25.05.2012 |
Pixova
Silly Filly
|
[Spoiler] Men in Black 3
Hallo zusammen,
Ich war gestern mit einem Freund im Kino und habe mir den neuesten Teil der MiB reihe angeschaut, ich weiss ja nicht ob ihr es schon geschaut habt, falls nicht dann soltet ihr es wirklich, ist zwar ein wenig ernster gehalten als die anderen Teile aber die Story ist grandios.
Besonders am schluss gibts quasi eine grosse überraschung
Ich will nicht jetzt im ersten Post nichts Spoilern aber ihr könnt das tn wenn wollt
deshalb ja auch die Spoiler warnung im Titel..
|
|
|
25.05.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
RE: [Spoiler] Men in Black 3
Ich hoffe es klappt morgen den zu schauen, mal sehen.
Es wäre ein cooler gag wenn die 3D Brillen im Film-design wären und man sie mitnehmen könnte. Ist afaik aber nicht so..
Der Trailer ist jedenfalls vielversprechend.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
26.05.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
War gestern Abend in MIB 3.
Ist wider toll geworden.
Zwei Dinge haben mir besonders gefallen.
Das Alien was in die 4 Dimension schauen konnte und Schokomilch hat was mit Zeitveränderung zu tun. Mal schauen ob Discords Rückkehr in MLP was mit Zeitreisen und/oder Zeitveränderung zu tun hat. XD
Edit: Wegen Buddy, aber ganz ehrlich, was hast du gehofft sonst hier zu lesen?
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Hari龜.)
|
|
|
26.05.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich habe jetzt nur mal schnell über deinen Text gescrollt weil ich den Film noch nicht kenne. In Zukunft bitte Spoiler in Spoiler setzen! Bei dir sehe ich keinen Spoiler.
Das gilt für alle
|
|
|
27.05.2012 |
TV-Junkie
Great and Powerful
|
Ein guter Film und man muss ganz klar sagen, auch mal einer der "3D" verwendet. Da hatten mich die meisten anderen 3D Filme schon eher entäuscht. (z.b. Avengers. Guter Film, nur irgendwie komplett ohne 3D)
Besonderst gut hat mir die alte Technik gefallen iwe z.b. der gegantische Neuralisator oder der kleine mit Gürtelpack. Und das 5 Dimonsionale Wesen war natürlich auch der Hit.
Die Zeitreisegeschichte war einfach nur "Mindf*ck". Total genial.
Was mir nicht so gefallen hat sind die Ungereimtheiten wie z.b. die Mondrakete. Wozu ne Erdenrakete zum Hochschiessen des Abwehrnetztes verwenden, statt mal mit einem Alienraumschiff rumzudüsen.
Aber auch der "Besitzer" der Zeitreisegeräte. Bei K hat sich alles verändert in der Wohnung, aber sowohl der Besitzer als auch z.b. das Papierlogbuch können sich daran erinneren.
|
|
|
15.09.2013 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
Ich war an meinem B-day drin. Sehr genial! mit boris.
Das Ende wo der Vater Stirbt ist traurig.
dva
|
|
|