RE: RPG - Plötzlich Pony!
*tach,grade zurück vom nebenjob*
die schwester kam rein
,,guten abend,jemand war für sie da,ich glaube Jey hies sie,ja doch Jey wars,ich habe hier ihre abensmalzeit,sie wissen ja jetzt wies läuft"
er drehte sich zur Krankenschwester
,,na toll,danke schön"
,,meinen sie jetzt mich?!?!"
,,nein nein ich meine mich selbst,ich bin den ganzen tag über nur sauer,dass ich sogar nicht mitbekommen habe das meine freunde mich besuchen kommen,was kann jetzt noch kommen?
,,achso,entschulidigen sie bitte"
,,ist schon gut,sie können ja nix dafür"
,,na dann guten appetit"
,,danke"
er nahm sich das gelee,er bezweifelt das es die wundheilung beschleunigen sollte,wo es doch so gewöhnlich aussah,er schmierte es sich aufs brot,trank seinen saft und aß das brot mit gelee,es geschah nichts,gut so dachte er sich,er drehte sich richtung fenster und starrte hinaus,genau so eine schöne nacht,als er seine übung durchfürte
(ich werde es noch einmal probieren,komme was wolle ich werde es schaffen und wenn ich dabei draufgehe)
die schwester kam wieder rein
,,und?irgendwelche proböem?"
,,nein diesmal nicht,äh ne frage gibt es hier rollstühle?"
,,ja,möchten sie jetzt noch raus?"
,,nein nein morgen möchte ich,muss unbedingt mal raus"
,,ich denke das lässt sich einrichten,sonst noch was?"
,nein,äh doch doch,hatte man mich mit einer Drachenkette hier hingeliefert?"
,,öh,ja,warum?"
,,wissen sie wo die ist?"
sie deutet auf seine Brust
,,wir konnten sie nicht entfernen,egal was sie getroffen haben,sie müssen soviel geschwindigkeit gehabt haben,dass sie sich in ihre Brust gedrückt hat,wenn wir jetzt den Verband abnehmen würden,sehen sie das sie genau über ihren Herz sitzt,aber keine Angst,sie stellt keine gefahr für Herz oder Lunge dar,sie können ganz normal atmen,essen und trinken,es gibt sogar keine langzeit schäden das heist,wenn sie wieder draussen sind können sie voll durchstarten,sie hat jetzt für immer ihren platz gefunden"
er war baff als er das hörte
,,ok,ja danke,dass wärs dann auch von meiner seite,danke sehr"
sie ging ab,nun sah er nachdenklich aus dem fenster
|