(02.03.2014)Atomicorn schrieb: Ich war auch schon mit 16 sozusagen "elternlos", da meine mum krank geworden und ausgezogen ist.
Da war zwar noch meine schwester, aber zu der hatte ich zu der zeit nicht unbedingt das beste verhältnis.
Würdest du sagen, es hat dich in deiner persönlichkeitsentwicklung beeinflusst, so schnell "aus dem nest geworfen" worden zu sein?
Sagen wir es mal so, ich ging nie auf eine normale Grundschule sondern auf eine mit Militärischen drill, das wollten meine Eltern so.
Das war schon falsch.
![[Bild: cl-trixie-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/116Trixie/cl-trixie-what.png)
Dann haben sich meine Eltern geschieden, ich wohnte bei meiner Mutter und das war die Hölle weil ich mich mit meiner Mutter immer in der Wolle hatte.
Aufgrund dessen das ich nie Elterliche Liebe oder sonst eine Art der Liebe erfahren durfte hatte man es nie wirklich leicht mir mir.
Ich hatte mit Drogen zu tun

landete sogar in der Psychatrie.
Mein Vater beschloss dann mich zu "sich" zu holen steckte mich aber dann in ein Haus
![[Bild: pc-dohmy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dohmy.png)
...allein auf mich gestellt
Ich erholte mich nur langsam.....und hab immer noch so meine Probleme
Aber naja