
|
|
28.02.2014 |
Falcon
Enchantress
|
(27.02.2014)Superschrulle schrieb: So was denken halt 16-30 Jährige, die nicht 26 Stunden dam Tag in Internet gammeln.
Du willst also sagen, dass man 26 Stunden am Tag im Netz sein muss, um gesunden Menschenverstand anwenden zu können? Meine fresse...
Den Zettel kann eig. nur ein nerdiges computerkind hingeklatscht haben. Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass eine erwachsene Person an so wenig geistiger Reife verfügt.
|
|
|
28.02.2014 |
Biksta
Changeling
|
Also erstma geiles Auto!
Aber mal ernsthaft. Wer sowas fährt provoziert doch solche Reaktionen. Im Endeffekt wurde keinem geschadet und du hast 'ne tolle Zeichnung umsonst bekommen
Also ich würde die Aktion feiern, wenn's mein Auto wär
|
|
|
13.03.2014 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Also ich finde es schon ein wenig witzig. ^^
Naja was soll man schon zu sagen, irgendwelche dummen Kinder halt, einfach selbst drüber lachen und dann ignorieren.
|
|
|
25.07.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(26.02.2014)Glanter schrieb: Hab heute Abend am Auto folgende Notiz an der Fahrerseite gefunden:
Grund ist wohl mein provozierendes Auto für die konservative Schweiz:
http://www.glanter.ch/?p=my_car
Wie würdet ihr darauf reagieren?
Hoffe, dass ich nach dem Fandom richtig gehandelt habe:
Hab ich auf die Rückseite des Postits gemacht und werde es morgen an der gleichen Stelle hin kleben.
ich wuerde auf sowas garnicht reagieren. in die tonne und fertig.
|
|
|
22.08.2014 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Wenn man jetzt noch ein Hasbro-Logo auf die Autos machen würde (Was man vermutlich nicht darf), dann würden die Leute es wohl für eine Art Werbemaßnahme halten und das Auto dann einfach in Ruhe lassen.
Ohne Hasbro-Logo und Pony only ist es gleich das Pedomobil 2.0?
Den Pedobären kann man inzwischen nicht mehr ernst nehmen das ist inzwischen nur noch ein Internetmeme von vorgestern.
Erstaunlich finde ich ja eher, dass sich jemand Zeit nimmt sowas zu zeichnen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
23.08.2014 |
Princess Twily
Great and Powerful
|
Ich finde deine Antwort auf dem Pädobär super
Verstehe nicht, warum man immer und immer wieder als Pädo etc abgestempelt wird...
Den nächsten Zettel würde ich allerdings ignorieren.
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
|
|
|