Natürlich abgelehnt, so wolltest du es ja auch oder nicht?
Und mal ganz ehrlich, ich habe noch niemanden erlebt der sich wegen eines kleinen (nicht einmal bösen) Wortes so aufregt
Es war doch fast die ganze Zeit ein Spaß, zumindest hörte es sich auch bei dir die ganze Zeit so an...dann hast du gesagt ich soll dir den Titel nicht mehr geben...habe ich dir seitdem einmal den Titel angehängt? Nein. Zumal, außer im Clan oder evtl. anderen WT zockern im Forum, hier das eh niemand gesehen hat, und der Kreis ja doch sehr überschaubar ist. Ich habe ihn nur in einem Post nochmal am Rande erwähnt, und du rastest sofort aus.
Ich habe dir gestern das Angebot offenbart: Nimm dich selbst nicht zu Ernst, und komm auch mal hin und wieder mit Trolling klar. Das haben wir im Clan schon immer gemacht und auch DU konntest austeilen, aber hat das irgendwen gestört?
Wenn dann wieder Frieden herrscht, ok.
Du hast daraufhin wieder wie üblich reagiert; für mich Klang es daher so, als würde es so weitergehen wie zuvor. Deshalb habe ich abgelehnt. Weil du es scheinbar so wolltest.
Wenn das jedoch anders gemeint war, sag das klipp und klar, und reg dich nicht mehr unnötig wegen Kleinigkeiten auf. Und wenn dich etwas wirklich stört, wie zB die Geschichte mit dem Fame, dass sag es nicht im halben Spaß sondern sag es mir direkt und eindeutig, evtl begründe das am besten auch noch (so wie jetzt), dann sieht die Welt auch anders aus. Auch wenn du es scheinbar nicht begreifst, mit mir kann man reden, allerdings dann auch bitte richtig. Wenn ansonsten zu Missverständnissen kommt, darfst du dich nicht wundern
Also. Ich gebe eine letzte Chance. Willst du unter den bereits gestern aufgeführten Bedingungen nun wieder in den Clan oder nicht?