Wonder beobachtet Atra, wie dieser zu echtem Pony-Metal headbangt.
Nach Pencil Arts Zurechtweisung hatte er das schlimmste befürchtet, obwohl er zugleich von der selbstbewussten Art der Ponydame einmal mehr beeinruckt ist.
"Hey super", denkt er sich, "der Inquisitor taut ja richtig auf. Und meinen Musikgeschmack teilt er auch noch? Na dann muss ich ab jetzt das Radio in meinem Büro nicht mehr leiser drehen, wenn Manetallica oder Iron Mare gespielt werden."
Nach seinem umjubelten Auftritt gesellt sich Atra zu den anderen und fragt Wonder, ob dieser schon mal in der Location gewesen sei.
"Leider nein, Sir, dieser Besuch ist auch mein erstes Mal. Allerdings gefällt es mir hier sehr gut. Atmosphäre, Einrichtung und Musik stimmen jedenfalls..."
Er zeigt in Richtung seines nur noch wenig gefüllten Bembels.
"...und was Anständiges zu trinken gibt es ja auch. Ich werde bestimmt nach Dienstschluss öfter mal hierher kommen...sofern das erlaubt ist, jedenfalls."
Doch Atra scheint Wonder nur noch mit halbem Ohr zuzuhören. Er zeigt an einem besonderen Getränk namens 'Absturz' Interesse. Wonder wird etwas unruhig.
"Aber er wird doch nicht auch einen wollen, oder etwa doch?"
Fragend sieht er Pencil Art an, die dabei aber kein Problem zu sehen scheint. Immerhin bestellt sie selbst ein solches Getränk. "Ob sie eine Kampftrinkerin ist", überlegt Wonder spaßeshalber, "immerhin steckt diese Dame voller Überraschungen." Während Wonder sich über derlei Dinge Gedanken macht, nimmt Atra einen kräftigen Schluck aus seinem 'Absturz'.
"Oh nein, das tut dem Inquisitor aber gar nicht gut. Aber PA, ermutige ihn doch nicht noch...scheiße, jetzt ist er fertig."
Atra ist vollkommen dicht und hält sich an Pencil Art fest.
"Was mache ich bloß mit ihm. Und was macht er hier für eine Schau?"
Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste