(25.05.2012)Deadman1996 schrieb:(25.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb:(25.05.2012)Deadman1996 schrieb:(25.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb:(25.05.2012)Deadman1996 schrieb: also ich hab Zeit und ein Gespräch soll oft Wunder wirken
Hm... Eigentlich könnte ich sagen, alles nagt an mir. Es sind eben viele Kleinigkeiten, die andere nicht einmal stören würden. Die Realität holt mich einfach ein...
Das kenn ich...Aber in letzer Zeit lauft es bei mir ganz gut...hast du mal daran gedacht irgendwas zur Ablenkung zu tun ^^
Ja, aber die Ablenkung sorgt eigentlich genau für das Gegenteil und ich realisiere alles nur noch mehr. Alles zieht mich runter, dabei hab ich heute eigentlich einen guten Tag...
Also wenn ich sowas hatte, habe ich früher immer ein mittel dagegen gehabt, vielleicht versuchst du es mal ^^. Ich war damals noch Wrestling-fan und bei einer Gruppe bei der sich jeder seinen eigenen Wrestler und sein Gimmick beschreiben konnte und so weiter und ich war das größte A-Loch als wrestler. Darum hab ich immer meine schlechten Tage ausgenutzt um Videos zu machen, wie interviews. Also mach doch einfach ein Video in dem du dich über die Welt und so auslässt das ist beruhigender als alles andere ^^. Meine Videos waren zwar nicht gut aber den Leuten haben sie gefallen
Ich werde die Idee mal überdenken...