Zitat:Geh in OpenOffice oben links auf Datei und dort ist irgendwo die Option Exportieren als PDF. Das kann OpenOffice standardmäßig ohne das eine Zusatzfunktion installiert werden muss.
Man kann sich auch die Schaltflächen so anpassen das die Funktion als Schaltfläche verfügbar ist.
Vielleicht werd ich heute oder morgen eine neue Version hochladen, damit man das ganze ein wenig besser lesen kann.^^
Zitat:Teil 2 "Zensiert" kann ich mir ansehen, aber die unzensierte geht nicht warum.
Wie alt bist du? Du musst einen DeviantArt-Account haben und dort in den Optionen einstellen, dass du Mature Content sehen willst. Ich habe zur Sicherheit die Zulassungsbeschränkung reingetan, denn meine Warnung war ernst gemeint.
Zitat:Ist das jetzt zensiert, oder unzensiert?
Siehe Titel. Es gibt eine version "full" und eine "censored".
Zitat:.__. Teil 2 hast du ja wirklich sowas von schön übersetzt...
Respekt! Du hast sogar fast soviel Talent wie ich, und das sage ich nicht jedem!
(Holy Moly war das arrogant) Nein Scherz, du übersetzt bei weitem besser als ich ^-^
Und dafür - Danke
Vielen Dank! Es ist auch einiges an Arbeit herauszufinden wie es der Autor meint. Wörtliche Übersetzung ist gruselig, das kann jeder Bestätigen der schon mal den Google Übersetzer benutzt hat.
An dieser Stelle möchte ich mich noch beim Leo-Dictionary bedanken. Denn ohne die Übersetzungen dort und die vielen Synonyme wäre mein Text nur halb so gut.
Ach ja, da fällt mir ein. Sollte jemand eine bessere Übersetzung von "fillyfooler" haben würde ich sie gerne hören. Ich bin von meiner aktuellen nicht so ganz angetan. Allerdings wollte ich nicht so plump sein und direkt hinschreiben was gemeint war. Die beste Idee (die mir gefällt
)bekommt einen virtuellen Keks und eine Danksagung in der Beschreibung.
Die nächsten Teile werden wohl nicht so schnell fertig, da ich wohl auf längere Sicht nicht mehr so viel Zeit haben werde wie letzte Woche. Es wird aber bestimmt trotz allem etwa 1 Teil pro Woche werden.
EDIT:
Bitte nicht wundern. Bei der Warnung am anfang ist was schief gegangen. Die steht jetzt bei der zensierten Version. Irgendwie hat das mit dem PDF nicht so geklappt. DeviantArt will unbedingt ein separates Image als Preview....