Trag mich ein
Digimon ist und wird immer einer meiner Lieblingsserie bleiben, ist halt einfach so eine geniale Kindheiterinnerung von mir und der erste Anime den ich mir seit Jahren wieder komplett angeschaut habe nachdem ich zufällig Sticker davon gefunden habe. Wow das Feeling war infach unbeschreiblich, als ob man vergessene Erinerungen wieder zum Leben erweckt
Mein Lieblingsstaffel ist Digimon Tamers, ich liebe die Staffel einfach so, die Charaktere, die Story, die Atmosphäre, die Musik (Frank Schindel ist Gott) und alles andere.
Mein Lieblingscharakter ist natürlcih Rika ich mein cooler als die gehts ja wohl kaum.
Mein Lieblingsdigimon ist dann folglich auch Renamon
Außerdem mag ich noch Henry (ich wollte immer das er mit Rika zusammenkommt), Terriermon (Mumantai), Guilmon(Lieblingsdigimon von früher), Leomon (der Kenny von Digimon, irgendwie sterben die immer
) und Izzy
Hach ich weiß was ich mir bald nochmal ansehen werde, das letzte mal Tamers gucken liegt übrigens schon 2 Jahre zurück
Achja mein Video, was ich vor zwei Jahren rein gestellt habe wurde schon recht oft angeklickt
Was soll man auch machen es ist ja schließlich der beste Opening aller Zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=vULifWYSS...2EhXzC7HP0