Was heißt hier nicht wirklich Appledash? Man sieht doch EINDEUTIG auf dem Bild das die zwei verliebt sind! Sogar Mane-iac sieht das und freut sich im Hintergrund für das hübsche Paar!
Das zweite Bild ist dann nur die Fortsetzung des Ersten!
(27.02.2014)Hagi schrieb: Was heißt hier nicht wirklich Appledash? Man sieht doch EINDEUTIG auf dem Bild das die zwei verliebt sind! Sogar Mane-iac sieht das und freut sich im Hintergrund für das hübsche Paar!
Das zweite Bild ist dann nur die Fortsetzung des Ersten!
Na wenn das so offensichtlich ist nehm ich das so hin.
Ich finde Bilder, die den Zeichenstil des Originals treffen, persönlich schöner als solche, bei denen z.B. der Mund überhaupt nicht so aussieht, wie im Original. Diese zu eckigen oder zu runden Munde sehen einfach schrecklich aus. Das fiel mir bei vielen der bisherigen Bilder auf, vor allem bei "A Glimpse Of The Future", das gerade gepostet wurde...
Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
(01.03.2014)Lord Kofu schrieb: Ich finde Bilder, die den Zeichenstil des Originals treffen, persönlich schöner als solche, bei denen z.B. der Mund überhaupt nicht so aussieht, wie im Original. Diese zu eckigen oder zu runden Munde sehen einfach schrecklich aus. Das fiel mir bei vielen der bisherigen Bilder auf, vor allem bei "A Glimpse Of The Future", das gerade gepostet wurde...
Ist bei mir genauso
Come to the creepy side... We have Chainsaws...
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX
(01.03.2014)Lord Kofu schrieb: Ich finde Bilder, die den Zeichenstil des Originals treffen, persönlich schöner als solche, bei denen z.B. der Mund überhaupt nicht so aussieht, wie im Original. Diese zu eckigen oder zu runden Munde sehen einfach schrecklich aus. Das fiel mir bei vielen der bisherigen Bilder auf, vor allem bei "A Glimpse Of The Future", das gerade gepostet wurde...
Ist bei mir genauso
Jeder Künstler hat halt seinen eigenen Stil.
Ich persönlich finde den Stil von RatofDrawn klasse, da gibt es schlimmere so wie solche wo die Beine zu schlaksig sind und der gleichen.
(07.03.2014)Spiritsoul00 schrieb: tja habt ihr ein glück wenn ihr von ocs oder pinkie träumt den ersten traum den ich in verbindung mit mlp hatte war rainbow factory
DOS ATTACKE?
Hätte ich gerne mal ein traum von rainbow factory
PS: Danke für die Werbung bei deiner angehängten Datei
Come to the creepy side... We have Chainsaws...
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX